Marco wendet sich zu Carola um, nicht ohne noch vorher Nina entschuldigend zuzublinzeln.
"Ja?"
"Ja?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterHey... ICH finde deinen Char toll... nur Marco ist im Moment nocht... vertrauenslos...
Out of CharacterHab ich mir wohl gedacht...hey bei dem abend!
Out of CharacterMal unter der Voraussetzung, dass Ian das kann.
Out of Character
LOL! Da hat Malkav mit Khalam zusammen doch tatsächlich Marco's alte Black- und Gothic-Metal-Band engagiert, und Carola tanzt mit einem Rapper zusammen zu deren Musik einen Disco-Fox
b.t.w.: wir sind schon auf Seite 29 und haben noch nciht mal eine Woche gespielt... der letzte Ball ging glaub ich über 2 Wochen und hatte "nur" 25 Seiten... uns steht noch jede Menge bevor
Out of CharacterWAS? ICH will schon nach Hause? Und dabei haben "wir Ahnen" noch nicht enmal angefangen, "zu spielen"... lass die Küken sich doch ersteinmal austoben.... Macht doch spaß, sich über deren "Fehler" zu amüsieren.... Ich verspreche ICH auch noch eine... Überraschung...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.