[7.6.06] Die Ziege und das Biest

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Es ist ja nicht so, dass sie Ziege nicht mag... sie kann ihn halt nur nicht ausstehen. Was für Meyye bedeutet, dass sie nicht mehr Zeit in seiner Gegenwart verbringen will als unbedingt und bitter nötig... das hat er mit den meisten Vampiren gemeinsam. Andererseits ist er der lebende Beweis dafür, dass person kein vampirisches Wesen sein muss, um Meyyes Unmut auf sich zu ziehen.

Aber es ist jetzt wieder so weit... nach mehr als zwei Jahren steht sie wieder vor diesem Boxstudio, das sie seit dem kleinen Debakel mit Alexander und Schleicher nicht mehr betreten hat. "Okay... mach dich auf was gefasst und lass dich nich abschrecken. Am besten legste dir ne innere Elefantenhaut zu... ne richtige Seelenstärke." Sie grinst Tanja kurz an. "Die wirste da drin brauchen." Damit geht sie hinein und auch gleich ohne anzuklopfen in das Büro, das sie von damals noch kennt. "N'abend."

AW: [7.6.06] Die Ziege und das Biest

Tanja legt die Stirn in Falten, was das hübsche Gesicht aber kaum verunstaltet - Die Tzimisce begann sich bereits daran zu gewöhnen, stetig die Kraft der Verdunklung anzuwenden... Sie fiel einfach ob ihrer Schönheit zu sehr auf - und das war nicht immer wünschenswert.

Im Moment ist dem jedoch nicht so. Allerdings betrachtet sie diese Ziege mittlerweile mit gemischten Gefühlen, nach all den versteckten und nicht so ganz versteckten Andeutungen die sie mittlerweile über den Waffenhändler gehört hat.

Dennoch schaut sie mal profilaktisch freundlich, als sie Meyye in das Büro folgt.

"Einen angenehmen guten Abend wünsche ich," spricht sie, etwas weniger locker als die Gangrel.

Ziege:

"Was? Ich glaubs ja nich´!"
Der Lude erhob sich von seinem Stuhl hinter dem über und über mit Müll beschmutzten Schreibtisch und kam auf die beiden Frauen zu.
Ein fieses, notgeiles Grinsen umspielte seine Lippen.
Zuerst trat er auf Meyye zu. Er kam ihr nahe, sehr nahe. Nur Zentimeter vor ihrem Gesicht fing er an zu sprechen. Stinkender Atem aus abgestandenem Alkohol schlug ihr ins Gesicht.

"Nabend Niggerleiche, schön dich zu sehen! Wie is die Lage? Immer noch dabei alleine gegen Windmühlen anzurennen? Che Meyye?"

Ohne auf eine Antwort zu warten, schlängelte er sich daraufhin direkt zu Tanja rüber. Seine starken Arme umschlangen ihre Hüfte. Die erstaunliche Kraft des Mannes erstaunte sie.
Brutal schmerzhaft drückte er die Hüfte Tanjas gegen seinen Schritt und leckte ihr genüßlich über die blaße Wange.

"Tzimisce!"

Dann glaub's halt nich. Meyye bleibt im Raum stehen und sieht Ziege entgegen, die Warnung in ihren Augen immer deutlicher je näher er herankommt. Sie verzieht das Gesicht. Richtig... innere Elefantenhaut, aber Geruchsschutz hat sie vergessen. "Beschissen aber nich hoffnungslos." sagt sie trocken auf seine Frage zur Lage. "Ich sag dir dann bescheid, wenn ich Kuba erobern will, da werd ich Waffen brauchen." Na sowas, Meyye weiß tatsächlich wer Che ist und was er gemacht hat?

"Hey!" lässt sie in scharfem Tonfall verlauten als er sich kurzerhand an Tanja vergreift. Zur Abwendung der Leckattacke kommt sie zwar zu spät aber dann versucht sie die beiden zu trennen. "Finger weg, sonst kannste sie aufsammeln. Und die Zunge gleich mit." zischt sie ihn an. "Besser Tzimmie als... als was auch immer du durchgehn willst. Irgendein Problem damit?"

Ziege:

"Lecker die Kleine! Wirklich sehr lecker. Ich mag Tzimisce. Besonders wenn sie so niedlich sind wie das Schnuckelchen hier. Aber keine Sorge ich will keinen Ärger...noch nicht!"

Der Lude ließ von Tanja ab, blieb aber bedrohlich nahe bei ihr stehen. Er wandte sich an Meyye.

"Ich geb dir was du willst für eine Nacht mit dem Hasen hier. Kriegst sie auch heile wieder, versprochen. Was solls sein? Waffen? Autos? Drogen? Geld? Blut? Immobilien? Oder alles zusammen? Wie wäres? Du wärst auf ewig alle Sorgen los, Niggerschlampe!"

