[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ohje, ich bin auf dem Weg der Besserung und Richard haut es aus den Schuhen ... das ist im Moment schlimm.
Gute Besserung

So wie es jetzt aussieht, entwickelt sich aus der Grippe eine leichte Lungenentzündung... mhm sehr blöd das ganze. Dann muss der Mats wohl morgen zum Arzt... *grummel*

Yo, mach das... lass dir was vernünftiges verschreiben und erhol dich ausgiebig. ;)

Autsch, ja, dann aber nichts wie hin, im Moment hat es soviele erwischt.

Also nee, jetzt wo ich Miguel schon hab aus der Sakristei verschwinden lassen, weil ich dachte da passiert eh nix mehr, da bahnt sich jetzt ne Invasion an! :motz:

Um wieviel Uhr würdet ihr da denn wohl ankommen? Es war eigentlich nicht so gedacht, dass Miguel schon vor Mitternacht fertig ist.

Bleibt mir zu hoffen, es kommt was dazwischen, z.B. dass die Werwolfdame euch doch noch zu Kleinholz macht. :D

@ Richard

Gute Besserung.

Das Verhör sollte um 21 Uhr starten, ich denke also, wenn wir zur Sakristei kommen wird Miguel noch da sein. ;)

Das ist doch garkein Werwolf, das ist Zacharii .... upps, das wollte ich jetzt eigentlich nicht verraten :nana:

Ihr seid doch alle verwirrt! :D

Miguel kann der Gruppe ja stumpf am Eingang in die Arme laufen!? Kein Thema!

@Richard: Los, ab! Marsch ins Bett!

Wenn man eine Weile bei Ahnenblut spielt verabschiedet man sich recht schnell von einer kohärenten und strikten timeline :D

Also laß Miguel ruhig noch in der Sakristei sein. Wär ja sonst schade drum.

Also laß Miguel ruhig noch in der Sakristei sein. Wär ja sonst schade drum.

O.K. Als Toreador ist man doch froh, wenn man dann später was Besonderes zu erzählen hat, besonders wenn man Miguel heißt. :D

Dann kann ich nur hoffen, er wird nicht eingemacht bevor er dann schließlich zum Hotel fährt, denn ansonsten könnte er nicht grad Evelina knutschen. :D

Die werden sich schon alle Mühe geben, ihn als erstes zu verfüttern, wenn die Wölfin ausrastet :ROFLMAO:

Hihi... wollt schon was sagen von wegen Auspex 5 und so, aber das war schneller geändert, als ich meckern konnte. :p

"Junge" Charaktere mit hohen Disziplinen: Das ganz normale Erfahrungspunkte/Stufenaufstiegs-Syndrom. ;)

Ähm... ich blicks glaub nicht ganz. Wie ist das timing grad genau?
Enio und die anderen gehen wieder nach drinnen... und erblicken Ziege dann erst wieder nachdem sie die Boxbude erneut verlassen? Oder sie sehen Ziege bevor sie rein gehen? Ich bin mir nicht sicher wie ich "denn kaum war Enios Blick für den Schrottplatz geöffnet" deuten soll.
Eigentlich hätte ich eher den zweiten Fall vermutet aber dann würde ja Nightwinds post nicht passen oder? Meyye ist dann ja immer noch drinnen.

*unsicher in die Runde blickt*

nur ganz am Rande: Enio kennt Meldody auch.
(Eigentlich ne Sauerei warum Desa nicht mehr mitspielt... mal kurz nach Irland auszuwandern ist doch kein Grund Ahnenblut fern zu bleiben :D)

Jau...hundertprozentig....genau so ist das....

Also...das mit Desa...

Der Rest....naja...wurstet es doch so hin, dass die Gruppe die draußen ist die komischen Schulhof Schlägergang Bande sieht, als sie wieder reingehen wollen. ;)

Ergebenst

Eldrige, Würstchen

Und ich dachte wir treten jetzt alle nach draussen und sehen die da...

Ja, ich dachte auch, wir gehen zusammen mit der Garou nach draußen.

Hey, Silva - Futter, du kannst jetzt deine Jäger essen.

Pffffff... ich muß jetzt auf jeden Fall leider weg. Unser Kindertrainer ist krankheitsbedingt ausgefallen und ich muß mich die nächsten 3 Stunden mit Kidies rumplagen, die alle Karate lernen wollen.
Danach hab ich selber Training und werd vor 22:00 Uhr nicht nach hause kommen. Kann nicht versprechen ob ich dann nochmal die Kiste einschalte. Sorry!

@Discordia: Um so besser, dann bemerkt auch Enio die Veränderung an ihr! Noch ist die Garou drinnen. Grund und Beschreibung siehe ihren post (kommt gleich im Anschluß hieran)
Wegen Desa: Irland war nur der Auslöser, ein Ire der Grund! :D Sehr schade... :(
Wegen Ziege: Tür auf und freier Blick auf den Hof! Dort steht Ziege um die Tonne rum...
Irgendwo musste er ja sein, oder dachtet ihr er läßt euch auf seinem Grund und Boden alleine?

Zurück
Oben Unten