Horror
Cenobit
Aha, das sind also die Malkavianer!
Viktor merkte sich Luka's Gesicht und wunderte sich, warum er neben dem Rauch auch noch kurz den Geruch von muffiger Erde in der Nase hatte, der dann aber verschwand!
Als dann der Professor ihn vorstellte, lächelte er ein wenig, machte einen Schritt vorwärts und deutete einen Diener an!
Dann stellte er sich an seine Position zurück.
Dann Auftritt Nikolai!
Anscheinend haben nicht alle Clans Primogene in der Stadt, und er stellt die Brujah und auch einen neuen Nosferatu vor!
Und Martin ist wirklich ein Ravnos!?! Interessant! Das gefällt mir!
Er nahm sich vor, sich mal näher mit dem dunkelbärtigem Mann zu unterhalten.
Vertrag? Ich weiß nur von zwei angeblichen Verträgen! Für den einen ist mein Clan verantwortlich und der andere...
Als der Seneschall nach Jesus auch noch getrennt Mahmud vorstellte, bedachte er Jesus mit einem merkwürdigen Blick.
Ich dachte immer, die sehen aus wie Mario Adorf! Schade! Und dann dieser Name..das passt doch nicht!
Ein missmutiges Grinsen huschte über sein Gesicht!
Als er dann die Anzahl des Clans der Könige bemerkte, fand er das doch ein wenig komisch.
Immerhin betrachtete er Carola als Mündel...vielleicht gibt er sich doch Mühe, aber der Gedanke an Meyye wischte diesen Gedanken beiseite!
Das Spiel zwischen dem Professor und ICH beachtete er kaum.
Die beiden spielten ja auch andauernd Schach miteinander!
Viktor merkte sich Luka's Gesicht und wunderte sich, warum er neben dem Rauch auch noch kurz den Geruch von muffiger Erde in der Nase hatte, der dann aber verschwand!
Out of CharacterKeine Sorge Eldrige, normalerweise wird das durch die Verdunkelung überdeckt... wollts nur aus Stylegründen mal reinbringen und soll dir keine Nachteile bringen!
Als dann der Professor ihn vorstellte, lächelte er ein wenig, machte einen Schritt vorwärts und deutete einen Diener an!
Dann stellte er sich an seine Position zurück.
Dann Auftritt Nikolai!
Anscheinend haben nicht alle Clans Primogene in der Stadt, und er stellt die Brujah und auch einen neuen Nosferatu vor!
Und Martin ist wirklich ein Ravnos!?! Interessant! Das gefällt mir!
Er nahm sich vor, sich mal näher mit dem dunkelbärtigem Mann zu unterhalten.
Vertrag? Ich weiß nur von zwei angeblichen Verträgen! Für den einen ist mein Clan verantwortlich und der andere...
Als der Seneschall nach Jesus auch noch getrennt Mahmud vorstellte, bedachte er Jesus mit einem merkwürdigen Blick.
Ich dachte immer, die sehen aus wie Mario Adorf! Schade! Und dann dieser Name..das passt doch nicht!
Ein missmutiges Grinsen huschte über sein Gesicht!
Als er dann die Anzahl des Clans der Könige bemerkte, fand er das doch ein wenig komisch.
Immerhin betrachtete er Carola als Mündel...vielleicht gibt er sich doch Mühe, aber der Gedanke an Meyye wischte diesen Gedanken beiseite!
Das Spiel zwischen dem Professor und ICH beachtete er kaum.
Die beiden spielten ja auch andauernd Schach miteinander!