Genüßlich zog er während dessen die Tzimisce mit den Augen aus. Seine Gesichtszüge verrieten deutlich was er in Gedanken bereits alles mit ihr anstellte.

Out of Character
Also sorry, aber... Das ist ein bisschen viel des guten...
Wurf auf Raserei, Schwierigkeit 7 (Körperliche Provokation und Nerven nach der letzten Woche...) oder 8 (offene Erniedrigung)

[dice0]

Meyyes Warnung kommt zu spät. Tanja starrt den Händler einen Moment lang voller Ekel an, focht eher halbherzig gegen den Drang dieses... Uuurrrghs... zu klump zu schlagen und... Verlor. Die Welt färbte sich rot und der Kehle Tanjas entringt sich ein Grollen und mit ausgefahrenen Fangzähnen springt sie Ziege an.

Out of Character
Wenn Ziege das erwartet hat, Ini, ansonsten hab ich die Aktion frei, ohne Gegenwehr.

Out of Character
Kein Problem! Tanja ist nicht die Erste die ihre Grenzen überschritten sieht! Schreib ruhig weiter! ^^

Out of Character
1 BP auf KK

Geschick + Handgemenge gegen 6

[dice0]

Out of Character
PATZER ! :D WIe konntes auch anders sein. Wenns mal wichtig ist...

DIe Tzimisce, ungeübt in welcher Art Prügelei auch immer, hat sich das brave Mädchen bisher doch eigentlich von derart ferngehalten, springt aus dem Stand gegen Ziege, der sich aber grade zu Meyye wendet. Mehr als einen kurzen, streifenden Aufschlag und ein RATSCH! als Tanja nur seinen Ärmel erwischt trägt er nicht davon, dafür jedoch knallt das Küken auf spektakuläre Weise gegen den Schreibtisch und stösst mit dem Kopf dagegen, bevor sie sich unter lautem Fauchen wieder umwendet...

Out of Character
Ich mach mal nen Schadenswurf mit meiner eigenen KK, um die Wucvht darzustellen...

Out of Character
KK

[dice0]

Out of Character
WI+Seelenstärke

[dice1]

Out of Character
Ini, nächste Runde. Wurf +6

[dice2]

Weder Schreibtisch noch Tanja haben eine Delle davon getragen... Aber vieleicht gleich gewisse andere Personen...

Out of Character
Ini, ebenfalls +6

[dice0]

Sie hätt's ja kommen sehen müssen... gerade will sie Ziege noch seine wohlverdiente Antwort auf das 'Angebot' geben, da rastet Tanja auch schon aus... und tut sich selbst mehr weh als irgendwem anders, den Schreibtisch eingeschlossen. Damit ist die Überraschungsfreirunde vorbei und Meyye versucht, sie abzufangen ehe sie wieder Ziege anspringen kann.

Out of Character
Halten: KK + Handgemenge + 2 Autoerfolge durch Stärke

[dice1]

Out of Character
Tanja kann mit einer resisted action (also auch KK + Handgemenge) rauskommen, wenn sie 6 Erfolge zusammenkriegt. Viel Spaß. :D

Meyyes Erfahrung und übernatürliche Stärke zahlen sich aus... jetzt ist sie es, die Tanja umklammert hält und ihr die Bewegungsfreiheit verwehrt. "Krieg dich wieder ein!" zischt sie ihr ins Ohr. "Das bringt nix, wenn'de dem jetz den Kopf abreisst, wie er's verdient hätte!"

Out of Character
Da ich nicht mal 6 Würfel zusammenkriege - NE ! *g*

Out of Character
1. Wurf zum einkriegen, wieder SB gegen 8... Das wird nett...

[dice0]

Tanja grollte, schüttelte aber den Kopf, wie um ihn frei zu bekommen... Alles was Meyye so ins Gesicht schlägt ist jedoch das lange, nach Duschbad riechende, blonde Haar...

Einige Sekunden schien sie mit der Kontrolle zu ringen... Doch immernoch wirkte sie wütend und voll Abscheu.

"Denk dran, was du hier eigentlich willst... konzentrier dich darauf. Ignorier ihn einfach. Du kannst das schon." sagt die Gangrel leise als sie spürt, wie Tanjas Raserei zumindest temporär aufgehalten ist... sie lässt allerdings nicht locker, denn es könnte ja wieder losgehen.

Out of Character
Beruhigende Einwirkung, Schwierigkeit um 1 verringern vielleicht? ;)

Out of Character
Nächstes Mal überlass die Entscheidung über den Patzer bitte einem SL. Geht aber an dieser Stelle klar! Ziege verzichtet bewusst auf den Initiative Wurf

Ziege:

Nachdem Tanja geflohen und gegen den Schreibtisch geknallt war, lehnte sich der Lude genüßlich lehnte an die Wand und steckte sich eine Kippe an. Das fiese Grinsen auf seinem Gesicht wurde immer breiter!

