AW: [29.04. 2008] Sie kamen um im Feuer Erlösung zu bringen
Ja, Kiera konnte Enio nur zustimmen es war ein verdammter Dreck und vermutlich hatte er Recht, Johardo würde nichts sagen, er sagte nicht mal der Regentin was, wie dann erst dem Sheriff.
"Ja, hoffen wir mal, dass die beiden Gangrel was erreichen und das Ding finden, dann müssen wir nur noch wissen, wie wir es vernichten oder entzaubern können", sagte sie etwas deillusioniert. Sie würde auch gerne einfach mal bei dem Lord eindringen und ihn zur Rede stellen, doch leider war das irgendwie nicht möglich, ihr schon gleich garnicht und versuchen über andere Wege hineinzukommen - im Moment vermutlich nicht möglich. Es war gut, dass es nicht die falschen Ohren hörten, was Enio da von sich gab.
"Naja, vielleicht könnte ja meine Schwester was rausbekommen, nur ist die Frage, ob er sie dann nicht wieder zu seinem Handlanger macht, bei der Clanspolitik von denen." Auch sie hatte im Moment keine Idee, was man tun könnte, aber vielleicht fiel ihr noch was ein, nur in der Nacht würde man nicht mehr viel unternehmen können, dafür war es schon fast zu spät.
"Wenn mir was einfällt, sage ich Bescheid." Mehr als dieses Versprechen konnte sie im Moment nicht geben.