[18.05.06] Buchet und Hell

Hell

Neuling
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
113
Out of Character
Ich weiß zwar nicht ob die Idee so gut ist... aber wir können gerne den ersten Teil des Gesprächs in einem extra Thread machen... :)
Später müssen wir aber wieder "rüber" wenns dir nichts ausmacht...
Bin ich jetzt alleine mit Buchet? Ist noch wer in der Nähe? Wie ist das jetzt?


Hell ließ sich erhoben Hauptes zu Buchet führen.
Immer wieder ermahnte sich der Primogen der Nosferatu dazu ruhig zu bleiben.
NOCH war ES nicht soweit.
Ich, Hell Ahn und Primogen der Nosferatu Finsterburgs grüße euch Buchet, Ahn und Primogen der Toreador Finstertals und Prinz der Domäne Finstertal.

Behalte deine Stadt Buchet... DEINE Stadt.

Hells Kopf neigte sich einen halben Zentimeter. Man konnte eine angedeutete Verneigung erkennen wenn man wollte.
Jetzt gibt es kein zurück mehr Hell...

Ähnlich wie ein Schwert seinen Weg aus der Scheide findet, fand nun Hells Lächeln in seinem Gesicht entgültig seinen Platz.
Dieses Lächeln war echt. Nur war es nicht freundlich.

Die Waffen sind gezogen...
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
Der Rechner hier ist grottig, ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen! Bei Buchet befinden sich Johardo und Hophenegg, sie schienen bis zur Ankunft des Nosferatu etwas wichtiges zu besprechen. Im Hintergrund steht 'Butch' Hansen, der Leibwächter und dritte Ghul des Prinzen.


Buchet erhob sich zu Ehren des unerwarteten Gastes und begegnete ihm mit ehrlicher Freundlichkeit. Hells Anspielung auf den Unterschied der Benennung der beiden Stadtteile überging er ohne jede Gefühlsregung.

"Willkommen Mister Hell, Primogen und Ahn der Nosferatu in der vereinigten Stadt Finstertal. Es freut mich aufrichtig sie kennenzulernen. Aber bitte setzen sie sich doch. Darf ich ihnen währendessen Herrn Professor Johardo und Herrn von Hohenegg vorstellen?"
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Hell nickte beiden zu.
Ich freue mich sie kennenzulernen.
Man entschuldige wenn ich eventuell die ein oder anderen Benimmregeln verletze. Diese Situation ist für mich recht aufwühlend. Ebenso sagt man mir nach ich sei impulsiv.

UND Scheiß wütend auf dich du verdammtes Aas!!

Hell setzte sich auf dem ihm zugewiesenen Platz und betrachtete die Situation.
War es möglich zu fliehen? Konnte man schnell von hier weg falls es nötig sein sollte?
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Noch immer zeigte die Mimik des Prinzen keinerlei lesbare Regung, absolut neutral, aber trotzdem zuvorkommend und höflich, fuhr er fort.

"Ich kann eure schlechte Stimmung mehr als gut verstehen, Mister Hell! Auch ich wäre außer mir vor Zorn, wenn mich mein Prinz komentarlos und feige im Stich gelassen hätte, nur weil eine Aktion mal nicht so gelaufen ist wie sie zuvor geplant war.
Seid versichert das ich die Verluste und die Trauer auf eurer Seite mehr als aufrichtig bedaure. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht das etwas derartiges geschehen sollte.
Ich bin ein Mann des Friedens Mister Hell!
War ich es nicht, der einst die Brujah Maria Theresia unversehrt entkommen ließ?
War ich es nicht die eure Clansschwester Lena ohne Schaden an Leib und Leben wieder in eure Reihen zurückschickte...?
Aber ich will mich vor euch nicht rechtfertigen werter Primogen!
Was ich euch anbiete ist ein Frieden zu euren Gunsten!! Ich bin bereit euch in vielen Dingen entgegenzukommen, wenn ihr für euren Teil die kriegerischen Handlungen einstellt.
Ich trage euch dabei nichts nach!
Euer Verhalten in den letzten Nächten war ehrenhaft, stolz und zeigte eure unerschütterliche Treue. Eine Treue zu einem Prinzen der euch diese Loyalität dankte, indem er euch verließ, als ihr ihn am nötigsten brauchtet.
Gebt nach, edler Herr! Es soll euer Schaden nicht sein!"

Buchet blickte dem Nosferatu direkt in die Augen. Deutlich zeigte sein Blick das er es absolut ernst meinte mit dem was er sagte, er jedoch auch bereit war, auf eine Ablehnung sofort und nachdrücklich zu reagieren.
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Hell seufzte leise.
Buchet, ich zweifel nicht an euren Absichten. Doch darf ich fragen wieso ein Mann des Friedens den Krieg beginnt? Niemand hatte die Hand erhoben bis ihr mit dem verehrten Johardo nach Finsterburg kamt und einen Ahn aus unserern Reihen vor euren Eugen töten liest.
Ist euch ein Elysium in einer anderen Stadt nichts wert?
Black Cliud mag unhöflich und unverfroren gewesen sein, aber es war euer Krieg nicht seiner!
Erklärt euch.


Hell blickte ein wenig unruhig hin und her.
Ich brauche noch etwas Zeit...
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Die nächsten Worte überlegte sich Buchet genau.
Eigentlich war es mehr als leid, immer und immer wieder mit diesem abgedroschenen und falschem Vorwurf bedacht zu werden. Aber im Sinne einer friedlichen und unblutigen Lösung gab er erneut eine Antwort.

"Stellt euch vor ihr würdet nach längerer Abwesenheit in eure Domäne zurückkehren, Mister Hell und ein Ventrue wäre grade im Begriff euer Heim zu übernehmen. Als ihr ihn darauf aufmerksam macht das er sich an fremden Eigentum vergreift, bekommt ihr die lapidare Antwort, das der Ventrue annahm ihr hättet nach der Abwesenheit kein Interesse mehr an eurer Domäne und hättet somit jeden Anspruch verloren.
Eine friedliche Lösung scheint ganz offensichtlich unmöglich! Wie Mister Hell würde EURE Reaktion ausfallen?
Mit dem Angriff auf Black Cloud verteidigte ich nur meinen legitimen Anspruch. Das dieser in einer Domäne stattfand ist sehr bedauerlich, leider sah ich jedoch keine Alternative!"

Neugierig sah der Prinz den Nosferatu an. Offensichtlich erwartete er neugierig eine Antwort auf seine hypotetische Frage.
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Hell nickte.
Sicherlich wäre ich ebenso erbost. Trotzdem würde ich niemals den Frieden eines Elysiums als erster brechen.nur da du es schon getan hast bin ich nicht mehr ersterIHR, ein Mann des Friedens, habt dies getan. Warum war eine friedliche Lösung unmöglich? Könnt ihr mir das erklären?

Während Buchet redete und auch während Hells Antwort begann dieser sein Blut zu konzentrieren.

Out of Character
OK Hell hat Blutvorrat 15. JEde Runde dürfen 3 gepusht werden. Ich nehme an sowohl Mitras als auch mein Post fassen je eine Runde.
6 Blutpunkte also...

3 in Geschick (auf 6)
2 in Körperkraft (auf 7)
1 in Widerstand (auf 6)

verbleiben 9 Blutpunkte.
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
Neun Blutpunkte Restvermögen? Bin gespannt auf seinen Plan!!


"Weil der Angriff auf mein Heim bereits ein Angriff war, der abgewendet werden musste Hell! Weil Black Cloud mit seinem Übernahmeversuch bereits gegen alle Regeln der Tradition verstossen hatte und weil ich es mir schuldig war, mich der Unterjochung Finstertals durch diesen Brujah entgegenzustellen!
Was redet ihr wie ein Ancillae Nosferatu? Ihr wart doch dabei als alles geschah? Was wollt ihr wirklich?"

Der Prinz war sichtlich gereizt, langsam ging ihm Hell gehörig auf die Nerven. Eine friedliche Lösung schien unmöglich.....
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Hell lächelte.
Gut vielleicht habt ihr recht. Black Cloud hat Fehler gemacht. Wir haben es alle gemacht. Doch Black Cloud ist weg. Lasst Finsterburg sein was es will. Wenn ihr jetzt dagt, dass ihr auf Finsterburg verzichtet werde ich nicht weiter darüber reden.

Nur noch ein bißchen...

Out of Character
Wieder 2 Runden?
Dann bin ich auf Blutvorrat 3 und steigere folgendermaßen

2 in Geschick (auf 8 )
1 in Körperkraft (auf 8 )
3 in Widerstand (auf 9)

Aktion kommt beim nächsten Post *druchatmet* wir werden sehen ob es klappt...
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Fast unmerklich gab Buchet dem Garou und seinem Ghul ein Zeichen. Das Spiel war gelaufen und nun hieß es dem Gespräch das nötige schnelle Ende zu verleihen! Irgendwie war es schade um den Nosferatu....
Langsam lehnte sich der Prinz zurück!

"Natürlich verzichte ich zu euren und zu Ariels Gunsten auf weite Teile Finsterburgs, Hell! Deshalb reden wir doch........"

Im Hintergrund zog Butch Hansen seinen schweren Revolver.

Out of Character
Wie immer in solchen Situationen reagiert Buchet auf die althergebrachte Weise! Einsatz eines WK zur Aktivierung von Majestät, etwas Zeit gewinnen das die anderen reagieren, (Hell töten) können!
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
hui jetzt überschlägt sich alles.
OK..
um Majestät muss ich eine Wurf mit Mut machen gegen 8 (hab Mitra gefragt was er hat). Das wären drei Würfel.... *schluck*

[dice0]

Bitte nicht antworte mache gleich weiter!!
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
OK ein Erfolg (Gott sei dank)
Dann Würfel ich mal direkt weiter. (da kommen jetzt mehrere Würfe.. man entschuldige das)

Wahrnehmung + Aufmerksamkeit um den REvolver zu bemerken.
[dice0]

2 Erfolge. Ich denke Hell merkts...


Hell zerdrückte das kleine Bluttäschen in seiner Jacke.
Seine rechte Hand war nun zumindest auf der Innenseite voller Blut. SChon jetzt Drang der Geruch des noch recht frischen Blutes in Hells Nase.

Ich bin unbewaffnet... Wollt ihr mich wirklich angreifen lassen?

Wie als ob Hell sich erschrocken hätte fährt seine Hand nach oben in sein Gesicht. Definitiv hält er nicht in den Händen, ob das Blut zu bermerken ist?
Hell vergeudet keine Zeit. Er leckt direkt über seine Hand.
Der Geschmack des Blutes zusammen mit dem rasenden Hunger in seinem Inneren lässt alles förmlich aufleuchten.
Die Raserei bahnt sich ihren Weg.

Out of Character
Geht gleich weiter.. man entschuldige den Zigfachpost.... dann kommen noch 1 bis 2
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
Erstmal Geschick und Heimlichkeit damit man das Blut und das Lecken nciht bemerkt.
Sinud 11 Würfel daher mach ich zwei mal würfeln.
[dice0]
[dice1]

Merlt vermute ich keiner
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
Ok jetzt kommts. Tierhaftigkeit 5. Ich leite die anstehende Raserei auf Buchet um. Wenn alles klappt verfällt BUCHET!! in Raserei und Hell bleibt ruhig.

MAnipulation + Selbstbeherschung auf 8. sind 4 Würfel. Ich setze einen WK Punkt ein

[dice0]
SCHEISSE!! nur ein Erfolg dank WK. Damit wird zufällig bestimmt wer in Raserei gerät.
Buchet Johardo und der Garou sind da oder? LAut Diszi geht es nur bei Tier Mensch und Vampir. Da der Garou nichts dacvon ist haben wir eine 50/50 Chance...
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character

Grade Buchet
ungrade Johardo..
[dice0]
Lol... Johardo ist damit auf dem besten Weg zu Raserei


Hell versuchte gegen die Raserei anzukämpfen und das alte Wissen half ihm. Er sah das Tier und scheuchte es hinaus. Verjagte es. Doch er war nicht konzentriert genug. Das Tier hatte ihn geschwächt. Es fand einen neuen "Besitzer" aber es war nicht Buchet...
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
Buchet pumpt nun seinerseits! Zwei Punkte auf Widerstand und Aktivierung Geschwindigkeit°°°, weiterhin Einsatz von Präsenz3 Entzücken gegen Hell


Wurf auf Erscheinungsbild+Empathie gegen MW5

[dice0]

Danach Ini-Wurf Geistesschärfe+Geschick, also 9+W10

[dice1]
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Hohenegg registriert jede Bewegung und langsam machte er sich Gedanken, ob das Schiff sein Crinosgewicht aushalten würde ... er war sich da nicht sicher ...

Dennoch, als sich Buchet nach Hohenegg umdrehte, nickte er nur und verwandelte sich in Glabro (Halbmensch-Crinos). Er zog sein Schwert.

Out of Character
(1 WK, damit er sein Tattoo aktivierte. Das bedeutet er greift an(in) seinen Arm und zieht ein silbernes Klaive)

Kampfgeist geht automatisch. Muss also nicht aktiviert werden.

Ge+Geistes+1W10+10

17 + [dice0]
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Fehlt noch Butch Hansen mit seinem Revolver!

Geschick+Geistesschärfe=7+W10

[dice0]
 
AW: [18.05.06] Buchet und Hell

Out of Character
Geschick + Geistesschärfe = 8 + 5 = 13 + [dice0] 21!!
 
Zurück
Oben Unten