[20.04.06] Entspannung im Elysium

Björn nahm die Hand von Victor entgegen. Mit einem kräftigen Händedruck (Körperkraft 4) erwiederte er den Gruß.
Hallo Victor. Nett dich kennenzulernen.
Freundlich sah er Victor dabei an.

Auch Björn war bewusst, das alles andere jetzt Fehl am Platz wäre.

Ignatius der den Spruch mit dem Theater mitbekommen hatte lächelte die neue Putzfrau entspannt an. Das machen Sie gut, ich glaube das ist Ihre wahre Begabung! Haben Sie jemals darüber nachgedacht? ICH grinste offen und breit, ja es war ein guter Abend voller Spaß und Freude.

"Am Arsch, werter Herr! Nein, ich brauch keinen Arzt und jetzt wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie die Polizei und den Offizier vom Dienst in der Freiherr-von-Finster-Kaserne informieren könnten das Unteroffizier Moormann hier auf Abholung wartet!"
Alle debil hier! Och bin kein kleines Kind und auch kein werter Herr! Naja, bald bin ich weg und muss mir dieses Gerede nicht mehr anhören.

Der Typ gefällt mir. Muss ich im Auge behalten. Könnte so auf Verdacht nen guten Gangrel abgeben. Oder zumindest einen "netten" Ghul.

Mario unterbrach seine Arbeit kurz und sah ich an.

Ah, diese Demütigung! ich hätte garnicht erst herkommen sollen! Und dann diese vor Spott und Ironie triefende Stimme von diesem... Malkavianer...

Wärend er der den lappen auswringt sagt er noch:
"Danke für den Lob, aber ich fürchte andere kriegen es besser hin." Er deutet mit einem Nicken auf einen der Guhle.

Vermutlich könnte selbst dieser Gangrel besser als ich putzen, obwohl ständig Dreck von ihm abfällt.

Dann macht er sich weiter daran den Gehweg zu schruppen.

Ich hatte eigentlich noch was anderes vor...

Out of Character
Wie wärs wenn du mich einfach mal aufs Theater ansprechen würdes? Zeit dafür wär ja... :p

Ernest traf in Rekordzeit am Café ein, er nahm die letzte Kurve mit gekonntem Wheelspin und parkte direkt auf Pole vor dem verdutzten Toreador... die Mechaniker hätten nur noch aufbocken und neu betanken müssen.
Er sprang aus dem Wagen und sprach mit einer widersprüchlich wirkenden höflichen Gelassenheit Mario an: "Wie kann ich helfen, Sir?!"

Out of Character
Steht mir auf der Stirn geschrieben, dass ich ein Mondkind bin? ;)

ICH packte langsam sein Schachspiel ein und bereitete alles für die Abfahrt vor.
Noch ein letztes mal flogen seine Augen durch das Cafe. Beim Anblick der Ghule schüttelte er nur den Kopf Nein, das einzige was die können ist TUT MIR LEID, DAS IST NICHT MEIN TISCH zu sagen. Mehr beherrschen Sie nicht, der wehrte Herr Seneschall trift schon die richtigen Entscheidungen!
Bitte vergesst nicht die Tische und den Raum abzuschließen wenn die Sonne auf geht! Nein das kann ich Ihm nicht sagen!
Dann ging er langsam raus drehte sich aber noch ein letztes mal um Ach ICH weiß wem das Theater gehört. ICH wünsche Ihnen viel Spaß bei den Verhandlungen! er lächelte freundlich

Out of Character
Nein, auf der Stirn kann ichs nirgens erkennen... aber ich hab da so meine Quellen... :D

Als der Malk das Theater anspricht zuckt mario kurz zusammen.

"Sie kennen den Besitzer? Ich will sie nicht unnötig aufhalten, aber würden sie mir sagen wer es ist?"

Dann fährt der Typ mit dem Auto vor.

Auch das noch... So ein Poser.
Mario lehnt sich auf seinen Schrupper und blickt den Neuankömmling lächelnd und leicht rötlichen Schweiß schwitzen an.

"Wenn sie helfen wollen, an der Theke stehen noch einige Lappen..."

Er grinste noch ein stück breiter mit einer gesunden Portion Sarkasmus.

Hoffen wir mal ich hab noch die Gelegenheit ihm beim Putzen zu sehen, bevor irgendwer mit etwas 'wichtigerem' kommt...

Ernest guckte den putzenden Mann einen Moment lang dumm an: "Ernsthaft?!", fragte er verdutzt. Er sah Ignatius entgegenkommen und hob eine Augenbraue:"Äh... bin ich wirklich zum putzen gerufen worden? Was ist vorgefallen?", fragte er den Malkavianer.

Ernest, er braucht keine Hilfe! Frage Viktor, der braucht Hilfe! Dieser Herr dort kann das ganz gut alleine! Es geht um den Soldaten hinten im Raum und um diese Autospuren auf der Straße!
Dann sah er das neue Rosenkind an und streckte Ihm die Zunge raus, drehte sich um und auf seinem Roller.

Ah, ein Armee- und Uniformfetischist! Damit kenne ich mich aus!

Ein leichtes Grinsen huschte über das Gesicht des Tremere.

"In Ordnung, Offizier Moormann! Gut, das sie uns sagen, an wen wir uns wenden müssen, es wird sich bestimmt umgehend darum gekümmert!
Aber es geht ihnen wirklich nicht gut!
Sie stehen unter Schock und haben gerade ein starkes Aufputsch- und Schmerzmittel bekommen, um ihren Kreislauf in Schwung zu bringen!
Trotzdem sollten sie sich ruhig verhalten, bis der Arzt da ist oder wir sie hin gebracht haben!"

Seine Stimme klang besorgt und sehr eindringlich.

Er warf einen Blick zu Ernest.

Mario musste fast laut loslachen als er das verdutzte Gesicht des Neuankömmlings sah, er schaffte es aber gerade noch sich zusammenzureißen. Leider kam in dem Moment auch schon der Mann namens Viktor.

Ernest schüttelt vorwurfsvoll den Kopf und ging wortlos an dem schrubbenden Toreador vorbei ins Elysium wo er sich zu Viktor durcharbeitete. Er warf einen verwirrten Blick auf den blutüberströmten Karl, dann auf die anderen und schliesslich auf Viktor:"So schnell gehts manchmal", sagte er entschuldigend in die Runde und sein Blick blieb dabei auf Cat hängen bevor er weiterschweifte."Also, wie kann ich ausser als Putzkraft noch dienlich sein?"

Björn sah den Neuankömmling an.

Wir beiden sollen draussen umsehen. Komm am besten mit raus. Alles weitere sag ich dir dann!

Dabei setzte der Hühne sich schon in Bewegung Richtung Ausgang.

Ernest schaute zu dem hühnenhaften Gangrel auf und sah ihm kurz nach bevor seine Lippen ein stummes "Who´s THAT?!", formten. Er wartete noch eine Bestätigung der Anweisung ab bevor er ihm folgte.

Ich war doch nichtmal eine Stunde weg?! Was ist los???

"Genau! Wurzeln geschlagen? Ich bin Beamter des Bundes und unterlassene Hilfeleistung mir gegenüber wird besonders schwer bestraft! Also wäre es ziemlich clever wenn jetzt jemand seinen Arsch in Richtung Telefon schwingt!"
Blöde Ärsche, wenn man Zivilisten nicht ständig sagte was sie zu tu haben... ein Wunder das er nicht verblutet war während sie diskutiert hatten...

Ernest war offensichtlich ein wenig erschlagen von dem Chaos das sich vor ihm ausbreitete und nickte Viktor zu:"Gentlemen, Mylady!", er verbeugte sich kurz und eilte dann Björn nach:"Zu ihren Diensten, Sir!"

Sehr gut.

Draußen angekommen sprach er weiter.

Also gut. Der Typ da drinnen ist aus einem Auto geworfen worden. Direkt vor unserer Haustür. Es sind auf jeden Fall Reifenspuren da, aber ich hab leider absolut keine Ahnung von Autos. Aber du kannst dir das ja mal anschauen.

Erwartungsvoll sah er Ernest an.

Zurück
Oben Unten