Regine
Tremere
Eben. Da sagte sie es das ERSTE Mal und hatte es davor nur gedacht ^^
„Danke für deinen Rat. Aus der Clansquarantäne komme ich gerade. Es ist kein besonders gemütliches Unterfangen und nichts, was ich zu wiederholen wünsche.“
Die Tremere wünschte sich jetzt fast, es stünde ihr mehr Mimik zur Verfügung. Ein kleiner Teil von ihr machte innerlich den Hampelmann, klatschte und deutete auf den Malkavianer. Nun, über kurz oder lang würde der Brujah schon die richtigen Schlüsse ziehen und dank ihrer dezenten Hinweise hoffentlich etwas früher als später, selbst wenn es ihm jetzt anscheinend noch nicht gelang. Verdammt noch mal. Warum besaß der Italiener nicht etwas mehr Mimik. Gut, er hatte mehr drauf als sie, jedoch fast nur den grimmigen, übel gelaunten Part. Bei allem anderen glänzte er mit einer ähnlichen Ausdruckskraft wie die junge Tremere. Das half nicht dabei in ihm zu lesen und ihn zu verstehen. Ihr Schmunzeln erreichte ihre Lippen nicht. Nun, nicht nur der Brujah wurde in diesem Gespräch gereizt und an seine Grenzen gebracht. Leider ging dieser Schluß in beide Richtungen los. Sie hatte es wohl nicht besser verdient.
„Ich habe heute der Regentin Bericht erstattet. Meine Meldungen gehen direkt an sie. Ehrlich gesagt habe ich ein wenig geschummelt um zu dir zu kommen. Ich habe mir ein wenig Zeit von meiner Jagd ab geknapst. Ich mache mir Sorgen um sie. Ihre Stellung ist wahrscheinlich gefährdet. Um so wichtiger ist, dass wir zu mindest irgend welche kleinen Erfolge vor weisen können.
Ich kann nachvollziehen, warum du bei den meisten Themen des heutigen Abends sehr zurück haltend bist, würde mich jedoch freuen, wenn du meiner Frage nach Herrn Thorson noch Beachtung schenken würdest.“
Nun, eines konnte man der Frau nicht nach sagen: fehlende Hartnäckigkeit. Wenn der Ahn beharrlich zu schweigen beliebte zu dem Thema würde sie es wohl akzeptieren bei einem schlichten übergehen konnte sie jedoch durchaus noch etwas nach setzen