[16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Out of Character
Nein, bei wirklich schlimmen Sachen steigt die Schwierigkeit eher an, alles andere wäre wirklich unlogisch (das Resultat zeigt nur an, das man keine Menschlichkeit verliert, nix anderes, denn das ist Interpretation)...ansonsten liegt der Mindestwurf nun mal bei 8, es sei denn, die SL sagt was anderes.....aber da ich ja weiß, auf welcher Gen. Ernest rumkrebst, sage ich mal sonst nix dazu! ;)
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Alexander traf bei seiner Flucht auf Meyye, die komischer weise wieder in die entgegengesetzte Richtung lief

"Meyye! Wir verschwinden hier! Ashton hat anscheinend die Seiten gewechelt. Ich habe im Befohlen zu Buchet zu laufen. Dieser wird sich drum kümmern! Also komm!" rief Alexander im Rennen
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

Na, soviel Glaube und Prinzenvertrauen... aber ihr soll es recht sein. Sie läuft mit Stahl dorthin, wo sie vielleicht gleich die nächsten Schwierigkeiten in Form eines durchgeknallten Ashton erwarten... oder nur noch ein Häufchen Asche, denn die Garou werden den Prinzen beschützen...
 
AW: [16.05.06] Die Ventrue treffen sich am Tunnel

"Es ist besser, wenn wir morgen zum Prinzen gehen und ihm die Lage erklären.
Direkt nach Sonnenuntergang werde ich mich auf den Weg zu ihm begeben.
Machs gut, Meyye, und danke sehr für deine Hilfe!"

Alexander rannte zum Parkplatz vor dem Tunnel und zog sein Handy, um Mike anzurufen.

"Begib dich mit André sofort zur Finsterburger seite und schnapp dir den schwer verwundeten Mann, welcher dort liegt. Es handelt sich dabei um den Ghul von Herrn Price, welchen ich über den Haufen geschossen habe! Beeilt euch und bringt zu mir ins Anwesen." rief er ins Telefon, während er in sein Auto stieg und zu seinem Anwesen fuhr...
 
Zurück
Oben Unten