[26.04.2008] Zwillingsschwestern

AW: [26.04.2008] Zwillingsschwestern

Enio nahm die Karte entgegen. Seine Nummer hatte sie ja bereits. Ohne weitere Worte wandte sich der Brujah um und ging durch die Tür. Sie folgtem wieder dem Gang und gingen wieder Treppen nach oben. Irgendwann bogen sie anders ab als sie gekommen waren und der Brujah öffnete eine Tür. Sie kamen im Eingangsbereich hinter der Garderobe wieder nach oben. "Wie schon erwähnt... ich hab prinzipiell nichts dagegen wenn sie hier auftreten aber ich habe Philipp Keller in dieser Sache absolute freie Hand zugesagt. Falls er ihre Show für nicht ausreihend oder unpassend empfindet... werd ich da nichts dran drehen."

Enio reichte Kiera die Hand. Es war mehr als ein Abschiedsgruß. Es war eine Geste, die Enio von sich aus recht selten fertig brachte und auch wenn man das nicht wußte... für ihn hatte das etwas zu bedeuten. "Signorina McKinney... es war schön sie kennen zu lernen."

Out of Character
ich gehe jetzt mal irgendwie davon aus, daß Philipp das Demoband gefallen hat ;)

AW: [26.04.2008] Zwillingsschwestern

"Sie sollen daran auch nichts drehen, wenn es ihm gefällt, ist es in Ordnung, wenn nicht, dann werden wir schon etwas anderes finden", meinte Kiera als sie oben angekommen waren.

Sie hatte schon wesentlich weniger freundliche Sheriffs getroffen, solche die sie schon in einen Schublade steckten, wenn sie nur sagte, daß sie keinen Clan hatte, dass Enio dies nicht tat, war ein eindeutiger Pluspunkt und sie hatte sehr viele Sachen erfahren, die für die Zukunft wichtig waren, wichtig für sie und für jeden, der in der Stadt wohnte.

Kiera nahm Enios Hand und drückte sie ein starker und doch sensibler Händedruck.
"Es war auch mir ein großes Vergnügen sie kennenzulernen, Senior Pareto." Sie lächelte freundlich. "Dann sollte ich mich mal nach meinem Mann umschauen. Ich wünsche ihnen noch eine erfolgreiche Nacht."

Wenn nichts mehr von Enio kommen würde, würde sie sich auf die Suche nach ihrem Mann machen, der mit Keller an einem Tisch saß und schon eifrig am besprechen war, wie dieser sich den Ablauf der Show vorstellte. Ja, alles in allem war es erfolgreich, sehr erfolgreich sogar.

Zurück
Oben Unten