Out of Character
Ahhh... also habe ich mich nicht geirrt! Der nette Seneschall hat garnichts davon verloren, dass er auch rauskommt. Sondern, dass wurde einfach so gemacht, weil man davon ausgehen konnte. Ok dann ist der Seneschall halt rausgekommen... bisschen komisch alles, weil einige Details im Post nicht übereinstimmen, aber das wird gehen, denke ich und hoffe ich
Ian kannte sich mit dem deutschen Fernseh Programm aus, aber es würde schon sowas wie 'friends' oder dergleichen sein.
Carola lag in seinen Armen. Er hoch an ihrem Haar. Es war herrlich. Sie so nah zu spüren, ließ alles vergessen. Er hatte nicht mal bemerkt, dass der Seneschall in der Tür erschien. Hatte er alles gehört? Es war Ian egal. Soll er doch!
Die Musik änderte sich plötzlich. Es wurde rockiger.
Hä? Was ist denn das jetzt? Carola hatte es auch bemerkt. Ian blickte den Seneschall, der in der Tür steht an, während er gleichzeitig auf die in seinen Armen liegenden Carola hörte. Er sprach ihr leise ins Ohr. "Na, lass uns wieder rein... mal nachschauen, was da los ist." Nachdem er ausgesprochen hatte, blitzen seine Augen wieder in die Richtung der Siluette des Seneschalls, der wie sein eigener Schatten wirkte, als das Licht von innen auf seinen Rücken fiel, und er löste den Griff. Er reichte ihr blind, da seine Augen auf der Gestalt des Seneschalls ruhten, den Arm. Und so zogen sie an der staturenhafte Gestalt des Seneschalls vorbei in das Gebäude.
Ich werde es dir irgendwann erzählen Carola! schwor sich Ian in diesem Moment, jedoch bereitete er sich schon darauf vor ein, es wieder nicht zu tun. Kein Versprechen war bisher so satrk gewesen, dieses Geheimnis zu brechen. Die Zeit sollte zeigen, ob es dieses sein sollte.