15.05.06

Dieses Thema im Forum "Tagebuch" wurde erstellt von Desaparecidos, 28. Februar 2006.

  1. Desaparecidos

    Desaparecidos Coheed&C. - Welcome Home

    Ort: Gala Hotel
    Charaktere: Ashton, Raphael, CAT, Viktor, Alexander, Meyye, Melody, Carola, Rene
    Geschehen: Ashton beruft ein Treffen der übrig gebliebenen Ventrue ein, woran auch Cat teilnehmen soll. Während des Treffens kommt durch Alexander heraus, dass Carola und Rene nach Finsterburg gezogen sind und man beschließt, sie zurückzurufen. Meyye wird von Cat zur Hilfe gerufen nachdem auch Viktor anwesend ist, da sie mit größeren Schwierigkeiten rechnet oder sie zumindest nicht ausschließt.
    Nachdem die beiden auf den Ruf hin nicht erscheinen, macht sich Cat auf den Weg nach Finsterburg. Meyye fährt, gefolgt von Raphael zum Tunnel um dort nach irgendwem Ausschau zu halten.
    Besonderheiten:
    Link: Mitgliederschwund im Königsclub

    Ort: Kunstakademie
    Charaktere: Ariel, Lena, Meyye, Buchet, Celicia + Tim (beides Garou Nsc)
    Geschehen: Ariel macht sich im Astralraum auf die Suche nach Lena und findet sie auch. (kein plan wrum das mit Ariel genau da passiert ist, man denke es sich einfach oder reime es sich selbst aus dem ooc zusammen) Nachdem Ariel von den Geistern in die Ebene der Garou gezogen wird, versucht sie Celicia begreiflich zu machen dass sie ein Engel ist und dass die Garou auf der falschen Seite kämpfen. Dank eines Anhängers kann Meyye ins Umbra blicken und die Szene etwas verwundert beobachten. Ein Anruf von Cat holt sie wieder in die stoffliche Wet zurück. Ariel versucht noch immer vor allem Celicia von ihrem Fehler zu überzeugen, die Garou allerdings wollen Ariel nicht einfach ziehen lassen, auch wenn sie nicht begreifen was Ariel eigentlich ist. Ariel schafft es, die beiden Kainiten zu überzeugen dass sie sie frei lassen müssen. Buchet und der Alpha des Rudels sind wenig begeistert davon, doch zu ändern ist daran erstmal nichts mehr.
    Besonderheiten:
    Link: Stadt der verlorenen Kinder

    Ort: Kunstakademie
    Charaktere: Alexander, Viktor, Jorhardo, Maria, Buchet
    Geschehen: Buchet informiert die versammelten Kainiten vom Verschwinden der beiden Ventrue und lässt das Ganze von Alexander nochmal bestätigen. Nach einigen Vorschlägen bestimmt Buchet, dass Alexander, Viktor und der Clan Brujah die beiden Ventrue zurückholen sollen. Einer Vernichtung schließt er nicht aus, falls die beiden sich nicht mehr auf die Seite Finstertals bekennen wollen.
    Vitkor wird vom Prinzen noch zurückgehalten, nachdem die anderen gegangen sind. Zusätzlich soll er zu den Brujah nun auch noch Herrn Stahl beaufsichtigen
    Besonderheiten:
    Link: Termin beim Prinzen

    Ort: King's Pub, später Kunstakademie
    Charaktere: Meyye, Nikita, ne Menge Garou (Nsc)
    Geschehen: Meyye fährt zum King's Pub um dort die Garou abzuholen und sie zur Kunstakademie zu bringen. Von Black Mind bekommt sie alle vorgestellt ehe sie sich dann in einem Van auf den Weg machen.
    Nachdem die Garou an der Kunstakademie angekommen sind werden ihnen Delilah, Der maler und schließlich auch Buchet vrgestellt. Die drei Kainiten setzen sich zusammen um eine Liste sowie skizzen der Finstertaler kainiten zu erstellen. Nikita hilft den Garou beim Einziehen in ihre Unterkunft.
    Besonderheiten:
    Link: Truppenbewegungen
    Einzug der pelzigen Freunde

    Ort: Kunstakademie
    Charaktere: Erique, Buchet, Jorhardo
    Geschehen: Erique sucht den Prinzen auf um diesem vorzuschlagen, noch mehr Sicherheitsmaßnahmen für die Kunsakademie zu treffen. Anstatt sich über die Hilfe zu freuen, spottet der Prinz nur über die bisherigen Leistungen des Tremere und beeinflußt ihn mit einer seiner Fähigkeiten, nur um ihm dann von Jorhardo eine Schachtel geben zu lassen.
    Besonderheiten:
    Link: Ein erneuter Versuch

