[15.09.06]Russisch Roulette

AW: [15.09.06]Russisch Roulette

"Gut, dann nehmen wir dich mit zum Bahnhof", meinte Anton und steckte Jennys Nummer ein.
"Was kann der Kleine denn so, vielleicht kann ich ja was mit ihm anfangen."
Er angelte nach seinen Handy und drückte auf einen Knopf.

"Dann können wir uns gleich nach Hause bringen lassen, ich meld mich dann morgen oder übber... morgen wieder."
 
AW: [15.09.06]Russisch Roulette

"Nach Hause klingt gut. War ein... intenssiver Abend! Crain ist ganz gut bei allen Dingen die sssich um Kohle drehen und er kann sehr, ich wirklich sehr übersseugend sein, wenn er will! Vertrau mir, der Typ hats drauf!"

Mit etwas wackeligen Beinen stand Jenny auf und wartete dann mehr oder weniger geduldig darauf das es endlich losging. Sie seufzte leise als sie einen kurzen Anflug von Schwindel niederkämpfte und stellte vergnügt fest, das dieser Rausch beinahe so war wie die, die sie zu Lebzeiten erlebt hatte.

"Meld dich wann immer du magst Andon! Ich würd mich echt voll freuen...."
 
Zurück
Oben Unten