G
gelöscht 8
Guest
Out of CharacterAuch wenn Regeane eine 'doofe' Torrie ist muss ich sie in Schutz nehmen! Diese drei Tage können für Sie erst Ingame vorbei sein, wenn Sie wieder ONLINE IST!!!!!!!! *sorry für offtopic*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterAuch wenn Regeane eine 'doofe' Torrie ist muss ich sie in Schutz nehmen! Diese drei Tage können für Sie erst Ingame vorbei sein, wenn Sie wieder ONLINE IST!!!!!!!! *sorry für offtopic*
Out of CharacterIst mir klar, aber da bitte ich die SLs, dass man das sobald sie wieder online ist nachspielen darf...das wäre fair!
Out of CharacterAntwort: Die sind ja auch keine SCs.![]()
Out of CharacterÖhh, nur mal zur Info, das is keine Willkür, soweit ich weiß, hat der Prinz (oder hier der Seneschall) das Recht, unerlaubt gezeugten Nachwuchs mit seinem Ahn (seinem Erzeuger) zusammen zu vernichten![]()
Out of Character@Malkav: Whoa, erzähl keinen Unsinn! Ich HASSE Detektiv-Geschichten! :eeek: Und Rätsel kann ich nur mit anderen zusammen lösen!Eigentlich hat er gar keinen Nutzen!
Eigentlich spiele ich nur einfach gern!
![]()
@ Dragon: Jaja, wissen wir doch!![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.