"Wenn sie nicht ins Umbra gehen, Herr Grimm, dann nutzt ihnen ihr toller Pfad genau nichts, denn sie können nicht durch den Todesgürtel sehen, wenn sie nicht auch in diesem präsent sind, entweder mit einer hohen Auspexstufe oder ich denke mit hohen Werten in besagtem Pfad", meldete sich Kiera zu Wort. "Ersteres weiss ich, dass dies außer mir zumindest noch Lady Noir kann. Allerdings macht jede dieser Arten den Anwender auch in den Schattenlanden, bzw. dem Umbra angreifbar. Ich denke nicht, dass sie die Gefahr eingehen wollen und selbst wenn, ergibt sich für mich die Frage, wie das den Anderen helfen sollte, wenn sie nicht im Umbra gegen diese Wesen antreten wollen.
Und die Sache mit Helena und ihre Gruppe klonen, könnt ihr auch getrost vergessen, aus dem Umbra kann man nämlich ganz genau erkennen, wer den Ruf geschickt hat, ihr würdet damit nur erreichen, dass die Person mehr gefährdet ist, wenn ihr sie in Sicherheit wiegt." 'die willst sie wohl aus dem Weg schaffen, Drecksack?' "Illusionen ist auch aus dem Umbra nicht zu erkennen, die kann erst wirken, wenn die Werwölfe in den Hautlanden, also dem Mundanen sind."
Pech, wenn die Schwester der Regentin, quasi die Fachfrau für Umbra und ähnliches war.
Allerdings ging sie dann nicht weiter drauf ein, sondern machte sie auf in Richtung Malik.