"Lass gut sein Schokoprinzessin. Wenn die Kleine unbedingt ne Prügelei will kann se die auch bekommen! Wozu hab ich hier wohl ne Boxbude?"

Out of Character
Ok, Tanja versucht in der Tat mal um die Fassung zu ringen... Schwierigkeitsverringerung von mir aus ok, aber soll der SL entscheiden...

[dice0]

"Du elendige, schleimige von einer dreckigen Hündin in der Kloschüssel geborene, übelriechende, großkotzige, ekelhafte Mistkröte von einem..."

Tanja verfiel ins russische, aber die Flüche hörten sich darum nicht minder schlimm an... So sauer hat Meyye Tanja noch nie erlebt, sonst steckt sie immer zurück...

"Meyye, lass mich los, damit ich ihm seinen verfluchten Schädel dorthin formen kann, wo sein Hirn sitzt...!"

Out of Character
:2 Erfolge angesammelt, einer wird bis nächste Runde verbraucht... Mal sehen wie langs dauert, bis sie sich beruhigt ^^

Meyye kann nicht anders, sie muss grinsen als sie Tanja zuhört, und für einen Moment kommt sie in Versuchung, sie wie gewünscht loszulassen, um zu sehen ob sie tatsächlich schon so formwandlerisch begabt ist... was für eine Ahnung hat Meyye schon vom Fleischformen? "Immer mit der Ruhe... leider brauchen wir sein Gehirn noch, so klein es auch is... das andre kannste ihm ruhig wegformen, aber erst wenn wir fertig sind. Vielleicht sollteste nach draussen gehn solange und ich mach hier alles klar." Wobei sie kaum eine Ahnung davon hat, welche Waffen Tanja will.

Out of Character
Wurf Nr. 3

[dice0]

"Nein. Ich bleibe hier," knirscht das Küken zwischen den Zähnen hervor. "Sonst dreht er dir noch Schrott an..."

Sie zerrt allerdings noch immer, zittert am Körper... Die Zeichen dass sie immer noch gegen das innere Tier kämpft, sind deutlich...

Ziege:

Langsam stieß sich Ziege von der Wand ab an der er gelehnt hatte. Ruhig und gelassen trottete er auf die beiden Frauen zu. Wieder näherte er sich ihnen bis auf wenige Zentimeter.

"Willst mir die Schei**e aus dem Leib prügeln kleine Prinzessin, was? Was würde nur dein Vater dazu sagen. Tztz!"

Mit dem Zeigefinger wackelte er vor dem Gesicht der Tzimisce.

"Gehört sich nicht sich im Elysium daneben zu benehmen, kleine Prinzessin! Hat Meyye dir das nicht gesagt beovor ihr zu mir rein seid? Was der alte B. wohl dazu sagen würde? Oder soll ich dir statt dessen selbst den Ar**sch hochbinden?"

Mit verengten Augen schaut Meyye von Tanja zu dem Großkotz und knurrt in seine Richtung: "Hey, Ziege... halt gefälligst den Rand und lauf zurück in deine Ecke, sonst lass ich sie nich nur los sondern helf ihr noch dabei, mit dir als Girlande den Raum zu dekorieren."

Entgegen ihrer Worte dreht sie sich mit Tanja zur Seite, damit sie ihn nicht mehr im direkten Blickfeld hat. "Na los, beruhig dich..."

[dice0]
Out of Character
Mal gucken ob ich mich beruhige... Gott, ich wusste, es würde mal helfen, so viel Selbstbeherrschung zu kaufen...

Tanja hat sich offenbar bereits gefangen. Sie schliesst kurz die Augen, atmet tief durch und sieht dann mit einem zuckersüßen Lächeln zu Ziege.

"Ich denke, ihre Majestät würde gar nichts sagen, er weiss ja, was für ein Arschloch für ihn arbeitet..."

Sie entspannt sich indess.

"So, nachdem wir jetzt alle klar gemacht haben, was für nette, sympathische Leute wir doch alle im Grunde unseres Herzens sind, könnten wir zum eigentlichen Grund unseres Hierseins zurückkehren... Und ich werde die Freundlichkeit in Person sein, solange sie sich midnestens einen halben Meter von mir entfernt halten, insbesondere ihre Zunge, wenn sie die noch brauchen."

Das Küken strahlte Ziege an, als habe es ihm soeben ein wirklich wundervolles Geschenk gemacht und er sich mit einem ebenso tollen bedankt.

Vieleicht hatte Delilah wirklich recht...

Zurück
Oben Unten