[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Nein, nach Buchet, was aber fast das Gleiche ist! :p

Buchet?

Ah ja... stimmt das war doch der Typ an den alle Glauben aber keiner mehr so ganz sicher sein kann ob es ihn wirklich gibt :D

Ja, und Er hat seine Tochter geschickt um über die Bewohner der Stadt zu richten! Wann dürfen wir sie übrigens kreuzigen? :D

Da muß sie erst noch Wasser in Blut verwandeln, einen Kainiten wieder zum Menschen machen und ein paar mehr Wunder.

Da muß sie erst noch Wasser in Blut verwandeln, einen Kainiten wieder zum Menschen machen und ein paar mehr Wunder.

Bsss!! Bin dafür, wir überspringen das gleich.

"Wir haben eine Hexe gefunden, dürfen wir sie ein bischen anzünden??"

(Frei nach Monty Python)

Hm, irgendwie werde ich gerade überstimmt, oder vielleicht nicht?

Wer für Wunder ist, bitte melden.

Nein verbrennen... kreuzigen etc. ... wer brauch schon Wunder? ;)

Hab ich schon erwähnt, daß ich bereits zu Werwolfzeiten es total ätzend fand mich mit total vernagelten Schattenlord zu unterhalten :D... die sind so schlimm wie Nachfahren!

Wassn?
Wenn die Gute noch kooperativer wird hinterläßt sie ne Schleimspur.... :p

Abgesehen davon sind schon wieder alle gemeinen Vampire gerade Gassi gehen...

Aber plauscht ruhig weiter nett mit dem Werwolf... bin gespannt wie viel geplausche es gibt wenn ein einzelner Vampir mal in eine Gruppe von 4 Werwölfen läuft... die haben bestimmt ganz enormen Diskussionsbedarf. :D

Ergebenst

Eldrige, plauschig

Naja, die meisten Werwölfe können doch heilfroh sein, daß sie keinen Menschlichkeitswert haben, denn der hinge bei denen irgendwo zwischen 0 und 3 ....

Wir Reden nicht - wir töten - denn wir sind Klingonen :nana:

Nö. Ich sah bisher tatsächlich eine Chance von der Garou etwas nützliches zu erfahren auch ohne sie massiv zu bearbeiten. Wer kennt sich schon besser im Umbra aus als ein Garou? Aber spätestens seit dem letzten post ist eigentlich klar, daß da überhaupt nix geht.

Also nochmals: Beherrschen und fragen stellen. Ich versuch das mal einzuleiten.

Ich verbessere mich: Ihr seid eben doch alle wie sie es sagt! :D

Aus ihrer Sicht... ganz sicher! :D

Hey wir sind nicht die Guten... wir sind nur anders. :vamp: ... können aber auch lieb sein :mama: :bussi:

Warum erkennt das nur niemand :heul:

Weil sie selber nicht lieb sein können, bei denen ist schließlich nicht mal Blut dicker als Wasser.

Sie beweißt doch selber gerade, dass sie lieber die Augen zu macht, als sehen zu müssen, dass nicht alles schwarz und weiß ist.

Bisher hat der Werwolf mehr Informationen bekommen...als geliefert... :D

Ergebenst

Eldrige, fies

Moah halt die Klappe!!!!! :p

Momentan ist nur die garou die einzig Vernunftbegabte und da könnt ihr reden wie ihr wollt! Ohne ihre Kooperation wärd ihr noch immer keinen einzigen Deut weiter, so siehts doch aus....
:D

:ROFLMAO: Was für eine Kooperation? Der war klasse!

und ja... wir sind keinen einzigen deut weiter, da hast du vollkommen recht.

Nicht?
Ich fand schon..... :D
Enio und Meyye haben das erste mal auf einer fruchtbaren Basis mit einander gesprochen. Mit einer Garou als Vermittler ok, aber immerhin...

hihi...

Naja, eigentlich zieht Kiera auch einiges aus dem Gesagten, zwar nicht das, was sie wollte und nicht nur aus dem, was sie sagte, aber interessante Neuigkeiten waren schon drunter, nur das wird sie nicht im Beisein der Garou diskuttieren.

Sie ist ein Betonklotz und wird es wohl auch bleiben. Was waren denn die Anführer des alten Rudels für Clans, Rassen oder wie man das bei denen nennt?

Zurück
Oben Unten