Video A! A! In your face

Jammer nicht rum. - Da wird es KEINEN "Shitstorm" geben, sondern insbesondere die Crossdresser unter den Rollenspielern werden Dir täglich den Postkasten mit zugesandten getragenen Unterhöschen füllen, weil sie Dich so lieben!
Um ehrlich zu sein - ihr seid beide auf der Liste mit denen ich nicht mehr spielen mag...
 
Wir haben auch noch nie zusammen gespielt... oder warte... Schiesser Feinripp? Seiteneingriff? Ich glaube Ich erinnere mich Doch...
 
Verstehe Ich nicht, was meinst du Teddy, meinen Ansprüchen wie im Cast angesprochen zu genügen oder mir zu erklären was Du meinst? Versteh es grade echt nicht :unsure: Fall es ersteres ist bitte warte auf den passenden Thread von Apo :)
 
Ok, kann Ich verstehe, es kommt wirklich im Cast EXTREM rüber... vielleicht bin Ich einfach durch meine Runden verwöhnt :)
 
Das ist der Link zum neuen Thread statt zur Folge ... War wohl doch ein Weißbier zuviel beim Halbfinale ... ;)
 
Zurück
Oben Unten