Azraella
Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Jetzt lachte Caitlin doch tatsächlich. "Ich glaube, der Wunsch nach Geschlechtsverkehr ist wirklich nicht die hauptintention dieser verstaupten Säcke. Eher das Wandeln bei Tage, das Ende der Blutsucht, sowas halt. Aber hey, was soll. Ich habe mich mit der Situation gut arrangiert. Und wenn ich guten Sex will..." Sie zwinkerte Keira verschwörerisch zu. Das letzte, gefühlt wochenlange Erlebniss war grade ein paar Tage her." klar war sie neugierig, was das für Proben waren und was kiera vor hatte. Aber sie fragte nicht. Zum einen wusste sie, dass Keira nicht antworten würde und zum anderen hatte sie das Gefühl, dass es ihrer Sicherheit zuträglicher war, es nicht zu wissen.
Nur eines wurmte sie ein wenig. Fand Kiera sie - Caitlin -, da sie nun einmal Tremere durch und durch war, derart abscheulich, dass sie noch nicht einmal die Vorstellung zulassen würde, es gäbe gute Seiten an den Tremeren? Wie immer fand sie keine Antwort auf die Frage und verschob sie wie jedesmal auf später. Irgendwie wollte sie die Antwort nicht wissen.
Nur eines wurmte sie ein wenig. Fand Kiera sie - Caitlin -, da sie nun einmal Tremere durch und durch war, derart abscheulich, dass sie noch nicht einmal die Vorstellung zulassen würde, es gäbe gute Seiten an den Tremeren? Wie immer fand sie keine Antwort auf die Frage und verschob sie wie jedesmal auf später. Irgendwie wollte sie die Antwort nicht wissen.