[20.04.06] Entspannung im Elysium

Out of Character
Wollte auch mal was OOC schreiben. :]
Ansonsten hoff ich das der Seneschall mich in einem Stück gehen lässt... :D Meint ihr der kommt heute nochma online?

Out of Character
So jetzt ist aber mal Feierabend sonst ist das nächste was aus nem Auto ins Cafe fällt ne Bombe... also intime weitermachen!

Out of Character
Ich fürchte ohne den Chef(*Kicher*) gehts nicht wirklich weiter... es sei denn Klinge nimmt es selbst in die Hand. *gespannt auf Bombe wartet*

Viktor stieg aus seinem Wagen aus und überquerte die Strasse.
Er hatte vorhin seine Sachen in der Toilette vergessen und wollte sie jetzt noch abholen, als er bemerkte, das etwas nicht stimmte.
Die Tür zum Cafe stand offen undes war Blut zu sehen!
Und ein Körper!

Er beginnt zu laufen, beachtet kaum den Wagen, der in einem Heidentempo davon fährt, da ist er auch schon bei dem Mann, der in der Tür liegt.

"Ach du scheisse, was ist denn hier los?"

Er hatte seinen letzten vorgeschriebenen 1. Hilfe Kurs schon lange hinter sich, aber man musst kein Arzt sein, um zu sehen, das der Arm des Mannes eine furchtbare Wunde hatte...aber Blut war eigentlich überall.
Er kniete sich nieder und warf einen Blick darauf.

"Hey, ganz ruhig!"

Was will denn der Fettwanst hier?
Karl wollte gerade einen gesalzenen Kommentar darüber abgeben, dass er natürlich ganz ruhig sei, schliesslich bliebe ihm ja gar nichts anderes übrig... unglücklicherweise wardas einzige was er wirklich zu stande brachte ein Grunzen und ein Stöhnen.
Toll gemacht, dem hast du es aber gezeigt!

Nikolai hob seinen Blick als die Gestalt die Tür erreichte und seine gequälten Laute von sich gab. Glück gehabt Toreador! Aber wir sind noch nicht fertig

Erst als sein Geist versteht was diese erbärmliche Gestalt da von sich gibt, steht er auf und mustert sie. Danach schweift sein Blick durch den Raum und erblickt auf Victor. Wieso bist du wohl gleich zur Stelle, Dämonenpaktierer?

Sheriff, bringt diese Person aus dem Blick aller anderen. Der werte Victor soll euch dabei behilflich sein. Werter Primogen, bitte versorgt ihn.

Nikolai deutet in den hinteren Teil des Elysiums, wo auch die Toiletten liegen. Den Toreador mustert er kurz und sagt zu ihm:
Ihr besorgt etwas zum aufwischen, und kümmert euch um die Sauerei! Es dürfen keine Spuren bleiben.
Als Maskenbilderner wird dir das wohl nciht schwerfallen!

Werter Björn, ihr kommt mit mir. Das kann kein Zufall sein.

Während er den letzen Satz ausspricht, verlässt er bereits das Cafe...

Cat nickte, ging zur Türe, wo der Mann zusammengebrochen war und sah zu Viktor. Gemeinsam verfrachteten sie den Mann in Richtung Toilette. Sie fanden dann ein Plätzchen, wo sie den Mann hinlegen konnten. Schließlich war der Vorraum der Toilette ja wirklich groß genug. Die Wunden die der Mann hatte sahen nicht normal aus.

"Meine Güte ... wie ist das denn passiert?" Sie sprach das eher zu sich, als zu den anderen.

Als Cat den Verwundeten näher in Augenschein nimmt und ihm die Jacke auszieht sieht sie das Dilemma. Gebrochene Nase, der Arm halb zerfleischt und... eine seltsam gerötete Stelle im Nacken. Werwölfe?!

Cat knurrte. "Verdammt!!" Was machten die Garou denn hier in diesem Gebiet! Warum spinnen die denn so rum? Na gut ... die Umgebung der Kaserne ist ihr Gebiet ... aber warum liefern sie ihn dann hier ab? "He ... Mann! Wissen sie, wer sie da angegriffen hat?"

Viktor blickte auf.

"CAT, würden sie bitte ihre Hand dorthin legen?
Wir müssen die Blutung aufhalten...ich hole am besten einen Verbandskasten!"

Er zeigte dem Sheriff, wo sie zudrücken sollte, und ging dann raus.

Out of Character
@Malkav: Es ist ja eine lange Zeit zwischdurch vergangen! Viktor hat Ernest abgesetzt und ist dann zurückgekommen!

Mario bleibt einen Moment sitzen und erhebt sich dann sehr schnell.

Den Dreck wegmachen... wofür hält der mich? Aber erstmal ist buckeln angesagt...

Er nimmt sich einige Handtücher von der theke und legt sie erstmal notdürftig auf das Blut. Danach füllt er einen Eimer mit Wasser und Spühlmittel und macht sich daran das ganze wegzuwischen.

Diese Erniedrigung wird er bereuehen... Später. Ich wüsste gern was sie jetzt mit ihm machen...

Er reißt sich zusammen und macht seine Arbeit. Dann räumt er alles wieder weg und lehnt sich an die Theke. Es ist wirklich nichts mehr zu sehen... niemand sollte ihm schlechte Arbeit vorwerfen, egal was es war.

Nikolai geht schnellen Schrittes vor das Cafe und blickt sich um. Er geht eigentlcih davon aus, dass auch der Hühne von einem Gangrel bald auf der Strasse stehen würde Zuerst sucht er nach einer Gefahr, dann, falls keine unmittelbar vorhanden sein sollte, nach einer Blutspur. Der Mann musste ja eindeutig seinen Weg gezeichnet haben.

Hat er auch. Ungefähr einen Meter von der Strasse ab auf dem Bürgersteig bis zum putzenden Toreador, an diesem vorbei auf die Herrentoilette. Auf der Straße herrscht minimalster Verkehr. Nix zu sehen...

Cat war wütend und langsam fingen ihre Augen an, sich leicht zu verändern ... natürlich konnte sie das nicht beeinflussen. Dafür werden diese verdammten Garou büßen! Natürlich hielt sie ihre Hand auf die Wunde des Mannes ... da, wo Viktor es ihr zeigte.

Aber sie sah, dass der Mann nicht mehr lange überleben würde ... "Er schafft es nicht ... " sagte sie mit einem wütenden Zittern in der Stimme, als Viktor wieder da war ...

Wohl aus einem Auto gefallen? Das kann der Gangrel sicherlcih besser bestimmen.

Nikolai dreht sich um, sagte dabei dem Gangrel:

Achtet darauf das wir keine weiteren Überraschungen erleben und schaut mal ob ihr rausfinden könnt, woher dieser Mensch aufgetaucht ist?

Danach tritt er wieder ins Cafe, sagt beim vorbeigehen dem Toreador:
Als erstes die Strasse und die Einganstür. Hier drinnen sind wir eher sicher.

Dann blickt er zu den Ghulen die ihm bereits bekannt sind und sagt:
Ihr helft mit! Und das aber schnell! Faules Pack!

Mit schnellen Schritten folgt nun Nikolai der Blutspur bis aufs Klo. Dort blickt er die anwesenden an und fragt:
Was ist los? Wie geht es diesem Menschen? Ist es überhaupt ein Mensch?

Cat nickte. "Ja, es ist ein gewöhnlicher Mensch." Dann sah sie ihn verschwörerisch in die Augen. "Sehen sie hier." Sie zeigte ihm die Wunde, die sie eindeutig als Garoubiss deklarieren würde. Wieder sah sie Nikolai an und formte mit den Lippen ein Wort: "Garou!" Sie nickte zu ihrer Feststellung. "Ich warte auf Viktor, er wollte einen erste-Hilfe-Kasten holen ... ich glaube nicht, dass er es schafft ..." sagte sie sehr leise.

Nikolai verzieht das Gesicht.

Garou? Verdammt...

Wie können wir diesem Menschen das Leben retten? Hat jemand einen Vorschlag?Ich will wissen was passiert ist!

Natürlich gäbe es eine Möglichkeit ... "Wir könnten ihn zu einem von uns machen ... " sagte sie leise ... sehr leise ... "Oder wir warten noch auf Viktor? Vielleicht kann er ja wirklich mehr helfen?"

Zurück
Oben Unten