A-C-T jetzt wirds ernst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regent der Vampire

Stolzer ACT Tremere
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
456
Hier wird aus der spaßigen Idee einene A-C-T Fraktion zu gründen ernst gemacht ! Wer will kann zu uns stoßen gegen die Tzimisce und anderen C-Ts !

A-C-T heißt übrigens Anti - Contra -Tremere

Wir werden gegen die Tremere Hasser vorgehen müssen!
Laßt uns handeln !
:vamp: [SCHILD]FÜR MACHT und WISSEN[/SCHILD] :vamp:
 
Du erwartest ernsthaft das sich hier deutlich andere Leute als Tremere melden???
Wer ist eigentlich gegen Tremere?
Tzimisce? sonst noch was ernstzunehmendes?
Salubri? vernachlässigbar(Größe...)
mal abgesehen davon das eh jeder Vampir mit Verstand Tremeren mißtraut*g*
 
Es muß ja kein Tremere sein ! Die CT Fraktion will u.a. Giovanni auslöschen !

Diese typen sind clever, aber wir sind besser ! Wer gegen tremere sind, viele!
Es gibt so nen Verband wie diesen, die sind gegen uns !
 
Uiuiuiui...
Da hat sich einer aber was vorgenommen.
Nun ich sammle lieber Wissen und Macht, ohne meine Lebenskraft zu verlieren.

Aber viel Glück :) (naja solange, kein Tremere mir Grund gibt dies zu revidieren)
 
Sheltem schrieb:
Uiuiuiui...
Da hat sich einer aber was vorgenommen.
Nun ich sammle lieber Wissen und Macht, ohne meine Lebenskraft zu verlieren.

Aber viel Glück :) (naja solange, kein Tremere mir Grund gibt dies zu revidieren)
ich beherrsche dich *BEITRETEN*
 
Hm. *überleg* Was habe ich gegen Tremere? Im Zweifelsfall meine Protonenpistolen (Forces 3/Prime 2 ist immer was nettes) :D

Clear Ether!
Stayka
 
Out of Character
Gedanken °°: Maskiertes Gedankenschild


Mit einem Lächeln: "Hm vielleicht sollte ich beitreten..."

Out of Character
Gedanken°°° Telepathi


@Ecowarmachine: "Tja, also ich bin zwar nich' im Orden, aber ein verführerischer Gedanke :rolleyes:
 
Naja, meiner Meinung sind nicht die Feinde der Tremere das Problem. Das Problem ist vielmehr das sie keine FREUNDE haben.
Die anderen alten Clans bringen sich gegenseitig einen gewissen Respekt entgegen, die Tremere dagegen habe als einziges die Daseinsberechtigung nützlich zu sein...
Ach ja, du hast die Assamiten, die Gangrel und zu einem gewissen Grad die Nossis vergessen...
 
...Und den Orden des Hermes um ein weiteres Beispiel zu nennen ;)
 
Und ein gewisser Herr Saulot (und ein bisschen Tzimisce) steckt im Clansgründer.
 
@ Stayka: Ich kann da übrigens auch ein Paar Solar Granaten von einem Befreundeten Sohn des Äthers empfehelen.
Entsichern, Werfen, Staubkehren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten