23.04.2006

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Tagesaktuelles
Charaktere: keine
Geschehen:
Sturm über Hawaii, Brand im Café des Trois, Finstertal-Maul und Klauenseuche
Besonderheiten:
Link: (23.04.2006) Morgenpost


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai, Melody (Sarah), Lurker
Geschehen:
Lurker geht mit Melody zum Seneschall. Dort erzählt der Nosferatu, dass es keinen Sabbat mehr in der Stadt gibt und Dimitri nicht mehr da ist. Melody wird zu den Ventrues gesteckt. Nikolai gibt ihr die Nummer von Ashton. Dort soll sie sich melden.
Besonderheiten: Nikolai weiß, dass es keinen Sabbat mehr in der Stadt gibt.
Link: (23.04.2006) – Der Kreuzzug nach Canossa


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Maria Lindemann, Marco Hietala
Geschehen:
Maria ist wegen dem Ball immer noch sauer auf Marco und greift ihn auf der Straße an. Der Kampf geht hin und her, bis Marco Maria dann doch überwältigen kann und dann zur Kunstakademie fährt. Josef hat einen Teil der Schlägerei mit angesehen, wollte behilflich sein, wurde aber von Marco abgewiesen.
Besonderheiten:
Link: [23.04.2006]Eskalation


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Der Maler, Mario Tretoni, Marco Hietala, Maria Lindemann
Geschehen:
Mario geht den Maler besuchen und bespricht mit ihm sein „Konzept“ für die Neueröffnung des Theaters. Für diesen Anlass hat er ein bekanntes Stück etwas … ummodeliert. (Frankenstein). Der Maler ist davon nicht überzeugt und gibt weitere Tipps.
Marco tritt ein, er sieht schlichtweg furchtbar aus und hat Maria Lindemann als Bündel dabei. Wortlos wirft er diese auf den Boden. Er erklärt, dass Maria ihn ohne einen Grund einfach angegriffen hatte. Außerdem erzählt er, dass ein neuer Vampir in der Domäne angekommen ist und den Kampf mit angesehen hatte.
Der Maler verteilt Aufgaben: Mario soll sich an ICH hängen und versuchen sein Vertrauen und seine Freundschaft / Aufmerksamkeit zu ergattern. Marco soll dafür sorgen, dass sich der Maler ungestört am ehemaligen Café umsehen kann. Es wurde noch über Regeane und die Position der Toreador in der Domäne gesprochen. (Alles sehr interessante Dinge)
Besonderheiten:
Link: (23.04.2006) – Nach dem Ball im Atelier


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Marco Hietala, Maria Lindemann
Geschehen:
Marco schafft Maria gepflockt in den Keller der Kunstakademie. Er besorgt essen (Nazi) und zwingt sie in ein Blutsband. Der Mensch wird ausgetrunken und danach umgebracht. Marco entsorgt ihn in einem Müllcontainer.
Besonderheiten: Maria hat ein Blutsband zu Marco
Link: (23.04.2006) Und dies Blut soll dich binden …


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Josef Menter, Ghul (von Nikolai)
Geschehen:
Josef will sich vorstellen, packt es aber irgendwie falsch an und zieht unverrichteter Dinge wieder ab. Er sucht noch was im Telefonbuch herum, was ihn aber auch nicht weiter bringt.
Besonderheiten:
Link: (23.04.2006) Searching for …


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Mahmud ibn Mawardi, Nikolai
Geschehen:
Der Assamit besucht den Seneschall, um mit ihm kurz über das Café zu sprechen. Die Versicherungssumme kann voll für den Aufbau benutzt werden. Mahmud kontaktiert den Besitzer (Ghul) Peter Meierbach.
Besonderheiten:
Link: (23.04.2006) Treffen mit dem Seneschall


Ort: Die Börse
Charaktere: Ian Cave, Carola Sandmann, Marco Hietala
Geschehen:
Carola und Ian gehen sich zwei Wohnungen ansehen, aber beide sind nicht besonders zusagend. Danach ruft Carola Marco an und alle treffen sich im Nachtcafé. Es wird über Nina gesprochen. Ian ist auf Marco eifersüchtig. Rasch verlassen sie dann das Café.
Besonderheiten:
Link: (23.04.2006) Erwacht!


Ort: Die Börse
Charaktere: Nikolai, Jesus Rosselini
Geschehen:

Besonderheiten:
Link: (23.04.2006) Nikolai ruft Jesus Rosselini an


Ort: Die Börse
Charaktere: Nikolai, Karl Moormann
Geschehen:
Nikolai unterweist Karl in allen wichtigen Dingen in der Vampirgesellschaft und der Camarilla. (Traditionen Aufbau, Ämter, etc. Für alle Neueinsteiger unbedingte Pflichtlektüre. *g*)
Besonderheiten:
Link: (23.04.2006) Willkommen in der Nacht


Ort: La Belle
Charaktere: Nikolai
Geschehen:
Der Seneschall organisiert.
Besonderheiten:
Link: [23.04.2006]Neuorientierung


Ort: Das Gildenhaus
Charaktere: Viktor, Ernest, Prof. Johardo
Geschehen:
Viktor hat an seiner äußeren Erscheinung etwas verändert, wegen der Beschreibungen aus der Zeitung. Ernest verlässt das Gildenhaus recht schnell, um sich mit ICH zu treffen. Viktor stellt Johardo zur Rede bezüglich des Postens der Geissel, und warum er davon nichts gewusst hatte. Johardo erklärt sich und nach dem Gespräch geht er ebenfalls zu Ignatius.
Besonderheiten:
Link: [23.04.06] Was war das?


