[8.6.06] letzte Vorbereitungen

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Enio hatte mitlerweile alles zusammen und auch einges an Informationen verarbeitet, die er gestern von Romero mitbekommen hatte. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, daß es langsam Zeit wurde im Elysium aufzutauchen. Er würde heute ein klein wenig zu spät kommen... aber nicht aus versehen sondern mit voller Absicht. Doch vorher mußte er sich noch dringend mit Cat unterhalten. Er mußte unbedingt noch mehr über diesen Ziegetypen erfahren.

Enio betätigte die Kurzwahlnummer für Cats Handy. Der Brujah befürchtete, daß er in nächster Zeit mehr sein verdammtes Mobiltelefon benutzen würde als seine Messer.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Cat ging ans Telefon. "Hallo Enio. Wie gehts? Was gibts?" Sie hatte ein Grinsen in der Stimme.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

"Hi Cat. S´geht so. Falls plötzlich mein Herz anfängt zu schlagen werd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen." Enio wußte zwar nicht wie sich ein Grinsen in der Stimme anhörte aber mit Cat machte es immer Spaß ein wenig zu unken. Es überspielte auch die unklare Situation in der sie sich gerade befanden.

"Wir hatten ja gestern leider keine Gelegenheit uns unter vier Augen zu unterhalten obwohl es vielleicht nicht schlecht gewesen wäre. Naja... vielleicht ergibt es sich ja heute noch. Ich hätte da eine Frage die mir wichtig erscheint... auch wenn ich keine Ahnung hab ob sie das tatsächlich ist. Wer zur Hölle ist eigentlich dieser verdammte Ziege?"
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Cat schmunzelte. "Ziege ist ... nun ja in erster Linie wohl unsere erste Adresse, was das Beschaffen von Waffen und Dokumenten angeht. Sein Schrottplatz ist auf Buchets Wunsch hin ein Elysium. Alles was Titten hat, wird angemacht. Er ist ein ziemlich grober Kerl und seine Sprüche sind derb. Die Preise, die er macht sind fair ...

Was ich dir noch sagen kann, dass er kein Mensch ist ... aber was genau, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich werde auch hier keine weitere Fragen stellen. Buchet will, dass das geheim bleibt ... naja ... du kennst mich ja. Ich halt mich an halt daran, was er sagt.

Ich komm mit Ziege wirklich gut aus, muss ich sagen. Ach ja und wenn du dort bist ... der ganze Schrottplatz ist Videoüberwacht ... ich würde mich also dementsprechend verhalten und nicht in Raserei gehen, oder ähnliches.

Ich weiß, dass er doch so einige Kräfte besitzt ... die nicht unbedingt menschlich sind. Und drohen ... solltest du nicht. Das lohnt sich nicht."
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Eine kurze Zeit war nichts am anderen Ende zu hören. Enio schien es kurz die Sprache verschlagen zu haben. "Das heißt... also wenn ich mal kurz zusammenfassen darf... das heißt wenn ich diesem Ziege begegnen sollte... muß ich mir dumme Sprüche anhören, mich unter Umständen beleidigen lassen und darf dem Typen noch nicht einmal eine dafür aufs Maul hauen? Trifft es das ungefähr?" Ja... Enio und Zieg würden wohl nicht allzu lange ein höfliches Gespräch führen können. Der Brujah konnte sich nicht vorstellen, daß es ratsam wäre für ihn auf dem Schrottplatz aufzutauchen. Eigentlich war er ziemlich froh das er zu diesem Thema vorher Cat gefragt hatte. Sie hatte ihm warscheinlich eine Menge Ärger erspart.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Cat grinste. "Könnte so hinkommen, ja ... " Sie überlegte kurz. "Weißt du, wenn Ziege ein T-Shirt tragen würde, wo draufsteht: Ich will doch nur spielen, würde diese Beschreibung voll und ganz auf ihn zutreffen. Ich muss ehrlich sagen ... auch wenn Ziege ein selbsicheres Arschloch ist ... er ist ziemlich fähig, was Waffen und Fälschungen angeht ... und bestimmt noch auf anderen Gebieten.

Aber mal im Ernst ... was willst du denn von ihm. Ich hab nen guten Draht zu dem Kerl, wenn du willst, kann ich gern mit dir zusammen dahin gehen." Cat grinste.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Enio überlegte kurz ob er Cat von Marc beziehungsweise von seinem Gedanken sich Munition oder ein Schwert aus Silber zuzulegen. Aber warum sollte er es Cat auch nicht sagen. Schließlich wußte sie von seiner Haltung den Werwölfen gegenüber und empfand schließlich genau so wie er.

