Uns interessiert wirklich alles an Gründen und sollten sie noch so absurd sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, du bist ja echt traumatisiert.Unterhaltung gibt's trotzdem noch und der Don denkt sich schon immer wieder nen neuen Account aus und sorgt mit seinem Schwachsinnsgebrabbel für "Stimmung".
Oh Mann, du bist ja echt traumatisiert.
*LOL* Guter Versuch, aber SO GUT bin ich nicht...
Aber am besten find ich dieses Alter-Ego: Menderes - Die offizielle Homepage
Da wird auch klarer woher diese Hartnäckigkeit kommt.
Au ja...außer dem war es kein Clown Account... Ich fand es irgendwie als einen sympathisch griesgrämigen Account... so ähnlich wie Muffi-Schlumpf ("Ich hasse Railroading!")@Jace: Du weisst schon dass dein Clown Account nur eine Woche gesperrt war, oder? Du kannst den jetzt wieder nutzen
Dieser Sarkasmus wird BUG oder Tellurian nicht gerecht!Ja, die Welt ist schlecht geworden. All die fehlerlosen Lichtgestalten haben uns verlassen.
Ich sag' ja nicht, daß ich sie nicht lesen will. Aber das gilt für die meisten gleichermaßen. Bin einfach allergisch gegen Personenkult. Gerade, wenn man die Leute nur als User kennt, steht das meist auf sehr wackeligen Beinen.Dieser Sarkasmus wird BUG oder Tellurian nicht gerecht!
Das waren definitiv Admins/Mods/User die ich hier unbedingt gerne sehen will.
Was mich immer gestört hat (und noch immer stört), ist die Meinung einiger User, dass das Forum zum Abreagieren und Ego-Gepose da sei. Und ich finde, dass hat das Forum auch viel gekostet (sowohl User als auch Ansehen und Community).
Glashaus, Steine...
Oft wünsche ich mir, dass noch mehr Idioten schreiben, um die Schreibwirtschaft anzukurbeln.
Ich habe mal rüber geschaut....und drüben ist BUG ganz anders....ich glaube er muss unbedingt wieder hier hin...er verlernt scheinbar die unglaublich dichten Einwort-Posts.
Das kann ihm nicht gut tun und es ist traurig mit anzusehen.
Weil ich ein Idiot bin? Ich komm dir gleich rüber nach 86609 Donauwörth, Keule. :shakefist:LushWoods schrieb:Du solltest deinen Einfluß bei Rocky geltend machen und ihn dazu überreden wieder mehr zu schreiben und weniger rumzuliken.Vivienss schrieb:Oft wünsche ich mir, dass noch mehr Idioten schreiben, um die Schreibwirtschaft anzukurbeln.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.