Smokey Crow
Fear & Skaring in Münster
Out of CharacterKK 3 + 2 BPs + Stärke 1...
Aber lassen wir das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterKK 3 + 2 BPs + Stärke 1...
Aber lassen wir das...
Out of CharacterAlso... ein Ghul kann doch gar nicht Blutpunkte zum steigern einsetzen oder? Abgesehen davon würde ich nicht nach dem ersten kleinen Schluck sofort einen Einsatz von Stärke zulassen.
Also wenn mir da keiner der Anderen widerspricht würde ich sagen erstmal halten die Fesseln. Wenn du allerdings einen ganzen Tag Zeit dafür hast sie zu lösen reden wir nochmal drüber *G*
Achja. Wenn nochmal für mehr als 1-2 Sätze Bedarf an OOC besteht bitte in einen Koordinations Thread. Wird sonst zu verwirrend hier.
Out of CharacterGhule können vampirische BP natürlich zum Steigern von Attributen einsetzen, genauso wie Vampire! Nur ob sie das in der 1. Nacht können, ist eher fraglich, zumal ich bezweifel, das Nikolai Karl mal eben einen Liter Blut eingeflöst hat! Und selbst wenn, in dem Moment, wo ein Ghul sämtliche vampirische BP in seinem Körper verbraucht hat, ist er kein Ghul mehr, womit seine Kräfte augenblicklich verfallen! Aber Stärke haben sie von Anfang an! Die Umwandlung in einen Ghul ist eine heftige Angelegenheit, ganz besonders für den Ghul! Meine 2 Cent zu dem Thema!
Out of CharacterHier ist eh fertig gespielt! Also: 1.) müsst man eh erst lernen wie Blut gepumpt wird, 2.) vergessen wir mal nicht den -5 Abzug (den Karl auch die nächsten Monate abarbeiten darf) und 3.) ist es einfach eine haltlose dreiste Forderung! Punkt!
Out of CharacterSo noch aus Langeweile der Versuch ob ich wahrnehme das Björn kein Spiegelbild hat, Spiegelnde Flächen (Fenster, evt. sogar frisch gewischter Boden) sollte es ja zur genüge geben.
Out of CharacterDas hängt davon ab ob ich merke das Björn kein Spiegelbild hat...
Wenn ich es merke packt mich die Angst vor dem Herrn und der Aberglauben, wenn nicht versuch ich dich nieder zu starren...
Out of CharacterAch egal
[dice]Out of CharacterManipulation+Einschüchtern
Out of CharacterNikolai setzt Beherschung 2 ein. Manipulation+Führungskraft.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.