Nikolai nickt leicht. Nun wenn es der Prinz wusste, musste es der Prinz er bestätigen oder der Justikar bestätigen, dass dieses Verhalten Akzeptabel wäre. Nikolai dachte kurz nach und kam zu einem Schluss:
Gut, gut! Dann werden wir sowohl klären müssen, ob der werte Prinz tatsächlich davon wusste, das wird aber sicherlich eine Weile dauern, und gleichzeitig müssen wir herausfinden, ob der werte Justikar mit dieser Lage einverstanden ist. Damit sie jedoch, werte Frau Amalier, nicht erneut entschwinden, ordne ich deshalb folgendes an:
Bis zu dem Zeitpunkt der Aufklärung dieser Punkte werdet ihr gepfählt und aufbewahrt werden. Sollte sich alles in einem positiven Sinne für euch entwickeln, dann werdet ihr sobald alles geklärt ist, wieder erweckt werden - falls jedoch der werte Prinz oder der werte Justikar irgendwelchen negativen Einstellungen zu der Sachlage haben, werdet ihr nicht nochmals aufgeweckt werden, sondern das Urteil augenblicklich an euch exikutiert werden.
Ihr könnt, werte Frau Amalier, natürlich Berufung gegen dieses Urteil einlegen und ein Gottesurteil einfordern um eure Unschuld zu beweisen. Dies liegt natürlich im Rahmen des möglichen.
Habt ihr verstanden was ich eben sagte, werte Frau Amalier und habt ihr diesbezüglich noch etwas zu sagen?