Krause
Haus und Clan Tremere
In der Tüte befanden sich ein paar kleinere Tüten mit Silberpulver, eine Dose Reizgas und eine Glasflasche samt einer dünnen Glasröhre und einem zweiten etwas umgebauten Deckel. Katharinas eigene, aber das stand ja nicht dran. Immerhin wäre helena denen wohl am ehesten ausgesetzt und wenn alles nach Plan lief, würde die Hexe sie da, wo sie hinging, sowieso nicht brauchen. Und wenn doch, dann war es eben Pech und sie konnte eh nichts mehr dran ändern. Sie nahm den Schlüssel entgegen und wartete auf den Ghul, der den großen Silbersack auf die Sackkarre lud.
"Daß die auf Reizgas stark reagieren, ist denke ich bekannt. Was die Flasche da angeht, sie nehmen den normalen Deckel ab, brechen der Glasröhre den Hals und kippen den Inhalt in die Flasche und benutzen den zweiten Deckel. Das macht aus einer Flasche mit Säure eine Ammoniakquelle. Wenn das nicht hinhaut haben sie immer noch eine Flasche Säure, ich denke das ist auch recht unangenehm."
"Daß die auf Reizgas stark reagieren, ist denke ich bekannt. Was die Flasche da angeht, sie nehmen den normalen Deckel ab, brechen der Glasröhre den Hals und kippen den Inhalt in die Flasche und benutzen den zweiten Deckel. Das macht aus einer Flasche mit Säure eine Ammoniakquelle. Wenn das nicht hinhaut haben sie immer noch eine Flasche Säure, ich denke das ist auch recht unangenehm."