[3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Caninus, 25. August 2011.

Moderatoren: Hoffi
  1. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    joah hatte geburtstag..und googelte so rum weil ich paar infos über vampire maskerade suchte...und bin dann hier gelandet und gestrandet....
     
    Caninus gefällt das.
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Wilson - damals unter seinem alten Nick - hat mich hier angeschleppt. War das einzige deutsche RPG-Forum das mich genug interessiert hat, auch von der Community her (Da hat Felix viel getan damals). Und dann hat BuG mit ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte. Und mitterweile gibt es da noch einen Grund. Und... ja.
     
    Wilson Freeman, Jace Beleren und Caninus gefällt das.
  3. Jace Beleren

    Jace Beleren ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Oh Mann, du bist ja echt traumatisiert.
     
  4. Maeschda

    Maeschda Kravallier

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Ich war vor Jahren mal auf einer Con in Münster, bei der mir von allen Seiten und kontinuierlich klar gemacht wurde, dass ein Account hier quasi eins der Dinge ist, die man im Leben unbedingt haben muss. Mindestens auf einer Stufe mit Sex, definitiv VOR Familie.

    So in etwa war der Sales Pitch. ^^

    Achja, und ich glaub die Fanpro-Forenschließung hat bei mir auch ihren Teil dazu beigetragen.
     
    Caninus gefällt das.
  5. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    :D

    Aber am besten find ich dieses Alter-Ego: Menderes - Die offizielle Homepage
    Da wird auch klarer woher diese Hartnäckigkeit kommt.
     
    Odin und RockyRaccoon gefällt das.
  6. Jace Beleren

    Jace Beleren ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    *LOL* Guter Versuch, aber SO GUT bin ich nicht...
    :D
    Muss dich da also leider enttäuschen...
     
  7. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    @Jace: Du weisst schon dass dein Clown Account nur eine Woche gesperrt war, oder? Du kannst den jetzt wieder nutzen :D

    @Halloween Jack: Kannst Du mir den Grund nennen warum da mehrere Gleichzeitig weg sind? Und wer eigentlich noch? Ich lerne gerne neues und mir wäre von einem gemeinsamen Grund nix bekannt, aber ich weiss auch nur warum BuG weg is.
     
  8. Wilson Freeman

    Wilson Freeman Ultimate Roleplayer

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Ich mag die breite Themenvielfalt. Und ich mag (oder vielmehr mochte*) viele der hiesigen User auf Grund ihrer Hilfsbereitschaft und dem Fachwissen.

    Darum war und bin ich hier.

    Zwar nicht gefragt, aber trotzdem mal...
    Was mich immer gestört hat (und noch immer stört), ist die Meinung einiger User, dass das Forum zum Abreagieren und Ego-Gepose da sei. Und ich finde, dass hat das Forum auch viel gekostet (sowohl User als auch Ansehen und Community).

    *: leider sind davon nicht viele geblieben
     
  9. AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Au ja...außer dem war es kein Clown Account... Ich fand es irgendwie als einen sympathisch griesgrämigen Account... so ähnlich wie Muffi-Schlumpf ("Ich hasse Railroading!")
    [​IMG]
     
    LushWoods gefällt das.
  10. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Ja, die Welt ist schlecht geworden. All die fehlerlosen Lichtgestalten haben uns verlassen.
    Aber ehrlicher wärs doch gleich zu schreiben, daß die Verbliebenen oder Neuen scheisse sind.
    Bullshit, Imho, es ist alles so wie immer.

    Ich finde das Forum hats ganz gut getroffen. Die Leute sind überwiegend echt umgänglich und intrigante, hinterpfotzige Archigkeit ist beinahe gar nicht anzutreffen, darunter leiden andere Foren extrem. Dafür ists hier eben direkter und ehrlicher. Da muss man vielleicht ab und zu mal ein dickeres Fell haben, aber Leben ist halt kein Kindergeburtstag.
    Hier kann man gut schreiben.
    Muss mal gesagt werden.

    [nach wie vor fragwürdig halte ich die ganze Sortierung des Forums. Dann passieren Dinge, wie z.B. das man sich im GURPS Forum wieder findet, weil man einen interessanten Thread gefunden hat, der aber NICHT systemspezifisch ist und da gar nicht hingehört. Den findet dann natürlich auch sonst niemand, so daß er abstirbt, während man SL oder Spielertipchannels vergeblich sucht. Aber das wird sich sicher nie ändern.
    Vielleicht können viele auch einfach nicht mit Katalogisierungen umgehen.]
     
  11. AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Dieser Sarkasmus wird BUG oder Tellurian nicht gerecht!
    Das waren definitiv Admins/Mods/User die ich hier unbedingt gerne sehen will.

    Ich habe mal rüber geschaut....und drüben ist BUG ganz anders....ich glaube er muss unbedingt wieder hier hin...er verlernt scheinbar die unglaublich dichten Einwort-Posts.
    Das kann ihm nicht gut tun und es ist traurig mit anzusehen.
     
  12. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Manchmal bin ich sehr dankbar für die richtig schlechten Posts. Denn ohne die gäbe es eine Menge sehr gute und unterhaltsame Antworten nicht. Oft wünsche ich mir, dass noch mehr Idioten schreiben, um die Schreibwirtschaft anzukurbeln.
     
    Halloween Jack und RockyRaccoon gefällt das.
  13. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Ich sag' ja nicht, daß ich sie nicht lesen will. Aber das gilt für die meisten gleichermaßen. Bin einfach allergisch gegen Personenkult. Gerade, wenn man die Leute nur als User kennt, steht das meist auf sehr wackeligen Beinen.
    Mir fällt auf, daß häufig User hochgejubelt werden, wenn nur penetrant oft genug ihre Namen fallen. Irgendwann verselbstständigt sich das dann, weil man zeigen kann, daß man dazu gehört "XY? hab ich schonmal gehört. Guter Mann - Ach,das ist ne Frau?"

    Vielleicht schreibt BuG hier einfach nichts, weil hier nichts abgeht. Allgemeine Hobbydiskussionen sind hier doch eher die Ausnahme und zu lahmen Ultraspezialthemen über Scion "Darf ich meinen X zum Bla addieren, wenn ich Manöver Y benutze" würde ich auch nicht zurückkommen. Für was anderes taugt die ganze Struktur hier schon nichts.
     
  14. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Ich bin wegen des PERSONENKULTS hier.
     
    Jamin, Halloween Jack und Caninus gefällt das.
  15. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Tut mir leid, aber wer ist BuG eigentlich? Muss man ihn kennen?
     
    BoyScout, Odin und Zornhau gefällt das.
  16. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Glashaus, Steine...
     
  17. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Öl ins feuer gieß, Nachtret...
     
  18. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Du solltest deinen Einfluß bei Rocky geltend machen und ihn dazu überreden wieder mehr zu schreiben und weniger rumzuliken. ;)
     
    Halloween Jack und RockyRaccoon gefällt das.
  19. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Ich knick jetzt mal die Ironie und übersetze: Er sollte wieder hierherkommen und HIER so schreiben wie da drüben.
    Das fänd ich gut.
    Tellurian sollte hier wider den Trash hochhalten.
    Vision sollte hier wieder rumjammern.

    Aber was soll das Geweine ... *selfslap*
     
  20. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    Weil ich ein Idiot bin? Ich komm dir gleich rüber nach 86609 Donauwörth, Keule. :shakefist:
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden