G
gelöscht 8
Guest
Out of Characterfindet nachdem Dominic die Liste erhalten hat statt, aus timinggründen schreibe ich es parallel. Ich hoffe es ist ok.
und ja ich bin noch auf den Straßen denke aber, dass der öffentliche Treffpunkt in diesen Bereich gehört. Wenn nicht, dann bitte verschieben Danke.
Der Mann mit dem Kleidungsstil des frühen 19ten JAhrhundert schlenderte die Straße entlang die zum Treff-/Anmeldepunkt der Nosferatu führte.
Jeder den Ihn sah hielt für einen Freak einen der alte Kleidung mochte, mehr nicht.
Diese Gegend der Stadt war nicht schön, sie wirkte schäbbig und verloren.
Aber je näher Dominic in das Gebiet eindrang um zu besser fand er es.
So wie er es gewohnt war suchte er nach Spuren der Vampire, seine Sinne und Fähigkeiten versuchten veränderte Auren, Formen, Stimmen und Gerüche zu finden.
Es war seine erste Meldung bei einem der anderen Clans und jeder hätte warscheinlich einen Clan ausgesucht, nur er nicht, er mochte die hässlichen der Camarilla.
Nicht weil sie abstoßend waren, nein weil sie zwischen den Bündnissen lebten.
Er als nicht angehöriger einer der beiden Gruppen hatte schon Kontakt zu den treuen der Camarilla gehabt, genauso wie er schon Spionen des Sabbats Geschäfte durchgeführt hatte.
Oftmals fragten Sie Ihn Für wen arbeitest Du, Camarilla, Sabbat oder eine andere Fraktion? meistens grinste er bei dieser Frage, denn in den letzten Hundert Jahren gab es immer nur zwei Antworten
Für den Prinzen meiner Stadt oder eben Für mich!
beide Antworten machten seinen Gegenüber klar, dass weitere Fragen nicht akzeptiert wurden.
Dominic blickte auf seinen Notizblock:
1. Vorstellung beim Clan/Primogen/Ahn
2. Geschäfte klären, Informationen tauschen & erhalten
3. Haus an der Friedhofsmauer
Ich hoffe Sie Verhandlungsbereit.... flüsterte der Vampir sich selber zu.
Put,put put kommt und raus seht, dass Ihr nicht alleine hässlich seid.