    Ort: Glockenturm, Finstertal
    Charaktere: Viktor, Windgeister (Nscs)
    Geschehen: Viktor besteigt vor dem Treffen im Hotel den Glockenturm und versucht zwei Windgeister um Hilfe zu bitten. Als gegenleistung verspricht er einen Gefallen. Die Windgeister sichern ihm und seinen Freunden Schutz zu, jedenfalls solange es ihnen nicht langweilig wird dabei. Um die Geister zu rufen soll er fortan einfach nur ein weig seines Blutes auf eine Feder geben. Und schon jetzt 'opfert' er den beiden ein wenig seines Blutes.
    Besonderheiten:
    Link: Der Ruf

    Ort: Finsterburg, Burg
    Charaktere: CAT, Kurt, Ariel
    Geschehen: Cat macht sich in ihrer Katzenform auf zur Finsterburg um dort etwas über die beiden abtrünigen Ventrue herauszufinden. Zeitgleich mit der Katze erreicht auch Kurt die Burg und kommt natürlich zu spät zur Versammlung beim Prinzen, worauf er noch vor Betreten der Burg von Ariel hingewiesen wird. Kurt will seine brennende Zigarette im Fell der Katze ausdrücken, wird jedoch auch daran von Ariel gehindert. Cat flüchtet sich erstmal vor Kurt, findet aber wenig später eine katzenklappe, welche in die Burg führt. Nach einigen Gängen und Türen sieht sie Kurt in einem Gang wieder stehen. Ihre Wut auf ihn ist längst nicht verraucht, weshalb sie sich zurückwandelt und ihm ordentlich eine ballert. Auch die anderen Kainiten in der Burg kriegen Wind davon, können Cat jedoch nicht daran hindern, Black Cloud und seine Anhänger zu beschimpfen und dann in Nebelgestalt die Burg zu verlassen. Kurt fällt in Raserei
    Besonderheiten:
    Link: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

    Ort: Gildenhaus, später das Hammer
    Charaktere: Ernest, Johanna, Ian, Jorhardo, Christine (Nsc)
    Geschehen: Ernest bietet Johanna an, ihr die Stadt ein wenig zu zeigen und nimmt als ersten Besichtigungspunkt das Hamer, wo die beiden auf Ian treffen. Nach einem kurzen Begrüßen und smalltalk wird Ian von Ernest eingeladen, die beiden doch zu begleiten. Weiter als bis vor das Hammer kommen sie allerdings nicht, da dort eine Gruppe Fomorertauben ihr Unwesentreibt und bereits einen Menschen schwer verletzt hat. Ernest und Ian schaffen es, die Tauben unschädlich zu machen, müssen sich aber schnell eine rettende Idee wegen der Maskerade einfallen lassen. EDrnest nimmt die Vogelgrippe als mögliche Gefahr um damit die Menschen im Hammer zu behalten. Ian kümmert sich um Christine, während Johanna die Kadaver der Vögel einsammelt. Prof. Jorhardo wird zwischenzeitlich gerufen, damit er sich um die Menschenmenge im Hammer kümmert.
    Besonderheiten: Christine erhält BB1 zu Ernest
    Link: Beschäftigungsterapie

    Ort: Finsterburg
    Charaktere: Black Cloud, Amanda, Hell, Maria Theresia, Melissa, Ariel, Justify
    Geschehen: Black Cloud bittet alle kainiten, sich um Mitternacht in der Burg einzufinden. Dort muss er sich kurz um die Demonstranten vor der Burg kümmern, ehe er sich dem eigentlichen Thema zuwenden kann. Justify berichtet von seinen weiteren Plänen, dann wird die Versammlung erneut unterbrochen, als Melissa von den beiden Ventrue berichtet, welche scheinbar auf dem Weg zurück nach Finstertal sind. Nachdem Maria und Black Cloud die beiden gerufen haben, machen sich Maria und Melissa auf den Weg um ihnen zu folgen. Clouds Plan für Finstertal ist es, die jungen Kainiten dort einzufangen und Buchet anzugreifen wenn er schwach und ohne Rückendeckung ist. Auch Amanda trifft endlich, ein, doch Erique lässt noch auf sich warten.
    Besonderheiten:
    Link: Zustellung an alle Finsterburger Kainskinder
    Auf ein neues... die Ahnen sind gerufen!

