[26.06.2008] Ärger gibt es überall.

AW: [26.06.2008] Ärger gibt es überall.

"Wenn dass mal so einfach wäre. Es ist gut möglich, dass die beiden Killer von den Russen bezahlt worden. Könnte aber auch irgendein Rivale meines Geschäftspartners sein.

Aber ich weiß dein Angebot zu schätzen und sobald ich weiß, wer es war und wo ich zuschlagen kann, werd ich deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Es könnte aber zu einem kleinen Krieg führen...bist du dir dessen bewusst?" Peter schaute Jenny fragend an, obwohl er eigentlich schon die Antwort wusste.
 
AW: [26.06.2008] Ärger gibt es überall.

Jenny lächelte vielsagend und klimperte mit den Wimpern, eine Antwort gab es wie erwartet darauf nicht.
Die eigentliche Frage war nämlich, war Russland bereit für einen Krieg mit ihr?
Zumindest aus ihrer Sicht der Dinge.

"Scheinst aber auch ohne mich gut zurecht gekommen zu sein Honey! Die sichtbaren Wunden halten sich in Grenzen. Und hey, wenn die wirklich hier in Finstertal aufschlagen..."

Sie lachte herzlich und kriegte sich fast nicht mehr ein.

"..ich meine, hey sieh doch hier mal um? Hier geht grade ein verfickter Krieg nach dem anderen ab. Kaniten gegen Garou, Garou gegen Garou, Kainiten gegen Kainiten. Mann das ist als würde ein Zwölfjähriger die Säufer darum bitten, bei ner ausgewachsenen Kneipenschlägerei mitmischen zu dürfen. Echt! Wetten das du von den Wichsern nix mehr hörst?"
 
Zurück
Oben Unten