[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ich denke nicht den Tod, sondern die Art, wie es geschehen ist. :motz:

Was denn, Kalanni hat doch recht, ob die sich umbringen ist mir so egal wie die Tatsache, ob in China ein Sack Reis umfällt, aber auf der Art und dann von Gerechtigkeit sprechen, das ist schon hart.
Da könnte die ein Engel in der Aura sein, das würde Kiera nicht glauben.

Was den Glauben an ihre Hauptdisziplin aber mit einbeziehen müsste!

Was jetzt los Mädels? Sind wir jetzt wieder zu diplomatischen Gesprächen übergegangen?
Ich dachte wir wollten die Tante ausfragen.

Von Enios Seite hat jedenfalls die Werwolfchickse das Gespräch gründlich versaut und absolut keinen Grund was Umgangsformen angeht mit dem Finger auf uns zu zeigen. Sie macht zwar grad fast wieder einen auf Einsicht aber das hat sie ja schon mal und ist nix dabei rausgekommen.

Ich als Spieler will mir da ja gar nicht mal ein Urteil bilden aber mein Char ist wesentlich weniger harmoniesüchtig als ich. ;)
Prinzipiell gilt aber immer noch, daß die Zacharii-Sache für Enio wichtiger ist als die Garou-Sache. Bis auf den vorletzten post hat aber die gute Silva nicht den EIndruck auf mich gemacht als ob sie das auch so sieht.

Also wat nu?

Glaubst du, Meyye interessiert sich dafür, was Enio oder die anderen Kainiten wollen? :p
Sie sieht jedenfalls nen Ansatzpunkt, und will sie eher überzeugen. Totale Garoukuschlerin halt. *g*

Im Moment sieht sie da auch ein gewisses Problem, muß sie mal an Leuten testen, bei denen sie das Ergebnis kennt ...

Naja, wenn ihnen die aber dann in den Rücken fallen, das kann man nicht brauchen, ich werde mal nachher versuchen, die Gedanken zu lesen, ob es denn was nutzt und sie denkt.

Ich werf mal was zum Verständnis ein und halte dann die Klappe, denn eigentlich hab ich hier gar nix zum Suchen:

Vergesst nicht das es hier auch bei der Garou um grundsätzliche Ansichten geht! Nicht etwas das sie sich irgendwann in den Kopf gesetzt hat, sondern etwas das man ihr von Kindesbeinen an als richtig eingetrichtert hat. Wenn sie nur aufgrund einiger Drohungen das alles jetzt über Bord werfen würde, wäre das nicht nur unglaubwürdig, sondern auch nicht sonderlich Charakterstark!
Ebenso denke ich das man ein Ergebnis auf Auspex°° nicht einfach nur deshalb über Bord kippen kann weil es grade nicht ins allgemeine Konzept paßt!

Andererseits stimmt es natürlich das die Garou wesentlich weniger Gnade mit einem Kainiten hätten, also scheut euch nicht alles zu tun was ihr für richtig haltet.
Mich stört glaube ich auch nur die Anmerkung mit dem Sturkopf.... :D

Egal weitermachen, ich troll mich! ;)

Eben, sie bekommen es mit der Muttermilch eingetrichtert, das ist Indoktinierung, sie soll ja nur nachdenken, dass das nicht innerhalb einer Nacht geht, ist klar und als Freundin will ich die auch nicht, aber sie soll mal denken.

Was Sturheit heißt, weiß Kiera glaube ich am besten - wie ist das? Ich bin keine Tremere, denn Tremere sind Scheise :ROFLMAO:

Was Sturheit heißt, weiß Kiera glaube ich am besten - wie ist das? Ich bin keine Tremere, denn Tremere sind Scheise :ROFLMAO:

Von der Einstellung kann Caitlin ein laanges Lied singen *seufz* Da beißt sie noch auf Granit.
Aber hey - sie sind Zwillinge, Caitlin ist genau so sturr. Irgendwann ist Kiera Tremere...

Na dann schafft mal jemand anderen als Caitlin herbei, der für Kiera interessant ist und der der als brauchbarer Tremere fungiert.

Wie schon gesagt, es gibt einen, der sie überzeugen könnte, aber der ist nicht da.

Ich komme mir gerade etwas bescheuert vor, da muß man einen Garou überzeugen, dass sie am Leben bleibt.
Okay, es ist nicht so selbstlos wie es scheint, aber es ist jede Menge Unverständnis dabei, wie die so rigoros sein können.

Naja... wir hätten es warscheinlich mit einem anderen Stamm besser erwischen können. Schattenlords und Nachfahren sind halt... anderster ;)

Ich muß zugeben... ich bin grad auch ein bißchen ratlos und weiß nicht so recht was wir mit der guten Werwolftante anfangen sollen. Beweise? Schwierig!

Um mal eine tolle deutsche Deathmetal Band zu zitieren:
Blood for the Blood God!

Sollte hier in Rollenspielerkreisen auch andere Assoziationen wecken.^^

Slime for the Slime God!
Shit for the Shit God!
Plagues for the Plague God!
Dogs for the Dog God!
etc.

:D

Schokolade für das Schokoladen Fondue ?

Ergebenst

Eldrige, hats nicht kapiert...

Kurze Frage: Wie ich das verstanden habe, nimmt Enio jetzt die Werwölfin mit in die Sakristei.

Aber was passiert mit dem Attentat? Sollten wir nicht vorher noch einige fragen zur Kneipe stellen? Ohne Beherrschung und mit einer anschließenden freien Garou ist das nur sehr schwer. Wenn die spitz bekommt, dass ihr plant ihre Lieblingskneipe in die Luft zu jagen und dabei zahlreiche unschuldige Leben riskiert.... Dann ist dieses wackelige Bündniss ziemlich schnell Geschichte.

Und wie will Enio Silva davon abhalten draußen einfach über ihn herzufallen und dann halbwegs rumreich nach hause zurückzukehren? Ich weiß nicht genau, wie es in ihrem verdrehten Verstand aussieht, aber sie hält "Salvatore" doch für den höchsten Anführer. Wenn sie ihn besiegt... Das dürfte ihre Schande ausgleichen.

Und noch ein Gedanke:
Und wenn Silva die Sakristei gesehen hat? Was dann? Wir können schlecht der Seneschall gegenübertreten und verkünden, dass wir ihre Geisel haben laufen lassen.

Viele brechtigte Fragen....

Sehr sehr gut!!!

Zurück
Oben Unten