[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ihr seid doch nur zu Faul die Nuss zu knacken, bzw zu Ängstlich euch mit ihren durchaus wahren Anschuldigungen auseinanderzusetzen! :p

Naja, Fakt ist, beide Seiten haben sich von Zacharii verarschen lassen und waren der Meinung, sie hätten den vernichtet.
Und irgendwie lassen sich auch beide Seiten, jetzt von ihm gegeneinander ausspielen, wenn er noch da ist und einige halten es immerhin für möglich, dass der was mit den Plagen zu tun hat.
Von den anderen Werviechern weiß ich IT ja noch garnichts, bzw. ich weiß auch nicht, ob die und die Gefangene zusammen gehören.

Wir sind ja auch später hinzugekommen und wissen von dem Koldunen kaum was.

Caitlins Feind ist das Garou-Rudel und hier hat sie grade den Nussknacker ziemlich erfolgreich angesetzt.
(siehe Notiz-Wurf) Was ist die Willenskraft von Silva? :nana:

Enio und Meyye haben das erste mal auf einer fruchtbaren Basis mit einander gesprochen. Mit einer Garou als Vermittler ok, aber immerhin...

hrhrhr... ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, daß die beiden das locker schaffen wieder kaputt zu machen und in alte Gewohnheiten zu fallen. Da würd ich fast wetten drauf :D :cool:

@Kiera: erstmal Auspex 2 zur Prüfung. Wenn die Beherrscherrei fertig ist würd ich einfach mal mit Auspex 4 hinterherräumen.
Danach können wir sie ja immer noch von Alexander umkonditionieren lassen und als Feind zu ihresgleichen zurückschicken. Obwohl... wir könnten auch vorher nochmal Ziege drüber lassen aber die Erinnerung wird bitte nicht gelöscht. Was für eine Schande für eine Schattenlord! Die würde sich bestimmt danach freiwillig auf ein dutzend Tänzer stürzen um endlich zu sterben. :koppzu:

Öhm und danach laßt ihr es Kröten regnen und ruft eine Heuschreckenplage....
Gehen euch da nicht ein wenig die Pferde durch.....? :D:D

Ja, stimmt, das mit Enio und Meyye kann man gut wieder kaputt machen, wenn Caitlin daneben steht, kann Kiera ja nicht über die Hexer herziehen - schade eigentlich.

Okay, dann mal Auspex 2, drückt mir die Daumen, wegen der Würfel, ich will an der Stelle nicht Vorschub leisten, sonst fällt es ja auf.

Wenn du denen die Disziplinen genehmigst, aber die Ziege und Jenny zu überlassen, wäre schon geil.

Ich glaube, es gibt Magi, die könnten das.

Leute, Leute... Eure Menschlichkeit saust grade ins Bodenlose. *kopfschüttel* Schämt euch! ;)
Jetzt bin ich ersteinmal gespannt, wie gefügig sie nach der Beherrschung wird, dann können wir weitere Pläne schmieden. Caitlin ist ihr schlimmster Albtraum :chilli:

@Kiera: Auspex 2 wäre prima, schade, dass ich dir da kein Glück bringen kann. Kannst du das denn bei dir selbst? Doch bestimmt, oder?
Aber untersteh dich etwas schlechtes über die Tremere zu sagen. (Blut ist dicker als Wasser)
Ihr könnt schon von Glück reden, dass ich Johardo nicht scharf verteidigt habe...

@Kalanni: Genehmigt ist genehmigt. :nana:

@Mitra: Was heißt hier: gehen euch die Pferde durch... Komm - der Wurf war klasse. Dem kann sie nicht widerstehen.

Der Wurf war extrem cool! Aber ich verzichte darauf die Willenskraft der Garou zu nennen, so bleibt es spannender. Erfolgreich aber warst du allein wegen der zwei Zehner, allemal.

Allerdings muss ich einen kleinen Rüffel verteilen, es nicht möglich zwei Befehle in eine Beherrschung zu packen, der zweite Satz ist also eher rein stilischer Natur. Bin jetzt mal gespannt was euch so an Fragen einfällt...
:D

Ich glaube, es gibt Magi, die könnten das.

Mumien können es auf jeden Fall ab ner gewissen Stufe. Aber bitte schickt nicht auch noch Mumien nach Finstertal ja! Was da grad so rumkreucht lang mir eigentlich. :D

@Azraella: sie Fragen sind vorläufig klar oder?
a) Schwachstellen des Feindes.
b) geplante Vorgehensweise des Feindes
c) untergeordnet aber auch interessant: was für eine Rolle die Kneipe spielt. (Enio hat Caitlin natürlich vorher von der Kneipe ausführlich erzählt ;))
d) Ruhig nochmal nach dem genauen Aufenthaltort der Garou fragen... könnte ja vorher gelogen gewesen sein.
e) nochmal genauer nachfragen ob sich irgendwo Garou einzeln aufhalten, die man einfach mal separat vernichten kann.
f) uns fällt bestimmt noch was ein...

Leute, Leute... Eure Menschlichkeit saust grade ins Bodenlose. *kopfschüttel* Schämt euch! ;)

Um dem noch eins draufzusetzen... schickt sie am Ende doch zurück... vorrausgesetzt, sie übersteht die Vampirwerdung und stirbt nicht einfach... :p

Nee, nee, die wird nicht verwandelt, sowas kommt nicht in die Tüte, die kann höchstens Ziege schänden, aber wenn die zurückkommt wird sie vermutlich eh unehrenhaft zerfleischt.

Die Tante glaubt so fest, dass sie gut ist, dass sie einem das sogar durch ihre Aura weiß machen kann - deren Glaube möchte ich haben - zum Glück habe ich das nicht gleich gemacht, sonst hätte ich der doch alles geglaubt.

Puh, und ich dachte schon, du würdest mir jetzt versuchen Einhalt zu gebieten. Ich kam mir schon als abgründig böse vor, weil ich die mächtig-böse Beherrschung anwende und die liebe Garou mich jetzt haßt. ;)

Sowas nennt man Überzeugung und bei all eurem Protest: Wenn ich mir den Thread so anschaue, habt ihr euch was den höflichen Umgang angeht nicht grade mit Ruhm bekleckert. Ich meine wenn schon Arsch dann sollte man auch dazu stehen, oder nicht!?

Wie Eldrige schon sagte, die Garou würden einen Kainiten gar nicht erst als Geißel nehmen. Sie würden aber auch nie bestreiten das sie jeden Vampir den sie in die Finger kriegen einfach mal so zerfleischen.
In einem "fairen" Zweikampf allerdings....

Solange er mir fair in die Augen sieht...

Aber wie grade im Post geschrieben, ich steh dazu ein Arsch zu sein :nana:

Und was bitte war an dem Kampf von Richard fair?

Das war als würde man einen 10jährigen Stubenhocker gegen einen der Klitschkos antreten lassen und behaupten, beide hätten die selbe Chance, also Kiera braucht kein Werwolf was von Fairness erzählen.

Kein Grund hier zu streiten! :p
Aber interessant das Kainiten den Tod eines anderen Garou als Argument benutzen!!!! ;)

Zurück
Oben Unten