Ort: In den Ruinen der Anarchie
Charaktere: Meyye, Nikita, Tatjana (NSC)
Geschehen:
Die Frauen-WG will einen drauf machen … und Tatjana säuft. Nikitas Schwester Katinka gesellt sich auch noch kurz dazu. Die Sprache kommt dann auf den Hund von Nikitas Schwester, der verschollen ist.
Besonderheiten:
Link: 23.4.06 - If I had a Hammer


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: Björn Michaelson, Dr. Eichenstich
Geschehen:
Björn möchte einen Job in der Anstalt und deswegen ICH sprechen. Leider ist dieser unterwegs.
Besonderheiten:
Link: [23.04.06] Björn stellt sich vor


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: ICH, Ernest, Dr. Bernstein (Prof. im Museum), Pacificus von Tivoli
Geschehen:
ICH bittet Ernest sich mit ihm zu treffen. (Mr. Watson, Dr. Holmes),
Besonderheiten: Beide untersuchen eine Wohnung eines Museumswärters. Dort findes sie alte ägyptische Ohrringe, die sie wieder zum Museum zurück bringen. Dort stoßen sie auf einen uralten Vampir aus dem 14. Jahrhundert, der gepflockt unter einem Tuch lag. Durch einen Vertrag mit Dr. Bernstein, nehmen sie den Vampir kurzerhand mit. Ernest holt noch ein paar Geschichtsbücher.
Link: [23.04.2006] Auf der jagd nach dem ICH, dem DU und des ES


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: ICH, Nikolai, Ernest, Prof. Johardo, Pacificus von Tivoli, Dr. Eichenstich (Ghul), Dr. Bernstein
Geschehen:
Ich hatte schon Bücher besorgt und ein Raum mit einer Badewanne voll Blut und vier Ketten zum fixieren waren vorbereitet. ICH brachte den Fund aus dem Museum in diesen Raum und rief Nikolai an, der dann auch schnell kam. Johardo und Ernest waren ebenfalls bald in der Anstalt. Nikolai verändert die Erinnerung von Dr. Bernstein und lässt ihn gehen. Mit Hilfe des Blutes erwacht Pacificus von Tivoli. Allerdings wird eine Kontaktaufnahme mit dem Vampir auf die nächste Nacht verschoben.
Besonderheiten:
Link: [23.04.2006] - Die WIEDERAUFERSTEHUNG


Ort: Das Café des Trois
Charaktere: Marco Hietala, Mahmud, Josef, Menter, Cat,
Geschehen:
Marco und Mahmud sprechen über Baufirmen und den Wiederaufbau des Cafés. Josef kommt dort vorbei und wollte sich eigentlich beim Prinzen vorstellen. Nun bekommt er ein neues Anlaufziel (die Kunstakademie). Cat findet noch ein paar Dinge über den Brand des Cafés heraus.
Besonderheiten:
Link: [23.04.06] From Ashes to Empires...


Ort: Rotlichtviertel
Charaktere: Lurker, Luci (Ghul), Raphael,
Geschehen:
Lurker stellt fest, dass Dimitri gegangen ist. Luci kommt und fragt nach Dimitri. Es folgen Erklärungen. Raphael betritt das Haus und nach einem Gespräche mit Lurker wird er sich wohl etwas um Luci kümmern.
Besonderheiten:
Link: 23.04.06 - Allein gelassen


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Lurker, Melody (Sarah)
Geschehen:
Sarah hat von Nikolai die Nummer von Lurker bekommen und beide verabreden sich zu einem Treffen. Sarah hat nicht lange Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Entweder Camarilla und Ventrue oder Ärger. Das ganze erzählt sie dem Nosferatu. Beide gehen dann zum Seneschall.
Besonderheiten:
Link: 23.04.06 - Treffen am Wasserwerk


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Nikolai
Geschehen:
Nikolai versucht erfolglos Informationen bei der Polizai über den Brand im Café zu bekommen.
Besonderheiten:
Link: [23.04.2006]Nikolai betritt die Polizeihauptwache...


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Nina Madlen Cattler
Geschehen:
Nina stellt fest, dass sie wohl schon lange nicht mehr am Briefkasten war. Dann ruft sie Marco an.
Besonderheiten:
Link: [23.4.06] ganz alleine


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Marco Hietala, Nina Madlen Cattler
Geschehen:
Nina ruft Marco an. Da allerdings die Sonne bald aufgeht, hat Marco kaum noch Zeit und wimmelt Nina mit einer Lüge ab.
Besonderheiten:
Link: [23.04.06] Die Früchte eines Balles


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Josef Menter
Geschehen:
Für den Tag nimmt sich Josef ein Zimmer in einem Stundenhotel.
Besonderheiten:
Link: [23.4.2006] Unterschlupf gesucht


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Karl Moormann
Geschehen:
Er versucht sich an chinesischem Essen.
Besonderheiten:
Link: [23.04.06] Im 'Roten Lotos'


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Marco Hietala, Martin Thabaz
Geschehen:
Sehr schönes Gespräch über Freundschaft und Liebe und über Regeanne.
Besonderheiten:
Link: [23.04.06] Beim Freund und Mentor - Marco sucht Martin im Schloss auf
 
Zurück
Oben Unten