(26.04.2006) Regeane wird zum Seneschall "gebracht"

Out of Character
Alle Torries verlassen das Gebäude, also der Maler, Regeane und Marco. Also kein Sonnenaufgang oder ähnliches.

Cat nickt. "Gut, ich rufe sie morgen an, werter Seneschall". Dann sieht zu Ernest und beide verlassen ebenfalls das Gebäude.

Ernest verbeugt sich in die Runde:"Ich wünsche ihnen allen noch eine... angenehme Nacht, Gentlemen" Er verbeugte sich nocheinmal gesondert vor dem Senschall:"Ich nehme an Sie haben am morgigen Abend keinen Bedarf an meiner Anwesenheit, Sir?" Ernest war zwar neugierig aber das versprach häßlich zu werden.

Nikolai verabschiedete sich bei allen die gehen wollten und die Frage Ernests verneinte er - es war nicht notwendig das der junge Tremere dabei war - ausser es war sein ausdrücklicher Wunsch und es schien nicht so zu sein...

Johardo stützt sich auf die Armlehnen und steht aus dem Stuhl auf um auf den Seneschall zuzugehen und spricht Ihn leise an. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Restnacht Herr Seneschall. Im übrigen finde ich den Einsatz des Malers hoch das er auf Ihre berechtigte Forderung eingegangen ist. Ich hoffe das er sich bewusst ist was das für Ihn bedeuten kann. Aber ich bin mir Sicher das sie Ihn und Regeane Weise aber gerecht behandeln werden. Regeane hat eine Strafe verdient, aber ob der Maler dieses mit seinem Tot bezahlen muss? Nun. Falls Sie meine Dienste im Falle von subtielen nicht Körperlichen Strafen in Anspruch nehmen wollen, so biete ich Ihnen meine Hilfe an.

Der Ventrue blickt den Tremere an und gibt ihm ein zustimmendes Nicken.

Ich wünsche auch ihnen noch eine angenehme Nacht und falls es notwendig sein sollte, werde ich sehr gerne auf ihr Angebot zurückkommen, werter Primogen.

Zurück
Oben Unten