Hatte sie nicht irgendwann einmal gesagt dass sie keinen Ärger machen wollte? War bis zum Anfang des Abends nicht alles einigermaßen okay gewesen? Nur leider interessierte sich das Tier nicht dafür, es wand sich wie eine Schlange, nährte sich von ihrer Wut.. und hätte es eine Stimme gehabt, so hätte es vermutlich höhnisch gelacht.
Sei doch endlich still.. ich kann die Scheiße nicht mehr hören!!
Ich hätte einfach nur den Mund halten sollen, dann wäre es ok gewesen.
Nein, stimmt doch gar nicht!
Ashton hätte seinen Mund halten sollen.
Dreh dich doch einfach rum, frage ihn was er wissen will und antworte ihm freundlich.
Oder verpass ihm eine.. besser noch Ashton. Das dürfte helfen.
Da war ein kleines, gemeines Stimmchen welches ihr diese Gedanken zuflüsterte. Der eigene kleine Teufel auf der Schulter.
Es kam einer körperlichen Anstrengung gleich, sich wieder zu Viktor zu drehen.
"Was, Tremere? Was willst du denn noch wissen? Ich hab dir auf die Fragen, die mich betreffen doch geantwortet. Reicht das nicht?
Und wenn du meine Laune nicht abbekommen willst, weshalb hältst du dann nicht endlich die Klappe und lässt mich zum Auto gehen? Ich wette Ashton beantwortet deine Fragen gerne."
mit dem Umdrehen hatte es geklappt, mit dem freundlich sein leider nicht. Die Art und Weise wie sie den Namen seines Clans aussprach, kam einer Beleidigung gleich. Respekt schien sie keinen zu kenen, zumindest konnte man das in dem Moment meinen.
Und natürlich war sie selbstgerecht, aber konnte man das nicht jedem einzelnen dieser Gesellschaft zuschreiben? Auf die ein oder andere Art und Weise..
Out of Character
Hmpf.. dabei wollt ich zu Viktor freundlich sein :Ssmile: