Uns interessiert wirklich alles an Gründen und sollten sie noch so absurd sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einer der lustigen Effekte der weit verzweigten Boardarchitektur. Da kann man acht Jahre lang im selben Forum rumhängen, und sich nie über den Weg laufen. ^^(Krasser Shice... 8 Jahre Blutschwertermitglied!
Was mich immer gestört hat (und noch immer stört), ist die Meinung einiger User, dass das Forum zum Abreagieren und Ego-Gepose da sei. Und ich finde, dass hat das Forum auch viel gekostet (sowohl User als auch Ansehen und Community).
Und zwar nicht von den Mods. Zumindest nicht in ihrer Funktion als Mod. DAS ist das angenehme.Hier im B! bekommt man dafür dann aber auch mal Kontra.
The raccoon approves.^^Wenn ich dann ein Thema mal für mich entdeckt habe, bin ich immer gespannt was die "alten Hasen" wie Rocky Raccoon, Halloween Jack, Zornhau, Skar, usw. ggf schreiben, ab und an belebt es das ganze noch.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.