[15.05.2008] Essen fassen ?

Nun Helena ließ es dan auch gut sein, denn ein Gespräch mit Moishe würde bestimmt keinen Konzens finden, da trafen verschiedene Ansichten aufeinander, die einfach nicht passten, aber das war halt öfters so.

"Das sollten wir glaube ich nicht hier weiterdiskuttieren", meinte sie deswegen und lauschte. "Habt ihr nicht gerade auch was gehört?"
 
"Nein, wie so oft bei meinem Clan nur den Klang meiner eigenen Stimme" lies der Jude gewohnt selbstironisch vernehmen. "Was war denn?" Moishe versuchte die Ohren zu spitzen ob ihm doch noch etwas auffiel auch wenn er nicht glaube der toreadoradoptierten Helena in Zusammenhang mit Wahrnehmung und Aufmerksamkeit etwas vormachen zu können.
 
Sie erreichten den Raum, in dem die schweren Maschienen standen und von wo aus nur ein einziger Weg weiter führte.
Aus diesem kam, nur für Caitlin ersichtlich (warum dem so war, würde die Tremere-Primogena wohl noch Nächte später beschäftigen) der Poltergeist geflogen. Mit einer Mischung aus Wut und Schrecken in den Augen sah er zu ihr hinüber.

"Wage es nicht dein Wort zu brechen, Hexe!"

Dann stieß er einen Schrei aus, der in den Köpfen aller Anwesenden nachhallte und verschwand.

"MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"

EDIT:
Out of Character
Nirgendwo dort unten lassen sich Geister finden! Was, in der Tat etwas seltsam ist...
 
Zurück
Oben Unten