[20.04.06] Entspannung im Elysium

Out of Character
bei sowas würfel ich mal... wahrnehmung+fahren- Erfolge eh ab 4 (Vorteil) + aktiviertes Auspex1

[dice]

Out of Character
Ich teile dir einfach mal deine Ergebnisse mit, sich selbst SL is ätznd!

Die Spuren stammten von einem großen Wagen und dem abgeriebenem Gummi nach waren es teure Reifen. Die Reifen waren breiter als normal, also konnte man auf einen... kenner oder Liebhaber schließen.

Ernest ging auf die Knie und nahm die Reifenspuren näher in Augenschein. Er liess seine Sinne schweifen und die Welt gewann an Plastizität. Er pult ein wenig in dem Abrieb rum und schnuppert interessiert dran. Schliesslich steckt er sich ein Fitzelchen in den Mund und rollt es auf seiner Zunge umher. Bäh!

Ernest erhebt sich wieder und spuckt das Fitzelchen in ein Taschentuch. "Ich würd sagen 225er Winterreifen auf 19 Zoll Felge." Er zuckte mit den Schultern:"ich würd vom Profil her mal auf Yokohama Tyres tippen aber das ist mehr oder weniger geraten! Da müsst man sich mal einen Katalog zur Hand nehmen" Er machte ein paar Schritte auf das Café zu: "Aber eines ist sicher, Winterreifen in dieser Größe und der Qualität sind eher selten... also wohl eher was für Liebhaber die auch im Winter auf Optik wert legen. Den Wagen hat wohl niemand gesehen, oder?!"

Nicht schlecht, nicht schlecht

Björn sah Ernest verwundert an.

Hm, gut gut. Äh, ich glaube Viktor hat erwähnt den Wagen gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher. Lass uns wieder rein. Schätze Nikolai möchte das auch wissen. Äh, wirklich gute Arbeit.

Björn schüttelte den Kopf und begab sich wieder in das Café.

Ernest hielt Björn die Tür auf:"Nicht soo dramatisch...", antwortete er geschmeichelt:"Winterreifen schmecken immer ein wenig salzig und haben eine andere Konsistenz. Und die Größe kann man auch nicht so schwer schätzen... das mit der Marke kann ich auch nur deshalb sagen weil ich die Reifen selber gerne verbaue..."

Björn betrat das Elysium durch die ihm offen gehaltene Tür.
Ach ja, ich bin Björn. Hi erstmal!
Im Café schaute er sich nach Nikolai um und hielt zielstrebig auf ihn zu.

Ernest nahm die Pranke mit einem freundlichen Lächeln Nachnamen sind wohl kein usus unter Vampiren wie es scheint... "Ernest Jakob Gellar... angenehm, Björn!"

Auch bei Ernest machte Björn keine Ausnahme und drückte fest zu (KK 4 lassen grüßen).
Dann plauder mal Nikolai deine Ergebnisse aus!

"VERDAMMTE SCHEISSE! Wenn nicht bald einer den Anruf macht schwöre ich das ich diesen Laden verklage bis er mir geHÖRT!"

Ernest hielt tapfer gegen. Es steckte mehr Kraft in dem Engländer als man auf den ersten Blick vermuten mochte. Er warf Karl einen abschätzigen Blick zu:"Ein wenig Contenance, Sir... es wird sich alles zu gegebenem Zeitpunkt geben!", sagt er beschwichtigend. Dann trat er zu Viktor.

So langsam hatte Björn die Schnauze (<---im wahrsten Sinne des Wortes:D) voll. Wenn einer schreit, dann entweder Nikolai oder er. Nikolai, weil es sein Elysium ist und er, weil er das verdammt noch mal besser konnte, als der Typ, der ihm bis jetzt noch symphatisch war.

Out of Character
Ich setze meinen Worten mal ein Wurf auf Körperkraft+Einschüchtern bei. Mal schauen wie unser Uffz darauf reagiert. 2 BP auf KK

JETZT HALT MAL DEINE KLAPPE! DIR WIRD SCHON GEHOLFEN! IST DAS KLAR!!!

[dice]

Ernest sprang erschrocken einen Schritt zur Seite. "Contenance, Sir!!! Auch Sie bitte... Contenance!!!"

Björn beruhigte sich auch genau so schnell wieder wie er auf 180 war.

Zu Ernest blickend:
Ist ja gut. Wollte ja nur mal unseren Uffz ruhigstellen.

Hm, ich hoffe Nikolai nimmt das nicht übel.

Cat sieht Björn an und ist fast fassungslos, dass er sich hier so aufführte. "Björn, hör blos auf hier so herum zu schreien! Und sie ... " Dabei sah sie zu Karl " ... bleiben mal ganz fix liegen! Ihnen wird, wie gesagt, schon geholfen!!"

Cat beobachtet Ernest aus dem Augenwinkel ... der Junge hatte was ... das konnte sie nicht abstreiten ...

Björns Blick wanderte zu Cat:
Ist ja gut. Ich habs doch schon erklärt!

Danach setzte er sich wieder an einen freien Tisch und bereitete sich auf die mit Sicherheit folgende Schelte vom Seneschall ein.

Zeit.
Manchmal hat man einfach zu wenig an allen Enden und manchmal...

Langeweile.

Seit Marco Martin... verlassen hatte war irgendwie nicht mehr so viel zu tun wie vorher.

Martin fuhr beim Café vor.
Mal die "Konkurrenz" ausspionieren... Immerhin wird mein Elysium ja bald öffnen.

Blut?... Seit wann riecht man das schon draußen?

Als Martin eintrat blickte er überrascht auf die Menge.

Warum haben sich hier alle versammelt? Warum ist Blut auf dem Boden? Warum liegt einer von ihnen auf dem Boden?

Einige Fragen, die alle auf einmal raus wollten...

Mehr als ein
Warum..?
brachte er vorerst nicht zu stande.

Out of Character
warum ist gut... *lach* nur für die Zukunft Blutpunkte pumpen, ist m.E. etwas mystisches und zeigt sich nicht offensichtlich, demnach kannst du damit durchaus einen wagen anheben, aber niemanden einschüchtern, es trotzdem zu pumpen bringt dir zwar würfel ist aber m.E. unlogisch, is nich bös gemeint.

Out of Character
Ok... JETZT müssen wir wirklich auf Khalam warten... wenn der Ärmste noch nen Herzinfarkt bekommt würds mich nicht wundern...

Ernest drehte sich ruckartig zu dem Neuankömmling um. Oh boy... was für ein Chaos!

So langsam wird mir das echt zu dumm. Warum werden das hier immer mehr? Warum läd keiner die Presse ein? Das wäre ds was jetzt noch fehlt... das Tüpfelchen auf dem I.

Mario, der mit dem Bürgersteig endlich fertig war geht nun auch rein und kuckt was da noch zu machen ist. Da aber die Guhle schon ganze Arbeit geleistet hatten stand er nun etwas verplant in der Gegend rum, darauf bedacht niemandem im Wege zu stehen.

Zurück
Oben Unten