SR3 3.01D Natürliche Immunität

AW: 3.01D Natürliche Immunität

Naja, alle X Tage sind bei entsprechender Konsti = Jeder Tag, und das ist bei dem Charakter auch der Fall.

Ja, für mich ist die Sache auch schon gegessen, er hat es erlaubt bekommen und es ist beschlossene Sache, dass niemand mehr Bonus auf Rea und Ini bekommen kann, als das MBW Stufe 4 verleiht
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Sicher, dass der MBW mit IRGENDWAS kompatibel ist?
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

MächtigerBierWackelkontakt?

Ja, es ist mit dem synapsenbeschleuniger kompatibel, das weiß ich sicher! (und wohl auch mit Kamikaze) Ob aus dem errata oder dem buch kann ich dir nicht direkt sagen, die ganzen SR1-3 sachen liegen in ner Kiste vergraben.
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Ja, es ist mit dem synapsenbeschleuniger kompatibel, das weiß ich sicher!
Was auch nur für V2 zutrifft und dann auch nur Stufe 1 und der Beschleuniger muß kultiviert sein. In V3 ist das MBW mit keiner Cyber- oder Bioware (oder Magie) kompatibel, die (unmittelbar) reaktions- und/oder initiativesteigernd wirkt - M&M S. 30 und im Errata steht dazu auch nichts.
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Ah, dann war das noch aus der guten alten V2, wo es auch noch die voll-spektrum immunisierung gab *trauer*

Sagte ja weiter oben stufe 1... sind dann mit kamikaze 7w Ini :) im alten Inisystem also waffe ziehen, leerschießen, wegstecken, bildzeitung lesen, rest der runde dran.
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Sagte ja weiter oben stufe 1... sind dann mit kamikaze 7w Ini :) im alten Inisystem also waffe ziehen, leerschießen, wegstecken, bildzeitung lesen, rest der runde dran.
Jep. Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung um x-tausend Initiativewürfel auch nicht. In V3 hat die Bedeutung einer hohen Initiative an Wert verloren: sicherlich ist es immer noch schön als erster an der Reihe zu sein UND viele Handlungen zu haben, aber sie ist nicht mehr so wichtig, wie in V2.
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Ja, in V3 ist es relativ egal, man bekommt seine zusatzhandlungen, nachdem man tot ist, nicht davor...
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Naja, besser 5 Mal dran und immer erster, als 3 mal dran und nie erster, oder wie seh ich das?
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Eh doof, da drückt man den abzug seines maschinegewehres voll durch und schießt 10 schuß in 10 sekunden und jemand der nen reflexbooster hat und genau das gleiche macht kommt auf 40 schuß in 10 sekunden... *g*
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Japp. Darüber amüsiere ich mich auch immer köstlich - während meiner 5. Kampfphase, wenn die lahmen Enten schon alle in ihrem Blut liegen
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Na, die müssen einfach zu 5. sein *g*

So ne Attribute-auf-4 Konzernwache mit Kamikaze und ner MP kann gefährlich werden, wenn sie im Rudel auftaucht...
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Naja... das Überraschungsmoment SOLLTEN die Runner haben... :p
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

... ich frag mich, warum niemand seine wachen mit ZWEI mp's mit rückstoßdämpfung ausrüstet... sind dann bei 4 wachen wenn sie dran sind... *rechenrechen* 4 leute á 4 salven á 10T(f) ... 16 * 10T(f) gegen Leicht und Mittel gepanzerte runner sollte man den Wachen noch einen Müllsack und ein Schäufelchen mitgeben *fg*
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

10T(f)?

Naja, die Konsti-Proben gegen 2 wird man noch schaffen... von den salven die treffen
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

... ich frag mich, warum niemand seine wachen mit ZWEI mp's mit rückstoßdämpfung ausrüstet... sind dann bei 4 wachen wenn sie dran sind... *rechenrechen* 4 leute á 4 salven á 10T(f) ... 16 * 10T(f) gegen Leicht und Mittel gepanzerte runner sollte man den Wachen noch einen Müllsack und ein Schäufelchen mitgeben *fg*

Wegen der Aufschläge für beidhändiges Feuern, wobei noch dazu weder durch Smartlink noch Laser Erleichterungen möglich sind?

Naja... das Überraschungsmoment SOLLTEN die Runner haben... :p

Dafür die Wachen die bessere Ortskenntnis.
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

7M + flechette = 7S(f) *3er salve = 10T(f)
4er Gasventil und Laserpointer, 4er Skill: Die wachen haben im Schnitt 2 erfolge gegen die 3+ (klar helfen da laserpointer, nur smartlink - die götter allein wissen warum - hilft nicht).

Der "normal" gepanzerte runner (ICH halte milspec, sicherheitspanzerung und co für nciht normal) hat dann mit 5/3 einen Schutz von Stoß*2 = 6 Punkte. Braucht er noch 16x 10 erfolge mit Konsti gegen die 4 um keinen Schaden zu bekommen.

Bevor regelstreitereien aufkommen, lassen wir flechett weg und nehmen Ex² Dann sind es 16x 12T (12S mit 2 erfolgen) gegen normale Ballistikpanzerung.

*mal "plastikschaufe und antibakterielle Müllbeutel* der standardausrüstung des Kozernwachenteams aufschreibt...

Aber neee, gegen Runner in Sicherheitspanzerung mit leichten MG's kommen ja meistens wachen in gepanzerter unterwäsche und mit mittleren pistolen zum einsatz... tztztz
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Ich müßte nachschauen, aber Laserpointer geben mWn keine Boni bei gleichzeitigem Schießen mit zwei Waffen und dabei wird mWn nach auch noch ein Aufschlag von jeweils +2 fällig. Also 4er Skill gegem MW6.
 
AW: 3.01D Natürliche Immunität

Gut dann träfen nur noch 10 von 16 oder so... hach, SR spielleiter sind einfach nicht gemein genug.

Das thema an sich hat sich aber erledigt, er hat seinen vorteil jetzt bekommen?
 
Zurück
Oben Unten