    Ort: Finsterburg, Renes Villa, später am Finstertunnel
    Charaktere: Rene, Carola, Melissa, Maria Theresia,
    Geschehen: Carola ist sichtlich zufrieden mit der drastischen Änderung ihres Unlebens und stattet Rene einen Besuch ab um mit ihm reiten zu gehen und ihm einige Fragen zu stellen. Sie will den Kontakt zu ihren Freunden und Familie wieder aufnehmen wird von Rene jedoch dazu angehalten, dies besser zu lassen da die Maskerade sonst gefährdet werden könnte. Nach dem Ausritt ruft Carola Ashton an um ihm mitzuteilen dass sie zwar in Finsterburg sind, sich jedoch nicht am Krieg beteiligen wollen. Rene will plötzlich das Anwesen verlassen und dem Ruf Ashtons folgen. Carola fährt mit ihm, ruft jedoch Melissa an, welche die beiden zusammen mit Maria am Tunnel abfangen und zurückbringen kann.
    Besonderheiten:
    Link: Endlich Prinzessin

    Ort: Whousters Zuflucht
    Charaktere: Whouster, Herzog + Celine (Beides Nscs)
    Geschehen:Hironymus bereitet sich auf die Aktivitäten des Abends vor. Während sich Herzog erholt - er hat den ganzen Tag an der Sicherheitsanlage und den Verteidigungsmaßnamen der Zuflucht gebastelt - gibt der Nosferatu Celine den Befehl "auf Abruf" zu bleiben und ihn gegebenenfalls abzuholen, wenn er ihre Hilfe benötigt. Dann macht er sich auf den Weg, um die von Buchet organisierte Demonstration zu beschatten
    Besonderheiten:
    Link: Preparing for Battle...

    Ort: Finsterburg
    Charaktere: Whouster, Demonstranten (Nscs), Black Cloud, Toni Romero (Nsc)
    Geschehen: Prinz Buchet hat zur Ablenkung der Finsterburger Opposition eine Demonstration vor der Finsterburg organisiert. Schnell wird die Kundgebung jedoch durch die Finstertaler Polizei und Black Cloud persönlich aufgelöst. Die Demonstranten ziehen ab und scheinen an anderer Stelle ihrem Unmut Luft zu machen. Außerhalb von Hironymus Sichtweite trifft sich die Ghulin des Prinzen, Lena, mit dem Schieber Ziege und trifft eine Vereinbarung.
    Nach Absprache mit dem Ghul des Prinzen, Toni Romero, legt sich Hironymus vor der Finsterburg auf Lauerposten. Er filmt und fotografiert sämtliche Personen, die er erblicken kann. Er beobachtet MT und Melissa, wie sie ins Auto steigen und die Burg verlassen, kann sich dabei ihre Gesichter einprägen.
    Out Of Character:
    Die sind übrigens nie mehr zurück gekehrt, kämpfen aber schon wieder in der Burg weiter, irgendwer hat da was verpennt ! :D

    Hironymus beobachtet die Unruhe, die durch CATs Eindringen in die Burg verursacht wird. Nachdem er das Feuergefecht gemeldet hat und die Diener des Finstertaler Prinzen Scheiterhaufen entzünden, macht sich Hironymus mit dem gesammelten Material zurück nach Finstertal auf. Er lässt sich von Celine abholen.
    Besonderheiten:
    Link: Demonstranten vereinigt euch!!!



    --------------------------------------------------​


    Muss schauen wie ich mit dem Rest zu Potte komme. Mehr hab ich bisher jedenfalls nicht. Falls jemand nen Thread in eigener Sache zusammenfassen will, gerne. In ne Pn an mich und abschicken. Danke schonmal.

    Und Leute, ganz ernsthaft. Es nervt tierisch mit dem vielen ooc in den Threads. Ich weiß dass ich wegen der Sache immer wieder mecker, aber ich muss mich auch immer durchklicken.
    Macht doch bitte Koordinationsthreads für sowas auf.

    Desa


    EDIT: Danke an Durro fürs Zusammenfassen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[15.05.06] Der Ruf! In den Schatten der Stadt 23. Februar 2006
[15.05.06] Beschäftigungsterapie Stadtzentrum Finstertal 14. Februar 2006
[15.05.06] Truppenbewegungen Die Südstadt 14. Februar 2006
[15.05.06] Morgenpost Tagesaktuelles 13. Februar 2006
[15.05.06] Aufbruchstimmung Die Südstadt 13. Februar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden