[20.04.06] Entspannung im Elysium

Sollen wir jetzt jeden der am sterben ist zu Einem von uns machen? Ich glaube nicht, Sheriff!

Nikolai blickt sich um. Mal sehen ob vielleicht ICH etwas einfiel oder Victor? Nikolai selbst verstand sich nur aufs töten - heilen? Ein Fremdwort für ihn...

"Natürlich nicht! Aber sie fragten, wie wir ihn retten können ... weil sie Informationen wollen. Ich habe nur einen Vorschlag gegeben. Für alles andere kenne ich mich nicht aus! Werter Seneschall!" Auch Nikolai sah, dass Cat mittlerweile gelbe Augen hatte ...

Der massige Tremere kam mit einem kleinen Kasten zurück, welchen er aufriss und ein paar Mullbinden zu Boden fallen ließ.

"Shit!"

Etwas nervös hebt er den Stoff wieder auf, während er für etwas mehr Feingefühl in seinem Körper sorgt.
Out of Character
2 BP auf Geschicklichkeit

Dann kauert er sich nieder und versucht, die Blutung zu stoppen.

"Verdammt, das sieht übel aus...scheint ein Tier oder sowas gewesen zu sein!"
Vorsichtig presste er die Wunden zusammen, um Druck zu erzeugen.

Out of Character
Erste Hilfe=Geschicklichkeit+Medizin

[dice]

Cat nickte ... "Ja ... ziemlich großes Vieh ... ich nehme an, dass es ein ... Garou war." Das Wort Garou sprach sie sehr leise ... schließlich wusste sie nicht, wie weit dieser Mann noch bei Bewustsein war.

Out of Character
also... das ALLERSCHLIMMSTE was passieren könnte wär Lähmung des Armes (B.C. hatte da einen dementsprechenden Nachteil den man dahingehend ummodeln könnte, damit er keinen allzugrossen Nachteil aus der Sache zieht wenn ich mich Recht erinnere) Da die Blutung ja von Viktor more or less gestoppt wurde wird er es grundsätzlich mit ziemlicher Sicherheit überleben

Nikolai mustert den Mann. Ich will unbedingt wissen was passiert ist! Verdammt!

Nikolai hebt seinen Arm an und beisst sich ins Handgelenk. Als seine Vitae zu fliessen beginnt, lehnt er sich über den Mann und lässt sein Blut diesem in den Mund fliessen.

Vielleicht hilft ihm das ja...

Ich hoffe die Informationen sind es Wert! Wenn nicht...
Nikolai lässt seine Drohung unausgesprochen....

Out of Character
Leute, ich muss auch ins Bett! Und mein Wurf war ja recht gut!

Vktor zuckte bei CAT's Worten beinahe unmerklich zusammen.
Er schüttelte den Kopf.

"Nein! Das war bestimmt kein Wolf!
Ich kenne mich mit solchen Wunden nicht gut aus, aber ich habe schon einen Wolf gesehen!
Ihre Köpfe sind viel größer, als dieser Biss!
Aber ich glaube, ich bekomme es hin!
Ich könnte versuchen, ihn ins Krankenhaus zu schaffen, aber ich bin nicht wirklich in der Lage, Menschen irgend etwas zu sugestieren!
Und ich weiß nicht, ob wir den Transport gut überstehen!
ich schätze mal, das sie ihn fragen wollen, was das war, und warum er hier war!
Vielleicht wenn wir ihn stabilisieren?
Mit unserem Blut versorgen?
Das würde sicher helfen!
Aber wie sie sicher wissen, ist mir das nicht gestattet!"

Viktor hatte keinesfalls vor, das zu tun, das Verbot galt noch!
Aber vielleicht wollte der Seneschall ja mehr wissen!
Etwas hilfesuchend blickte er den Seneschall und den Sheriff an.

Out of Character
Gehen wir einfach davon aus, das mein Post vorher war? Oder kann eine SL das Eintragsdatum ändern, dann rutscht meinBeitrag über Khalams! Ich muss jetzt ins Bett!

Ihr Blut?... Keiner von uns?...Kein Wolf?... Natürlich kein Wolf seit wann gibt es Wölfe in der Stadt?
Aber eigentlich wäre es besser einfach zu schlafen.

ICH grinste Björn nach diesem grandiosen HÄÄÄ frech an, zog eine Karte aus seiner Hemdtasche. Wie ich schon sagte, ich rede mit dem Chef und solche Themen sollte man nicht hier besprechen! Auch wenn der Chef ein harter Kerl ist werde ich Ihn fragen! Ruft mich die Tage an und dann sehen wir weiter.
Dann galt seine ganze Aufmerksamkeit dem Gesprächs des Toreadors und des Seneschalls
Vielleicht sollte ich meine Jacken hier mit hinbringen

Dann flog dieses Häufchen Elend durch die Tür
Den kenne ich!Der jogt jeden Abend an meinem Haus vorbei.Was reden die da Garou? Nein, das glaube ich nicht....
Ich sah sich das Schauspiel und und versuchte so wenig wie möglich im Weg zu stehen und so gut wie möglich zu helfen.

Out of Character
@ BC: Ich hab Garou extra gaaaanz leise gesagt ... also das dürftest du nicht unbedingt mitbekommen ... ausßerdem bekommst du gerade schon Blut. Viktors Post ist besser vor dem von Nikolai. Ich kanns allerdings nicht ändern.

Cat nickte. Blut könnte helfen. Allerdings wollte sie, dass dieser Biss von einem Garou stammt ... zumindest wollte sie es sich einreden. Dies hier könnte eine Möglichkeit bedeuten, dass sie ihren Tierpark wieder bekommt ... aber nein, Viktor spielte diesen Biss herunter ... warum eigentlich? Na ... egal. Für sie war es ein Werwolf und bestimmt würde der Mann das auch bestätigen ...

Out of Character
2x Garou, nur EINMAL leise... :ätsch: edit: Mist das andere mal sogar nur geformt... :eeek: :motz:
Und von wem ist das Blut?

Als das Blut langsam Karls Kehle herunter rinnt, passieren mehrere Sachen gleichzeitig. Seine Körper reagiert als hättte er gerade seine Dosis Schmerzmittel + 2 Kanne Kaffee, 3 1,5 l-Flaschen Cola und 3 Packung Coffein-Tabletten bekommen. Außerdem kehrt Karl schlagartig ins hier und jetzt zurück.
"Wo ZUR HÖLLE bin ich?!"
Dann erreicht der Eindruck der Vitae sein Gehirn.
Das ist besser als alles was ich bisher genommen habe. Viel besser!

Nikolai blickt missmutig auf den Mann vor sich, während er über seine Wunde leckt.
Er versucht abzuschätzen wie es um den Geschundheitszustand des Mann steht.

Werter Herr, wie geht es euch? Wollt ihr zu einem Arzt?

Out of Character
Tja, war gestern leider nicht mehr on.

Björn folgte Nikolai ohne Wiederworte und begann den "Tatort" unter die Lupe zu nehmen.

Aufmerksam betrachtete er die Umgebung, den Verlauf der Blutspuren, sowie die unvermeidlichen Reifenspuren, die es bei quitschenden Autos einfach gab. Auch wenn er selbst diese Ungeheuer nicht bedienen konnte, so wusste er doch, dass Spuren dasein müssten.

[Wahrnehmung+Aufmerksamkeit]

[dice]

Out of Character
Miserabler Wurf:D

Björn bekam leider auch nicht wirklich viele Informationen heraus.
Nach einer Zeit, machte er sich sichtlich enttäuscht wieder auf den Weg ins Café.
Direkten Weges begab er sich zu Nikolai und flüsterte diesen folgendes zu:
Werter Seneschall, leider konnte ich kaum Informationen herausbekommen. Eines steht fest, er ist definitiv aus einem Auto herausgeworfen worden. Falls Ihr jemanden kennt, der sich mit Autos auskennt, könnte diese Person vielleicht über die Reifebspuren Rückschlüsse ziehen. Mehr konnte ich jetzt noch nicht herausfinden. Tut mir leid.

Hoffe, er wird jetzt nicht sauer, aber mal sehen.

Björn schien die Worte ernst zu meinen. Sogar das "Tut mir leid" kam recht ernst rüber.

Nikolai nickt dem Gangrel zu und blickt dann zu Victor:

Euer Kind kennt sich doch mit Autos aus, oder? Sorgt doch bitte dafür das er hierherkommt und den werten Björn zur Hand geht. Vielleicht bekommen die Beiden zusammen mehr heraus.

Out of Character
Morgen, also mittwoch wirds dann ja langsam hell, oder wie? Ich jedenfalls brauche noch eine Zuflucht, falls mich der Seneschall bis dahin nicht zerreist. :D Könnte mir jemand unter die Arme greifen? Und wie lange hat die Aktion bis jetzt ca gedauert? Also wie lange bin ich am wischen und wie lange muss ich noch? Ich glaub ich mach mal nen Wurf auf Putzen:D (Geschick + Handwerk)

[dice]

Out of Character
Das wird wohl noch etwas dauern...

Als Karl sich aufrichtete, hielt ihn Viktor vorsichtig, aber fest an der Schulter.

"Hey, ganz ruhig! Nicht zu sehr bewegen, sonst platzen die Wunden unter den Druckverbänden sofort wieder auf!
Ganz ruhig, Kleiner! Du bist hier in einem Cafe! Keine Sorge! Niemand tut dir was!"

Irgendwie hatt der Typ was, was in Viktor etwas Fürsorglichkeit hervor rief.
Er schien unverschuldet in eine beschissene Situation reingestolpert zu sein, und befand sich jetzt unter Raubtieren!

Und was war das für ein langer Typ neben dem Seneschall?
Der Kerl ist ja scheißgroß!
Und scheißhässlich!
Scheint aber ein Vampir zu sein...möglicherweise ein Gangrel?

"In der Tat, Ernest hat mir Autos zu tun! Allerdings meist Nobelkarossen!
Und wenn es um den Schwarzen Wagen geht, der vorhin weggefahren ist...ich weiß leider nicht genau, was das für einer war...aber ich werde versuchen, Ernest zu erreichen...allerdings ist es schon sehr spät, es dauert nicht mehr lange bis es hell wird!"

Er wandte seine Aufmerksamkeit dem Neuankömmling zu.
"Björn? Freut mich, ich bin Viktor!"

Zumindest etwas Höflichkeit war angebracht..mehr gefährdete die Maskerade, weniger wäre schlecht gewesen!
Er streckte dem Riesen die Hand hin, an deren Fingern noch ein paar Blutflecken von Karl klebten.

Zurück
Oben Unten