"Ich habe jemanden mit dem ich gelegentlich... Handel betreibe. Er hat ein gutes Talent Dinge zu besorgen oder an den Mann zu bringen. Den habe ich gebeten sich für mich nach 9mm Munition und einerm Schwert aus Silber umzusehen. Du weißt schon... man kann ja nie wissen wofür man sowas braucht." Vielleicht würde sich Cat sogar selbst für nettes Spielzeug aus Silber interessieren. "Jetzt erzählt mir mein Kontaktmann, daß zur Zeit nur Waffen über diesen Ziege laufen und der ziemlich scheiße drauf ist. Im Prinzip haben wir gerade andere Sorgen hier als die Wandler. Es ist vielleicht im Moment nicht so wichtig. Ich schätze nicht wichtig genug als das ich diesem Ziege begegnen sollte. Ich weiß dein Angebot zu schätzen aber weißt du... ich kann nunmal nur bis zu einem gewissen Grad über meinen Schatten springen und es wäre denbar schlecht, wenn ich diesem Ziegetypen den Kopf abreiße. Vielleicht sollte ich vorher einen Mensch austrinken, der mit Valium vollgepumpt ist, damit ich ein wenig entspannter bin." Der Brujah war sich noch nicht mal sicher ob selbst das helfen würde.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Cat seufzte ... "Von wegen andere Sorgen. Ich muss noch vor dem 10ten zu diesem Oberwuffi und mich zum ... Verhör stellen. Kannst du dir vorstellen, wie große Lust ich auf den Scheiß habe. Nun ja ... der Prinz hat hier eindeutige Anweisungen ... sprich Befehle gegeben. Liebend gerne würde ich mit nem Silberschwert da auftauchen ... aber das kann auch wunderbar in die Hose gehen ...

Nun, aber du bringst mich auf ne Idee ... in spätestens 4 Tagen muss ich wieder zu Ziege. Dann ist mein Ausweis fertig. Ich werde auf jeden Fall was in der Richtung in Auftrag geben.

Und was Ziege betrifft ... soooo schlimm ist er jetzt auch wieder nicht. Man darf ihn nur nicht ernst nehmen, wenn er einen beleidigt. Falls du wirklich handgreiflich ihm gegenüber werden solltest ... ist dass mit Sicherheit nicht lustig. Es ist nunmal ein Elysium. Also immer schön ruhig bleiben." Cat grinste.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Cat brachte da einen guten Vorschlag. Aber klar... wenn sie sowieso eingermaßen gut mit diesem Sackgesicht auskam, würde Enio vielleicht über die Sheriff an sein Spielzeug kommen. "Ach du scheiße... du must bei dem Oberwuffi vorreiten? Ich hoffe das dient auch für Buchet nur als kosmetischer Eingriff und er verlangt nicht tatsächlich von dir, daß du bei den Fellnazis zu Kreuze kriechst." Enio hoffe, daß die Sache gut gehen würde. In seiner momentanen Situation würde er nur sehr ungern auf Cat verzichten. "Falls du da was machen kannst hättte ich natürlich großes Interesse an so nem Silberzeugs. Am besten wär natürlich ein Schwert... damit kann ich wesentlich besser umgehen als mit ner Knarre."

Enio seufzte innerlich. Es würde ihm höchstwarschienlich nicht erpart bleiben irgendwann einmal diesem Ziege begegnen zu müssen. "Okay... irgendwann werde ich den Typen schon mal treffen. Ich hoffe das wir beide dann einen guten Tag haben. "

"Noch was anderes, das dich vielleicht interessieren dürfte. Buchet hat mir den Auftrag gegeben diesen Edward und den Tzimisce von Vorgestern Nacht zu entsorgen. Natürlich werden wir ihn vorher noch verhören... um genau zu sein Morgen um 22:00 Uhr. Willst du dabei sein? Keine Ahnung was wir aus denen heraus bringen... ich würde am liebsten kurzen Prozess machen und die Sache schnell hinter mich bringen... aber ich befürchte, daß die beiden vielleicht tatsächlich etwas wissen könnten, was für uns wichtig ist."
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

"Tja, du wirst es ja mitbekommen, ob ich heil wieder aus diesem Scheiß Glaskasten komme. Ich bin mir nicht unbedingt sicher, dass das nur ein Spaziergang wird ... Der Prinz war hier aber sehr zuversichtlich. Ich will morgen gerne erstmal dahin. Ich muss das ja vor dem 10. noch machen.

Hmmm ... Edward und diesen Engel ... wäre schon interessant, wenn du mich mitnimmst. Mal sehen, ob die noch was wissen. Willst du noch jemanden mitnehmen?

Und wegen Ziege ... mach dir keine Sorgen, ich versuche für uns beide was hübsches silbernes zu bekommen." Sie grinste.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

"Hmmm... könnt sich dann mit der Sache mit dem Tzimi überschneiden. Ich werd Morgen um 22:00 Uhr bei der Akademie auftauchen. Zu allem Übel hat sich auch noch Lena angemeldet. Sie hat ne Prise Blut von unserem Prinzen und wollte unbedingt mit zu der Verhörung. Wer weiß... vielleicht ist sie ja nützlich. Falls dir der Zeitpunkt nicht passt... das liese sich auch noch etwas deichseln und nach hinten verschieben. Die Sache muß halt auch bis zum 10. erledigt sein."

Silberwaffen... feine Sache. Und wenn das sogar funktionieren würde ohne das ich diesen Ziegearsch treffen muß... um so besser.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

"Es wäre gut, wenn du das um eine Stunde nach hinten verschieben könntest, dann kann ich wunderbar mitgehen. Wenns Schwierigkeiten gibt ... hoff ich, ich kann dir ne Sms oder so schreiben."
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

"Kein Problem. 23:00 Uhr ist für mich auch okay. Pass auf dich auf wenn du bei den Werwölfen bist." Enio hatte von seiner Seite aus alles gesagt was er loswerden wollte.
 
AW: [8.6.07] letzte Vorbereitungen

Out of Character
Habe das DAtum vom 8.6.7 auf den 8.6.6 geändert.
 
Zurück
Oben Unten