traum
Grinsekatze
Francesca zog die Augenbrauen zusammen und blickte finster in Ashtons Gesicht, als dieser meinte er hätte sich erschrocken. "Das ist ein Friedhof hier, da ist es normal dass man etwas vorsichtiger vorzugehen hat. Und jetzt möchte ich dass sie den Film aus der Kamera nehmen.", sie sagte es eigentlich eher beiläufig, da sie vor hatte so schnell wie möglich vom Friedhof zu verschwinden. Musste ja nicht unbedingt sein, dass man sah was sie hier tat. Seine Entschuldigung klang plausibel, trotzdem musste der Film weg.
Doch dann hörte sie den stabilen Mann sprechen, der jetzt für sie ganz offensichtlich gestern Nacht zugegen war. "Ja, ich bins. Ich hab mir wegen der Aktion ihrer Leute gestern mal ein wenig von Finstertals Inventar ausgeliehen. Ich bringe sie zurück sobald die Sicherheit für mich gewährleistet ist.", sie nickte ihm freundlich zu, behielt ihren relativ schnellen Schritt jedoch bei.
Doch dann hörte sie den stabilen Mann sprechen, der jetzt für sie ganz offensichtlich gestern Nacht zugegen war. "Ja, ich bins. Ich hab mir wegen der Aktion ihrer Leute gestern mal ein wenig von Finstertals Inventar ausgeliehen. Ich bringe sie zurück sobald die Sicherheit für mich gewährleistet ist.", sie nickte ihm freundlich zu, behielt ihren relativ schnellen Schritt jedoch bei.