A-C-T jetzt wirds ernst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stayka:
Nun, wenn darunter ein fliegendes Vorstadt-Haus, daß mit vier Raketen angetrieben wird darunter war, könnte das durchaus möglich sein.

Ich war recht überrascht als ich ihn besuchen wollte und sein Haus war verschwunden, nur die Spuhren eines Raketenstarts waren übrig.
Er sagte zwar er wollte verreisen, aber damit hatte ich nicht gerechnet.
Hm, ich der Gesichts ausdruck der Nachbarn war bestimmt nicht schlecht als sie sahen wie sich sein Haus in die Lüfte erhob.
 
@Sheltem

*hat die Stirn in Falten gelegt*
Nun, bei den Ethervessels war ein kleines Haus in viktorianischem Stil dabei gewesen, aber da kann ich mich an keine Raketen erinnern. Eine Windmühle habe ich gesehen, ein halbes Dutzend verschiedener Schiffe, zwei U-Boote (eins mit der Aufschrift Yamato) und ein paar Fahrzeuge, die mehr meinem Sinn für Raumfahrt-Ästhetik entsprachen... Ach ja, und dann war da noch ein älterer Gentleman-Ethernaut, der mit einem sehr klassischen Hochrad an mir vorbeiradelte, aber das war mir dann doch höchst suspekt.
 
* Tritt nach dem ganzen Chaos wieder aus dem Schatten hervor*
...
...
...

*stutzt*
...
...
...
...
*kämpft mit der Fassung*

"So. Jetzt hab ich genug. Magie? Pah! Es geht doch nichts über gute alte Handarbeit..."

* beschwört ein paar dutzend Tentakel, die das Gildehaus STEIN FÜR STEIN abtragen (ja, die sind kräftig genug dafür). Auch heir fangen einige Tentakel an, mit den Steinquardern wieder tennis zu spielen...*

" Demontieren. Meine Lieblingsaufgabe....."
 
*Gildehaus mit Schutzzauber schütz*
NACH DIESEM RITUAL WIRD JEDER BESUCHER VERBANNT -UMgehend!

@Cicero,Buhman: ihr bleibt natürlich, ihr seid heute erwünscht!

kann mich mal jemand aufklären, was da gerade los war ?
 
Öhm... welche Gargylen? Und, wo wir grad dabei sind: Welche Vozhds?

Wenn nach den zwei BoAF deiner Meinung nach immer noch welche übrig sind, glaube ich, dass du die Ressourcen eines typischen Gildenhauses minimal überschätzt. Mal abgesehen davon, dass mindestens der Hauptclan der Tremere weiterhin kein Fleischformen beherrscht und somit keine Vozhds benutzt.

Aber wo wir gerade dabei sind: Du hast zumindest noch immer ein kleineres Werwolfrudel bei dir... und einige tennisspielende Tentakel.

@Masterbrain
Und watt nu? Same Procedure as last Chantry?
 
*zum regenten mit beherrschung*

hör sofort auf damit sonst knallts gewaltig ... niemand ausser Prinz Jürgen von Nürnberg hat das recht mich zu verbannen, das das mak klar ist ...
 
@Regent: Wohin den verbannt? Nur damit ich weiß mit was ein Magus gegenzaubern will wenn er wieder rein will :D
Ich glaube es wäre auch an der Zeit ein Lageplan u zeichnen sonst kommt man durcheinander...:D

@Stayka:
Ich muß meistens Veränderungen an mir selbst vornehmen, wenn ich mich längere Zeit im tiefen Umbra aufhalte um dort draußen überstehen zu können. Ein Schiff ist da natürlich eine wesentlich angenehmere Variante und man erntet auch keine verwirrten Blicke wie der Gentlemen auf dem Hochrad oder wird irrtümlich für einen Marodeur gehalten.
 
Da ist man zwei Tage nicht da und hofft das Beste (die Schließung dieses Threads) ... und dann sowas ... :D

Habt Euch hoffentlich auf nicht nennbarem Niveau "amüsiert"!? :alc:
 
*zu buhman, mit beherrschung*

komm mal mit vor die tür da können wir mal kurz unter vier augen reden ...


ich helf mal dem masterbrain ... besser gesagt mein gefolgsmann ...

*er beginnt sehr schnell die steine, als wären sie nichts, abzutragen*

OOC: @ Fra: schließung des gildehauses der tremere wär cool ... + anschließende ausrottung dieses clans *g*
 
*an den Lasombra vor mir gewandt*

Was willst du?! Wer bist du?! Wie bist du hier rein gekommen?!

*mehr kann ich nicht sagen, denn ich verfallen wieder in Raserei und stürze mit dem Heulen eines Wolfes und ausgefahrenen Klauen in die Wolke aus Schwärze*
 
"er kam mit mir!" ruf ich in die wolke.
"du brauchst blut? ich geb dir welches"
*leise murmel* "reudiger gangrel ..."

*schmeiße dir nen menschen vor die füße*
 
*den Menschen bemerkend ändere ich meine Richtung und übertrete die für einen Menschen schadlose Grenze und leere ihn aus. An Dark Lord gewandt.*

Danke. Du hast mir geholfen. Du hast mein Wort, dass ich dir bei passender Gelegenheit auch helfe. Doch erwarte nicht, dass ich auch nur einen Hexer verschone!
 
Out of Character
Führt ihr Immer Menschen in eurem Gepäck als Notverpflegung mit :D?
 
Out of Character:
Führt ihr Immer Menschen in eurem Gepäck als Notverpflegung mit ?

Der Trend geht zum Instant-menschen: Einfach zwei Komponenten zusammenfügen, Nährstoffe und Wasser hinzugeben und ein paar Jährchen warten. Voila, schon hat man einen trinkfertigen Menschen!
 
@Lord: du kannst mich gar net beherschen da ich ne höhere gene als du bist ^^

so beherrsch jetzt den Lord: "Such den tremere"

beschwöre mir noch tentakeln die das haus abbauen sollen
 
Dark Lord schrieb:
*zu buhman, mit beherrschung*

komm mal mit vor die tür da können wir mal kurz unter vier augen reden ...


ich helf mal dem masterbrain ... besser gesagt mein gefolgsmann ...

*er beginnt sehr schnell die steine, als wären sie nichts, abzutragen*

OOC: @ Fra: schließung des gildehauses der tremere wär cool ... + anschließende ausrottung dieses clans *g*
du wurdest per ritual verbannt, genau wie die werewölfe, ihr denkt es sei ein haufen Ruinfetzen.Ich hab in der zeit, ind er ich abwesend war schon was gemacht außer spiegeleien ! Vohzd u. gargylen erschaffen :chilli:
 
Dark Lord schrieb:
"er kam mit mir!" ruf ich in die wolke.
"du brauchst blut? ich geb dir welches"
*leise murmel* "reudiger gangrel ..."

*schmeiße dir nen menschen vor die füße*

WELCHEN MENSCH, DU bist nicht da drin !

und auch keine Menschen?( !
 
*ich suche einen Weg durch diese Ruinen und zertrümmere die Spiegel, die ich finden kann*

Ist hier noch jemand außer mir?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten