[20.04.06] Entspannung im Elysium

Out of Character
Leute, vergesst mal nicht, das wir auf dem Klo sind!!!! Wenn ihr da alle sofort reinkommt, müsst ihr ganz schön Druck haben! :D

Viktor war froh, das Björn und CAT übernahmen, zeigte kurz, das er hinauswollte, nahm sich seine Kleidung, welche in einem Lagerregal über der Toilettentür untergebracht war und wollte diese zu seinem Wagen bringen, als er neben einer eindrucksvollen Gestalt, die er noch nicht kannte, jemanden in der Tür stehen sah, denn er zuletzt vor zwei Jahren gesehen hatte.

"Martin?"

Seine Stimme war überraschend laut und klang ehrlich erfreut.
Viktor war selber über seine Reaktion etwas überrascht, aber es waren einfach heftige Emotionen mit ihrem Treffen verbunden!
Er ging schnurschtracks auf ihn zu.

"Hey, was machst Du denn hier?
Wo warst du denn nach der Sache vor zwei Jahren?
Ich hatte gehofft, dich mal wieder zu treffen, aber die Hoffnung fast aufgegeben!
Schön, dich mal wieder zu sehen!"

Beinahe hätte er ihn umarmt, hielt sich aber noch zurück und grinste ein wenig.
Dann wandte er sich Mario zu.

"Hallo! Wir kennen uns meines Wissens nach noch nicht! Ich bin Viktor!"

Er hielt erst die Hand hin, zog sie aber wieder zurück und winkte nur damit zur Begrüßung.

"Hm, besser nicht! Ich mache sie sonst schmutzig!"

Seine Stimme war tief, angenehm und klang sehr freundlich.
Fast wie ein gemütlicher Bär.

Mario war etwas verdutzt ob der seltsamen Begrüßung und rieb sich unbewusst die Hände.

Dreckig? Was denkt sich dieser...

"Mein Name ist Mario Tretoni, freut mich sie kennen zu lernen!"

Er stellte fest das sie ganz klebrig waren, lächelte verlegen und wischte sie mit einem Handtuch sauber. Dann deutete er eine kurze Verbeugung an.

Hey, der verbeugt sich? Vor mir? Scheisse, der Typ ist cool!

Ebenfalls eine Verbeugung andeutend, ergänzte der Tremere:

"Oh, entschuldigung! Mein Nachname ist Thorson, also Viktor Thorson!
Freut mich ebenfalls wirklich, Sie kennen zu lernen!"

Er lächelte, nahm sich dann ebenfalls ein Tuch aus der Tasche seiner über seinem Arm hängenden Hose und säuberte ebenfalls seine Hände, um sie dann Mario in halbwegs sauberen Zustand zu reichen.
Die große kräftige Hand war warm, überhaupt deutete nichts auf einen Vampir hin.
Viktor lächelte.

Out of Character
Oh, ich hab verstanden du meinst das du sie schmutzig machst wenn du sie mir gibst... ;)

Warme Hände? Das wird doch nicht... nein, kann ich mir nicht vorstellen. Nicht hier und erst recht nicht jetzt. Aber ein freundlich Mann, im Gegensatz zu den meisten anderen hier...

"Wie geht es dem Menschen? Ich hoffe doch er wird es überleben..?!"

Wenn er jetzt nur Arzt ist oder so... dann habe ich ein Problem..

Out of Character
Nene, ich hatte nur vorher bei Björn schon geschrieben, das Viktor Blut an den Fingern hat! ;) Kein Problem! So, bin jetzt erstmal ne Stunde weg!

Viktor warf einen Blick nach hinten, und grinste dann ein wenig!

"So, wie der sich jetzt schon wieder aufführt, ausgesprochen gut! Der würde wohl schon wieder am liebsten Gefreite in der Kaserne über den Hof hetzen!!!"

Während er noch den Scherz machte, rieb er seine Finger.
Die Hand seines gebräunten Gegenübers war recht kühl gewesen, vermutlich ein Vampir!

"Was ein wenig frisches Blut so ausmachen kann!"

Er zwinkerte!

Es bringt nichts, wenn auch ich nun laut werde. Also immer sachlich und langsam...

Werter Björn! Mässigt euch. Schreien hilft uns im Augenblick nicht weiter.

Offizier? Ja!!! Das Glück lacht mich selbst in so einem Augenblick an!

Herr Offizier! Schauen sie mich mal an!

Nikolai senkte seinen Blick und wartet auf den Blick des Mannes vor ihm.

Im Hintergrund hörte er die Worte Victors " Martin...."

So,so. Wieso überrascht mich das jetzt alles nicht!

Während er wartete, dass der Mensch ihn ansah, sagte er zu Cat:

Werter Sheriff, wir haben Besuch und ihr wisst, dass ich dahingehend noch etwas wissen wollte. Heute haben sie ihre Gelegenheit - ich will die Informationen!

Ernest hatte sich unterdessen einfach entschieden ab zu warten bis sich alles irgendwie erledigen würde. Er hatte die Reifenspuren untersucht... dafür war er gerufen worden und falls man die Informationen brauchen würde hatte er Sie parat. Ansonsten schien es offenbar nichts akutes zu geben was seiner Aufmerksamkeit bedurfte. Als Viktor auf Martin zuging fiel ihm auch wieder ein wo er Martin schonmal gesehen hatte. In dem Hotelzimmer... in jener Nacht...er lächelte dem Ravnos zu und verbeugte sich leicht in dessen Richtung. Er wollte nicht stören und beschränkte sich darauf dekorativ zu sein... auf den Zehenspitzen auf und ab zu wippen... und Cat anzulächeln... man würde schon auf ihn zurückkommen.

Martin musterte Viktor kurz.
Er schien tatsächlich einige Sekunden zu brauchen bis... nun bis er ihn wiedererkannte.

Ah Viktor. Es freut mich dich zu sehen. Nun... ich war hier und dort. Wir werden uns wohl einfach verpasst haben nehme ich an. Allerdings muss ich ehrlich zugeben... ich dachte nich einen so bleibenden Eindruck bei meiner kleinen Einflußname damals hinterlassen zu haben. Dein Part war wesentlich.. wichtiger als meiner.
Trotzdem.. waum diese Szen hier? Ich verstehe das Ganze nicht.
Nun die Neugier treibt mich schon zu dem Drang auf Antworten zu harren.

Martin schien wirklich erleichtert.
Allerdings war er mehr erleichtert den beleibten Tremere überhaupt wiedererkannt zu haben.

Ernest sah Cat bei der Arbeit zu und bewunderte die Kraft und Geschmeidigkeit von der jede Bewegung der Vampirin zeugten. Der Plan ihr etwas zu schenken reifte und gedieh. Er warf einen Blick auf seine Tag Heuer Monaco Harry müsste in zwei bis drei Stunden aufstehen... Ernest lächelte verträumt in sich hinein.l

Out of Character
Jaja, wenn man den Erscheinungsbildwert verdoppelt, kann das schon mal passieren! :D ;)

Ein Schmunzeln wanderte kurz über das Gesicht des Tremere!

"Oh, ich habe niemanden vergessen, der in der Nacht dabei war!
Und Du warst halt eine der Personen, von denen ich danach nichts mehr gehört oder gesehen habe, bei denen es mir leid getan hätte, wenn ihnen etwas passiert wäre...nein, ich gebe zu, es hätte mir bei allen leid getan!
Aber ja, du hast bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!"

Er grinste kurz und musterte sein Gegenüber von oben bis unten!
Dann fuhr er fort!

"Du siehst gut aus! Es wäre schön, wenn du mir erzählen könntest, wie es dir ergangen ist! Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust, das wir uns treffen können? Ich könnte dir meine Handy-Nummer geben...
Aber zu deiner Frage:
Es scheint, das ein Verletzter vor dem Cafe aus einem Wagen geworfen wurde! Ich habe mich um ihn gekümmert, und jetzt ist die Obrigkeit bei ihm!
Ich wollte nur mal schnell meine Klamotten zum Wagen bringen!"

Er sah an seinem neuen Anzug herunter und war froh, das keine Blutflecken darauf gekommen waren.

"Ich bin gleich wieder da! Entschuldigt mich bitte kurz!"

Damit verließ er das Cafe, um zu seinem Wagen zu gehen!

Cat sah in Nikolais Richtung und nickte. "Wie sie wünschen, werter Seneschall." Eigentlich hatte sie zumindest den jungen Toreador bereits beobachtet, als dieser soch vom Mahler verabschiedet hatte ... aber in letzter Zeit war wirklich viel los in der Stadt. Da sie sich keinen Ghul halten durfte ... musste sie alles alleine tun und am besten fünf Kainiten beschatten. Dem Mann schien es einigermaßen gut zu gehen, also nickte sie nur kurz und nachdem sie Ernest kurz zugelächelt hatte, ging sie auch Martin zu.

Mit freundlichen Worten begrüßte sie den Ravnos. "Guten Abend. Dürfte ich sie vielleicht auf ein paar Worte zurück in den Raum bitten?" Auf der Toilette wurde es langsam wirklich eng.

Viktor überquerte die Strasse und erreichte seinen Wagen, als er plötzlich etwas spürte.
Eine Art kalter Schleier, der sich über sein Gesicht zu legen schien, wie Spinnweben, durch die man im Keller gelaufen war.
Er blieb am Kofferaum stehen, in den er gerade seine Kleidung gelegt hatte, schüttelte den Kopf!

"Was war das denn?"

Er sprach mehr zu sich selbst, aber bizarrerweise erhielt er so etwas wie eine Antwort!

Spürst du mich? Hörst du mich?

Er knallte die Tür zu und sah sich um.

Niemand war in seiner Nähe!

Aber er fühlte sich beobachtet, spürte etwas in seiner Nähe!
Er erkannte das Gefühl, das ihn beschlich, hatte es so schon gespürt!

Hörst du mich?

Er nickte, ging zur Fahrertür und stieg ein!

"Ja, ich höre dich!"

Er nutzte seine Disziplin, seine Sinne wurden scharf!

Gut!

"Ich weiß, was du bist! Was möchtest du von mir? Kann ich dir irgendwie helfen, etwas für dich tun?"

Es war unheimlich! Die meiste Zeit hatte er sie nur gehört...an besonderen Plätzen!
Aber jetzt einen von ihnen in seinem Wagen, der direkt mit ihm sprach.....das war etwas völlig Neues!

Vielleicht kann Ich Dir helfen!

Er schüttelte verwirrt den Kopf.

"Mir helfen? Wobei?"

Die mysteriöse Stimme antwortete wieder, jedesmal fuhr ein kühler Schauer über die Häärchen auf Viktors Handrücken.

Ihr wollt wissen, wer das war! Ich könnte dir die Nummer des Wagens geben!

Er mustert Cat.

Ein unwillkürliches Seufzen wandert über Martins Lippen.

Genau DESWEGEN bin ich nicht in der Camarilla

Sicherlich. Ich hoffe ich habe nicht gestört oder etwas in der Art. , erwidert Martin und setzt sich noch während er redet shcon in Bewegung.

Dann...
Also?

Cat lächelt immernoch freundlich und zeigt auf einen Tisch. Sie wartet, bis Martin sich gesetzt hatte. "Mein Name ist Cat. Wir kennen uns vielleicht nur von kurzen Blicken. Ich bin vom Clan des Tieres und hier in der Domäne der Sheriff. Ich weiß nur, dass ihr Name Martin Thabaz ist ... und ich kenne ihren Clan. Das ist mir etwas zu wenig ... ich hoffe, sie verstehen, was ich meine. Wo und wie kann man sie erreichen?"

Keiner von uns...? Der Mensch...? Wo bin ich hier rein geraten? ...Sheriff und was will dieser Muskelprotz von mir?
"Ich bin kein Offizier, ich arbeite für mein Geld! Und es wäre sehr freundlich wenn jetzt endlich einer von ihnen seinen Arsch zum Telefon schwingen könnte, da ich ja, wie jeder sehen können sollte etwas indisponiert bin...!"

Hm, wer ist denn dieser Martin nun wieder? Ach, mir kann es erstmal egal sein.

Björn saß immer noch an dem selben Tisch, befand aber, dass es langweilig ist, einfach nur dazusitzen und Löcher in die Luft zu starren.
Dieser Ernest schien interessant zu sein. Irgendwie das Gegenteil von ihm selbst, aber doch interessant.
Björn sah zu Ernest rüber und winkte ihm, er solle sich doch zu ihm am Tisch setzen.

Nikolai, der nun alleine vor dem Menschen stand ( glaube ich zumindestens ), tippte ihm auf die Schulter. Nochmal sagte er:

Herr Offizier, schauen sie mit docch einmal kurz an! Geht es ihnen auch wirklich gut?

Ist der Typ debil? Mein Arm hängt in Fetzen!
"Erstens, ich arbeite für mein Geld, zweitens hängt mein Arm in Fetzen und meine Nase ist geschwollen, also wie wird es mir wohl gehen?"
Karl sieht weiter stur gerade aus.
Leck mich, ich hatte genug Arzt!

Ernest war ein wenig verblüfft als er von dem 2 Meter Mann an den Tisch gebeten würde, nahm aber mit einem freundlichen Nicken Platz. Konversation war gefragt:"Freut mich Sie kennen zu lernen Björn. Ich bin gerade erst aus einem längeren Aufenthalt in meiner Heimat zurückgekehrt... darf ich fragen ob Sie neu in der Stadt sind? Wir hatten ja offenbar noch nicht das Vergnügen..." Ja Ernest... suuuper. Gleich stellt sich heraus, dass der seit 200 Jahren hier herumgeistert und du dich gerade voll in die Nesseln gesetzt hast.

Zurück
Oben Unten