A-C-T jetzt wirds ernst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN DAS TUST DU NICHT, ihr seid beide vor mir, wisst ihr noch, *beherrschung3* ich verändere dein gedächtnis so, das du denkst ich bin dein einziger freund, als du bewusstlos warst hab ich dir mein blut übrigens gegenben !
 
@Glaswandler

Och, lass doch... ich finds beeindruckend, dass man jemanden durch einen Thread, in dem zumindest von einer Seite nicht geflamet wird, die andere Seite so sehr aufregen kann, dass sie mehrere Posts hintereinander zu Großbuchstaben greift und das ganze anscheinend auch noch ernst nimmt... :D
 
Gelangweilte Gargyle betritt das Areal:

Wer wird hier gemeuchelt? Tremere? Das kann ich leider nicht zulassen, dass ihr ihnen weh tut sie sind doch schließlich . . . . . Abschaum? Achja da war noch was. Versklavung und so. OCH NÖ. Wo kann man sich hier bei der CT einschreiben. Ich hab da noch ne ALTE Rechnung offen. Aber können wir nicht die Giovanni in ruhe lassen. Die sind doch schon gestraft genung wenn sie niemanden haben der mit ihnen Spielt ohne gleich zu verfaulen. Also lasst uns uns umbenennten in die CT amv PG Fraktion. Die Contra Tremere aber mit Vorbehalten Pro Giovanni Fraktion. :alc:
 
ich bin nicht dabei! Die Giovanni sind genauso faschistoid wie die Tremere - ein hirnloses Rudel irrer, das als erstes an die Wand gestellt wird, wenn die Revolution kommt! Und die Revolution wird kommen!
*verdunkelt sich wieder*
 
OOC:
@buhman
ich bin gena 8, WK10. so stehts auf meim charblatt steven, und ich kann mich nich erinnern das du nen gene 7 lasombra hast. der vom letzten mal is IMO gene 9 oder 8

@die andern
menschen laufen auf der strasse rum ...
und: ich weiss nich, wie ihr das macht, aber ich spiel nen char, den ich wirklich aufm blatt hab. nach GRW erstellt. mit diesem umbra und dem ritual und so, hört sich ziemlich übel an. ich mein ich könnt auch nen ahn spielen, zB Jürgen (@buhman *g*) und würde beherrschung 10 geschw. 8 und stärke 8 und Fleischformen 4 haben ...
also, wat für chars spielt ihr da?

@regent
wo bitte hast du beherrschung her. und wenn du ihm erzählen willst, dass er dein bester freund ist, is das ne radikale umgestaltung würd ich meinen ergo 4 erfolge IMHO
 
@Cifer ... Eben deshalb. Mich stört der Thread einfach nur, weil es eine massive Verschwendung von Ressourcon ist ;) und es mich nervt, wenn in der Forenübersicht immer dieser Thread zu sehen ist ... *mecker* ... der absolut überflüssig ist. Dann schiebt ihn wenigstens in die Laberecke.

Be seeing you.
Glaswandler
 
öhm, @regent: du bist nen tremere und kein diszi-meister, ich schätze dein tremere kann keine beherschung
@all: ich dachte auch das wir alle mit richtigen chars spielen (tue ich jedenfalls)
@Lord: ? bitte? du warst doch Gene 10 (oder?) und hast dann mein char mit gene 7 diableriert, dann wärest du jetzt gene9 und nicht 8, achso und Jürgen kann gar net beherschung10 haben, weil er kein Methusalem ist

so, weiter jetzt

also bin nur noch ich und der andre lasombra hier, richtig ? gut ...

*hey bruder ... lass uns diesen Tremere endlich jagen, dass wird mir noch zu bunt hier*
 
"Meinst du mich mit -bruder-? Nun WO zum teufel willst du ihn denn jagen häh? siehst du ihn hier irgendwo? Lass uns erst mal sehen was in dieser ruine, wie ist sie eigentlich mit einem mal dazu geworden, drin ist ...

OOC: @buhman ich war gene 9 also jetzt 8. mit gene 4 is man methusalem, IMHO
 
nope, methusalem ist man mit gene 3 (oder irre ichmich ?!?)
und mit bruder war mein lasombra kumpel gemeint,weil er als einziger mit mir an diesem verfluchten ort ist !!! der tremere hat doch alle andren verbannt

aber wenn du noch da bist, lass mal suchen gehen

edit: ach halt nein, cicero und ich sind nur noch hier ^^
 
ooc:
Das dieser Thread in die Laberecke verschoben wird hatte ich schon vor TAGEN vorgeschlagen.
Prinzipiell ist er ja hin und wieder ganz lustig. Im Sinne von "Intime Gelaber".
Denn irgendwas erreichen kann man hier ja nicht wirklich. Allein die Tatsache das die einen sich nobler weise an charackter Daten blätter halten und andere alles mögliche hervorkramen, macht das ganze ja zu einem wüsten chaos des im Kreis drehens.
Also wie gesagt: Dieser Thread kann ja von mir aus ruhig geöffnet bleiben wenn jemand seinen Überschuß an Intime in diesen Intime vergnügungspark hinfließen lassen will.
Aber weinigstens in die Laberecke sollte man ihn doch verschieben ;)
 
also intime it mir egal - aber auf die Tremer schimpfen ist ein wichtiges Anliegen und solte doch eigentlich, wenn nicht soweiso in allen so doch immer in einem thread möglich sein! so gesehen ist dies ein absolut notwendiger thread - wenn nur endlich wieder mehr auf diesen Tremeren herumgehackt werden würde statt zu labern
 
Na gut dann mach ich mal den Anfang mit einer Bahauptung:

Die Tremere sind nichts anderes als ein verunglücktes, irrsinniges, Selbstexperiment von einigen kurzsichtigen Magi (die schon zu lebzeiten nicht die angenehmsten waren)! ;)
 
man kann ihnen nicht trauen
zudem sind sie viel zu mächtig (die ganzen pfade sind echt hart) oder zbsp. der fluch den sie den assis der camarilla auferlegt haben, dass für sie kainiten blut giftig ist (haben die aber freiwillig gemacht, trotzdem ist das heftig)
 
buhman in deiner sig steht ACTmember, aber intime willst du die tremere killen *wunder*

der ganze clan der tremere besteht aus widerlichen kakerlaken, die darum wetteifern, wer sich den maiskolben von bauer obertremere tiefer in den hintern rammen kann.
 
Na also jetzt hat dieser Thread doch schon wieder viel mehr sinn bekommen ;) :D
 
ich meine, man sollte die tremere, solange sie noch über ihren büchern kauern, erdolchen bevor sie auf die idee kommen aus ihren löchern zu kriechen. dann sollte man ihre schriften und ihre leiber den flammen opfern. somit wär das problem "tremere" gelöst und man kann sich wichtigen dingen zuwenden, zB den ventrue von nebenan unterstützen (büschen geld hilft immer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten