[3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

joah hatte geburtstag..und googelte so rum weil ich paar infos über vampire maskerade suchte...und bin dann hier gelandet und gestrandet....
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Wilson - damals unter seinem alten Nick - hat mich hier angeschleppt. War das einzige deutsche RPG-Forum das mich genug interessiert hat, auch von der Community her (Da hat Felix viel getan damals). Und dann hat BuG mit ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte. Und mitterweile gibt es da noch einen Grund. Und... ja.
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Ich war vor Jahren mal auf einer Con in Münster, bei der mir von allen Seiten und kontinuierlich klar gemacht wurde, dass ein Account hier quasi eins der Dinge ist, die man im Leben unbedingt haben muss. Mindestens auf einer Stufe mit Sex, definitiv VOR Familie.

So in etwa war der Sales Pitch. ^^

Achja, und ich glaub die Fanpro-Forenschließung hat bei mir auch ihren Teil dazu beigetragen.
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

@Jace: Du weisst schon dass dein Clown Account nur eine Woche gesperrt war, oder? Du kannst den jetzt wieder nutzen :D

@Halloween Jack: Kannst Du mir den Grund nennen warum da mehrere Gleichzeitig weg sind? Und wer eigentlich noch? Ich lerne gerne neues und mir wäre von einem gemeinsamen Grund nix bekannt, aber ich weiss auch nur warum BuG weg is.
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Ich mag die breite Themenvielfalt. Und ich mag (oder vielmehr mochte*) viele der hiesigen User auf Grund ihrer Hilfsbereitschaft und dem Fachwissen.

Darum war und bin ich hier.

Zwar nicht gefragt, aber trotzdem mal...
Was mich immer gestört hat (und noch immer stört), ist die Meinung einiger User, dass das Forum zum Abreagieren und Ego-Gepose da sei. Und ich finde, dass hat das Forum auch viel gekostet (sowohl User als auch Ansehen und Community).

*: leider sind davon nicht viele geblieben
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

@Jace: Du weisst schon dass dein Clown Account nur eine Woche gesperrt war, oder? Du kannst den jetzt wieder nutzen :D
Au ja...außer dem war es kein Clown Account... Ich fand es irgendwie als einen sympathisch griesgrämigen Account... so ähnlich wie Muffi-Schlumpf ("Ich hasse Railroading!")
grouchy_oxi.jpg
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Ja, die Welt ist schlecht geworden. All die fehlerlosen Lichtgestalten haben uns verlassen.
Aber ehrlicher wärs doch gleich zu schreiben, daß die Verbliebenen oder Neuen scheisse sind.
Bullshit, Imho, es ist alles so wie immer.

Ich finde das Forum hats ganz gut getroffen. Die Leute sind überwiegend echt umgänglich und intrigante, hinterpfotzige Archigkeit ist beinahe gar nicht anzutreffen, darunter leiden andere Foren extrem. Dafür ists hier eben direkter und ehrlicher. Da muss man vielleicht ab und zu mal ein dickeres Fell haben, aber Leben ist halt kein Kindergeburtstag.
Hier kann man gut schreiben.
Muss mal gesagt werden.

[nach wie vor fragwürdig halte ich die ganze Sortierung des Forums. Dann passieren Dinge, wie z.B. das man sich im GURPS Forum wieder findet, weil man einen interessanten Thread gefunden hat, der aber NICHT systemspezifisch ist und da gar nicht hingehört. Den findet dann natürlich auch sonst niemand, so daß er abstirbt, während man SL oder Spielertipchannels vergeblich sucht. Aber das wird sich sicher nie ändern.
Vielleicht können viele auch einfach nicht mit Katalogisierungen umgehen.]
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Ja, die Welt ist schlecht geworden. All die fehlerlosen Lichtgestalten haben uns verlassen.
Dieser Sarkasmus wird BUG oder Tellurian nicht gerecht!
Das waren definitiv Admins/Mods/User die ich hier unbedingt gerne sehen will.

Ich habe mal rüber geschaut....und drüben ist BUG ganz anders....ich glaube er muss unbedingt wieder hier hin...er verlernt scheinbar die unglaublich dichten Einwort-Posts.
Das kann ihm nicht gut tun und es ist traurig mit anzusehen.
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Manchmal bin ich sehr dankbar für die richtig schlechten Posts. Denn ohne die gäbe es eine Menge sehr gute und unterhaltsame Antworten nicht. Oft wünsche ich mir, dass noch mehr Idioten schreiben, um die Schreibwirtschaft anzukurbeln.
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Dieser Sarkasmus wird BUG oder Tellurian nicht gerecht!
Das waren definitiv Admins/Mods/User die ich hier unbedingt gerne sehen will.
Ich sag' ja nicht, daß ich sie nicht lesen will. Aber das gilt für die meisten gleichermaßen. Bin einfach allergisch gegen Personenkult. Gerade, wenn man die Leute nur als User kennt, steht das meist auf sehr wackeligen Beinen.
Mir fällt auf, daß häufig User hochgejubelt werden, wenn nur penetrant oft genug ihre Namen fallen. Irgendwann verselbstständigt sich das dann, weil man zeigen kann, daß man dazu gehört "XY? hab ich schonmal gehört. Guter Mann - Ach,das ist ne Frau?"

Vielleicht schreibt BuG hier einfach nichts, weil hier nichts abgeht. Allgemeine Hobbydiskussionen sind hier doch eher die Ausnahme und zu lahmen Ultraspezialthemen über Scion "Darf ich meinen X zum Bla addieren, wenn ich Manöver Y benutze" würde ich auch nicht zurückkommen. Für was anderes taugt die ganze Struktur hier schon nichts.
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Was mich immer gestört hat (und noch immer stört), ist die Meinung einiger User, dass das Forum zum Abreagieren und Ego-Gepose da sei. Und ich finde, dass hat das Forum auch viel gekostet (sowohl User als auch Ansehen und Community).

Glashaus, Steine...
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Ich habe mal rüber geschaut....und drüben ist BUG ganz anders....ich glaube er muss unbedingt wieder hier hin...er verlernt scheinbar die unglaublich dichten Einwort-Posts.
Das kann ihm nicht gut tun und es ist traurig mit anzusehen.

Ich knick jetzt mal die Ironie und übersetze: Er sollte wieder hierherkommen und HIER so schreiben wie da drüben.
Das fänd ich gut.
Tellurian sollte hier wider den Trash hochhalten.
Vision sollte hier wieder rumjammern.

Aber was soll das Geweine ... *selfslap*
 
AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

LushWoods schrieb:
Vivienss schrieb:
Oft wünsche ich mir, dass noch mehr Idioten schreiben, um die Schreibwirtschaft anzukurbeln.
Du solltest deinen Einfluß bei Rocky geltend machen und ihn dazu überreden wieder mehr zu schreiben und weniger rumzuliken.
Weil ich ein Idiot bin? Ich komm dir gleich rüber nach 86609 Donauwörth, Keule. :shakefist:
 
Zurück
Oben Unten