• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

News 20 Jahre Blutschwerter sind genug...

Hallo meine Lieben!

Das zu schreiben fällt mir nicht leicht, aber es muss sein.

Am 14. Januar wird Blutschwerter 20 Jahre alt. Und das ist für eine Community eine lange Zeit. Es waren schöne 20 Jahre. Viel auf und ab. Erfolg und Misserfolg lagen nahe beieinander. Lange waren wir führendes Vampire und auch RPG Forum im deutschsprachigen Raum. Aber seit einiger Zeit schon dümpelt es hier nur langsam rum.

Ich danke sehr der Werwolf Runde die in letzter Zeit wieder leben in die Bude brachten, aber dennoch. Es muss leider sein.

Das Forum kostet mich viel Zeit und Energie. Mehr als nötig gewesen wäre, aber auch das wollte ich halt machen. Ohne könnte ich nicht.

Gibt es eine Alternative? Für mich nicht. Falls sich jemand findet, der wirklich hier übernehmen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Die Registrierung habe ich bereits deaktiviert.

Am 14ten wird der letzte öffentliche Tag sein, am 15ten schalte ich den öffentlichen Bereich ab. Jeder mit bestehendem Account wird noch bis Ende Januar das Forum aufsuchen können. Daten Sichern, usw.

B! wird als kleine Quelle für die Spielgruppe aus der es entstanden ist, weiter bestehen.

Wer Ideen hat, kann sich gerne an mich wenden. Man könnte es auch als geschlossenen Club weiterbetreiben, etc.

Weitere Gründe sind auch die immer schwieriger werdenden rechtlichen Rahmenbedingungen die immer wieder den Betreibern vor die Füße geworfen werden.

Auch wegen 20 Jahre B! gibt es die eine oder andere Idee eine Art Geburtstags / Abschied zu feiern. In kleiner Runde, mit Voranmeldung oder sowas. Etwas konkretes haben wir noch nicht.

Danke an alle die uns als Moderator geholfen haben in all den Jahren!
Danke an alle SL die Ahnenblut oder andere Spiele geleitet haben!
Danke an alle aktiven User.
Danke an alle!
Danke, es war schön!

Gruß
Christian aka Hoffi
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Hallo, ja

dann nutze ich die Gelegenheit einfach um danke zu sagen. Vielen Dank für 20 Jahre Liebe, Arbeit und Zeit die ihr alle die diese Plattform betreiben investiert.
Dann brauche ich also erstmal kein Backup 😎

Alles gute für den neuen Betreiber.

Ergebenst

Eldrige, immer noch da
 
Oben Unten