[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Sicher das dass am Licht lag.. ? :D

Ergebenst

Eldrige, dreckig...feige und gemein

Eben, Beherrschung 3 reicht ja völlig.
Mehr hat Caitlin auch nicht, aber zusammen mit der Thaumaturgie und exorbitanten Werten ergibt das eine gefährliche Mischung. Kiera ist unser Auspex-Genie, der entgeht nix.

Hey, das Foltern könnt ihr doch Jenny und Ziege überlassen, die hätten da sogar ihren Spaß dran.

Wer sagt denn hier was von Foltern?! Ich will nur die Infos - was danach mit ihr passiert ist nicht Caitlins Ding.
Allerdings... sie ist Tremere... ein paar nette Ideen für Exprimente hätte sie bestimmt.

Kommen wir zurück zum Thema und gleich zu einer Frage an die SL: Ist die Garou denn nun noch da? Außerdem wäre ein Hinweis nett, dass wir die Angst weichen fühlen oder sowas - Falls der Effekt des Knurrens beendet sein sollte.

Ja, sie ist noch da und der Knurreffekt sollte weg sein.

Ihr seid echt niedlich! :D
Das Licht ist aus, ihr habt keinerlei Würfel mehr im Pool und zwischen euch und dem Monster befindet sich ein wenig Stahl der für einen Garou etwa die Konsistenz von Butter hat. Sowohl für Beherrschung als auch für Präsenz benötigt man zumindest ein visuelles Ziel wenn nicht gar Augenkontakt....

Was immer ihr auch vorhabt, ich wünsche euch alles Glück der Welt....

:D:D

Nur sicherheitshalber und damit es nicht zu Verwirrungen kommt, ein paar Aussagen und Fragen.

Anhang, auszug aus dem GRW S.174 über Präsenz:

...Der Vampir kann große Gruppen unter seine Fuchtel bringen, doch das Gesicht des Vampirs muss für alle, die er beeinflussen will, deutlich sichtbar sein. Im Gegensatz zu Beherrschung ist kein Augenkontakt notwendig.

@Kiera: Ich kenne die von dir eingesetzte Gabe nicht genau. Das heißt ich weiß zwar wie sie funktioniert nicht aber wie lange es dauert bis sie angewendet ist...
Kann man sie quasi ohne Schwierigkeiten an einen anderen übertragen??
Nur zum Verständnis.....

Ja, kann man, gilt dann für die nächste, bzw. die entsprechend angesagte Aktion.

Ist zwar nicht gerade maskeradefreundlich, aber wer fragt da nach Maskerade.

Halla Kalanni nicht gesagt, das Knurren ist weg? Dann ist zumindest der Würfel-Pool wieder voll oder sehe ich das falsch?

Reicht das LED-Licht zum Beherrschen? Falls nicht, wartet Caitlin natürlich bis das Licht an ist. Erst dann wird sie die Aktion ausführen und das Quentchen "Glück" in Anspruch nehmen. (Danke dafür)

Kiera setzt Gaben ein?? :eeek: Wir sind schon infiltriert!!
Oder war ein Thauma-Pfad gemeint? ;)

Bislang hielt ich es für Hexerei, aber wer weiß, die Anwendung dauert so lange wie jede Disziplin, es ist ja kein Ritual ...
Immerhin werde ich von den Plagen auch gehindert ins Umbra zu kommen ...

Ok alles klar!

Die Abzüge des Würfelpools verdeutlichen den Schock, oder besser die Schockstarre die das bösartige Knurren hervorgerufen hat. Sicher erholt man sich relativ schnell, mir ist es nur wichtig das eine gewisse Angst, eine Unsicherheit eben auch in die eigenen Fähigkeiten gehört. Immerhin verzichtet diese Gabe vollsträndig auf Mutwürfe, oder Selbstbeherrschungsproben. Ihr könnt also wieder mit allem würfeln was ihr habt, Kiera tat dies ja sogar schon.

Präsenz und Beherrschung erst wenn das Licht wieder ganz angeschaltet ist, oder jemand bewußt den Lichtstrahl auf die Garou einfriert...

Joa, jemand, der mir sich mit Wölfen auskennt hat mir gesagt, dass es eine Runde anhält, dann war es klar, daß ich die wieder hatte.

Wobei Kampfrunden und Handlungsrunden außerhalb eines Gefechtes in unterschiedlichen Zeitabschnitten gemessen werden. Aber stimmt, paßt hier alles....

@Kalaani

Woher weisst du das mit seiner Menschlichkeit??? pssssssssst ;)

Ich habe doch garnix gesagt, ich müßte da erst nachschauen, was Alexander hat ....

Woher Discordia das weiß? Keine Ahnung? Vielleicht kennt der Alexander näher :D

ohh dann hab ich mich vertan...

@Discordia
Woher weisst du das???? :p

Ach du... ich bin halt ein aufmerksamer Leser und kann mich da noch gut an gewisse Kommentare von einem ehemaligen SL erinnern :nana: ;). (und diversen Würfelergebnissen *g*)

Zurück
Oben Unten