[7.6.06] Die Ziege und das Biest

AW: [7.6.06] Die Ziege und das Biest

"Gegen Aufpreis ist alles drin! Zeugnisse, Fachbriefe, Doktorentitel... Alles eine Frage der finanziellen Gegenleistung. Verstehste? Aber ich arbeite bei solch teuren Sachen nur und ausschließlich gegen Vorkasse!"

Der Lude rieb Daumen und Zeigefinger aneinander.

"Sag mir exakt was du willst und brauchst und ich bereite alles soweit vor. Dann kommste ein paar Tage später mit der Kohle. Kein Feilschen, kein Geheule, kein Gezeter.
Wenn die Summe stimmt, kriegste drei bis vier Tage danach den ersten Ausweis. Das gesamte Packet dann spätestens innerhalb eines Monats. Je nach dem wie Anspruchsvoll die Bestellung wird! Alles klar?"

Ziege blickte kurz zu Meyye hinüber.

"Und wenn du ohne den Schokoriegel wieder kommst gibt es Rabbat! Deal?"

Tanja grinst einfach mal.

"Ich hab sie zwar noch nicht gekostet, aber wenn du Meyye so süß findest... Ich überlegs mir. "

Sie überlegt dann kurz...

"Hast du was zu schreiben ? Dann notier ich dir, was ich will..."

Die Deckidentität selbst kommt mit auf die Liste.
Alles das was Ziege vorhin selber aufgezählt hat. Dazu Geburtsurkunde, Ausweis. Wenn möglich irgendwas russischstämmiges, man sieht ihr die Abstammung einfach an und ausserdem, wenn sie je mit nem Russen spricht, merkt der das sofort. Ein Reisepass wär nicht schlecht. Und die ganzen Nummern die man als deutscher Bürger so hat. Ein Führerschein, möglichst neu, damit man ihr den Fahranfänger abkauft. Ein Abschlusszeugnis, Gymnasium... Sie notiert die gewollten Noten noch gleich mit... Entspricht ihrem alten.... Okayyyy, mit ein paar Aufpolierungen in Mathe und Chemie. Wenn schon...

Am besten Vollwaise, damit keine Fragen kommen...

Mindestens 18... Sie will ja nicht bis in alle Ewigkeit Probleme mit gewissen Dingen haben. Ein Waffenschein wäre nett, ist aber keine Pflicht, da will sie erst die Zusatzkosten wissen. Im Notfall macht sie den wirklich nach.

Nach einer knappen Minute ist sie fertig... Tanja schrieb schnell.

"Alles klar, da ist deine Aufstellung."

Ziege:

"Ich werde mal sehen was ich draus machen kann. leg die Zwovier für die Knarren da auf den Tisch. Den Rest für die Identität gibst du mir ohne zu mosern mit den ersten Dokumenten, klar?
Aber nun raus hier ihr Hühner. Meine Bude hier unten ist kein Vergnügungspark für verzogene Gören. Los, los! Macht die Socken scharf... Raus verdammt!"

Ziege trieb die beiden Kaintinnen fluchend vor sich her in den Aufzug zurück. Oben angekommen ging die Triade weiter.

"So und jetzt verpi**t euch gefälligst. Ihr habt mich echt lang genug augfgehalten mit eurem Getue. Los ab dafür..."

Out of Character
Wie Meyye weiter oben schon sagte, nimmt Tanja nur eine, wir haben für zwei nicht genug mit, sonst hätten wir gar nicht gefeilscht.

Out of Character
Erzähl das nicht mir! *g* Leg einer der Knarren neben die 1200,- € auf den Schreibtisch und dann hopp hopp raus mit dir!

Tanja legte die eine Waffe wieder auf das Pult und wartete, bis Meyye das Geld dazugetan hatte... Dann ging sie.

Meyye hat sich für den Rest des Aufenthalts recht ruhig verhalten und ihre Ohren auf Durchzug geschaltet. Nur dass Tanja allein wiederkommt, kann er vergessen. Als er sie hinauswirft, zählt Meyye noch sorgsam das Geld ab und legt es hin. "Man sieht sich." sagt sie dem Pseudoluden noch, und das 'leider' das fehlt, ist nicht schwer zu erraten. Dann geht sie voraus und hinaus.

Out of Character
Hier die werte der beiden Waffen. Leicht Änderungen gegenüber der PN die ich euch geschickt hatte. Habe was übersehen. So wie hier ist es richtig:

H&K P7M10 = Schaden 4; Reichweite 25m; Magazin 10; Gewicht 0,950 Kg; Kaliber 9x19 mm Parabelum; Besonderheit: Die Sicherung befindet sich am Griff und wird entsichert wenn dieser fest gegriffen wird.

Beretta8000 Cougar L = Schaden 4; Reichweite 25m; Magazin 10 Schuß; Gewicht 0,795 Kg, Kaliber 9x19 mm Parabelum

Der Preis liegt wie gesagt bei beiden für euch bei je 1200,-€

Anhänge

• Beretta8000.jpg
    Beretta8000.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 1
  • HK_P7M10.jpg
    HK_P7M10.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten