B
Blue Custer
Guest
"Oh... Herr Tretoni, ich tanze nur auf den Füßen anderer Leute, aber gern." Charmant lächel ich ihn an und reiche ihm meine warme Hand. Leichte Röte lasse ich kokett aufsteigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of Character@Victor: 'Wer leidet, lebt'? Klingt mir ein wenig nach 'Schmerz macht Frei' *g* Aber wenigstens hat man genug Konflikte, die man ausspielen kann
Out of CharacterIch hab nirgendwo gelesen, dass Marco auf die Bühne gebeten wurde... außer gerade von Malkav :nixwissen: außerdem hat die Band einen neuen Basser eingestellt... und sich dann vor ca einem Jahr getrennt... kann mir mal einer sagen, was hier abgeht?
Khalam al Saiir schrieb:Nikolai blickte zu Marco, lächelte fahl und deutet ihm mir der Hand zur Bühne. Anscheindend wollte er ihm so zeigen, dass er seinen Platz auf der Bühne einnehmen solle.
Ja, ich weiss wer du bist! Ja, ich weiss das du mich belogen hast! Ja, ich weiss um deinen Erzeuger! Ich weiss es! Aber das ist doch nun alles Schall und Rauch...
Out of CharacterDa! Lies selber!
Out of CharacterMoment! Der Seneschall hat ihm meiner Meinung nach nur einen Wink gegeben, nach dem Motto: "Komm, hüpf, auf zum anderen Gesindel, wo dein Platz ist!" So lange er das Marco nicht persönlich sagt, wird der ihn "aus versehen" missverstehen Tut mir leid, aber Marco kann nicht Gedanken lesen. Wenn du meinen Post liest, wirst du ein etwas in der Art wie "Oh mein Gott, er weiß es" lesen... weiß was? Dass Marco in der Band gespielt hat? So lange keine Ausdrückliche AUfforderung dazu kommt, sich mit seinen ehemaligen Mitmusikern vor der versammelten Kainitenschaft lächerlich zu machen, deutet Marco den Wink als "Da! Sieh! Ich hab deine ehemaligen sogenannte Mitmusiker angeschleppt ... ich kann das... ich kann auch dein Unleben zerstören... aber um das zu genießen, lasse ich mir noch Zeit"
Solltest du mir aber als SL, und nicht als Spieler sagen, dass ich auf die Bühne soll, dann bitte so, dass es mein Charakter auch versteht... ich steck schon sooo tief im Mist, da kommts ja wohl auf DAS bißchen Ungehorsam auch nicht mehr drauf an
@Victor: *klatscht Karten auf den Tisch* Meine Zeugung, Mein Maskeradebruch, mein gesellschaftlicher Tod... so, jetzt du
Out of CharacterViktor zweiter Post hab ich nicht verstanden? Ist der Seneschall mit Carola gekommen, oder wie? Bin etwas verwirrt... ihr habt eine unglabliche rate.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.