Luka nickte einige Male, dann schweifte ihr Blick kurz durch das Cafe und blieb schlußendlich einmal an dem Nosferatu hängen, der offensichtlich auch mit Mr. Dumont zu sprechen wünschte. Sie lächelte, einfach so, wenn auch kurz. Oder war es, weil er mindestens genau so verkrampft war, wie sie selber? Dann schenkte sie Mr. Dumont wieder die ihm zustehende Aufmerksamheit und lächelte erneut. "Ich denke ich werde mich zurecht finden und ich danke ihnen sehr für die Auskünfte, Mr. Dumont. Ich möchte Sie besser nicht länger in Beschlag nehmen und wünsche Ihnen noch einen formidablen Abend". Es war ihr Tisch, aber was machte das schon. Trotzdem stand sie auf und überließ ihn ohne zu zögern, Mr. Dumont, denn sie hatte es einfach vergessen.
Sie stellte fest, das es voller geworden war und das Dumont es verstand, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Eine leise Entschuldigung murmelnd, marschierte sie an dem Nosferatu vorbei und verließ somit den Tisch, um sich nach Chezmoi umzusehen. Als sie ihn bemerkte, war er schon fast zur Tür hinaus, nun er hatte sicherlich wichtigeres zu tun, morgen...morgen würde sie ihn bestimmt auch noch sprechen können und so ließ sie ihre Chance nutzlos verstreichen. Damit sie nicht allzu hilflos nun im Raume herumstand, nahm sie sich einen Hocker an der Bar und fischte ein altes Lederetui heraus in dem kleine Zigarillos verborgen waren. Und es vorerst auch blieben.