[14.05.06] Sprechstunde bei Romero

AW: [14.05.06] Sprechstunde bei Romero

"Sehr gerne, Herr Romero.
Wir werden uns ja morgen wiedersehen, wenn ich beim Prinzen bin."
Sie lächelte und ging aus der Tür.
"Auf wiedersehen."

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Auf Wiedersehen werte Dame! Es war mir ein Vergnügen eure Bekanntschaft zu machen!"

Galant brachte Romero die Brujah noch zur Tür und blieb dort stehen, bis sie im Dunkel der Nacht verschwunden war!

Antonio Gades:

Out of Character
Ich überspringe hier mal ein herrlich unnötiges 2 Sekunden Gespräch mit Delilah... wenns keinen stört hat sie ihm einfach NUR die Nummer genannt...

Antonio hatte nach kurzem überprüfen sein Finanzen leicht Bedenken. Er war nicht arm, aber auch nicht reich. Wenn er sich den Club holen würde, hätte er danach zu wenig um ihn zu betreiben. Vor allem wo noch nicht einmal sicher war, dass er überhaupt in der Stadt bleiben durfte wurde ihm die Sache zu unsicher.

'Das einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden'... wie wahr wie wahr. Du hättest Philosoph nicht Schauspieler werden sollen Schenk.

Das Telefon Romeros klingelte.

"Romero, Agentur für Unterstützung und Vermittlung, Akademie Finstertal! Guten Abend! Was kann ich für sie tun?"

Antonio Gades:

Eine kurze kreative Pause ließ sich Antonio schon bevor er antwortete.
Romero? Ein schöner Name. Hier spricht Antonio Gades. Sagen sie... welcher Nationalität sind sie... Ihr Name hat einen recht Vertrauten Klang.

Ach halt ich schweife schon im ersten Satze ab.
Eine Freundin sagte mir, dass man sich bei ihnen melden könnte wenn man in die Stadt ziehen möchte und zu einer speziellen Subkultur gehört. Das ist der eine Grund. Und der andere Grund ist das liebe Geld.
'Das Geld ist leider die Sache, für die man im Leben am meisten zahlen muss', sagte Juliette Greco, aber da bin ich nicht sicher...
Auf jeden Fall hatte sie recht.
Ich ersuche so ich in der Stadt angenommen werde, ein Etablismont zu eröffnen. Einen Tanzclub mit angeschlossener Tanzschule. Südliche Tänze und Musik. Flamenco, Samba all das was das HErz zum Glühen bringt.
Nebenbei jedoch werden meine Finanzen immer weiter aufgezehrt und wo ich nun eh schon solch eine Agentur am Apparat habe, würde das Anfragen ja nicht schaden nicht wahr?

Antonio redete als ob er bloß über das Wetter plaudern würde, doch seiner Stimme merkte man trotzdem an, dass es ihm nicht unwichtig war.

"Welche Nationalität...? Oh, ich bin Italiener aus Napoli.
Wenn sie in Betracht ziehen sich in Finstertal längerfristig niederzulassen, möchte ich sie bitten, bald möglichst bei mir vorbeizuschauen. In meinem Büro können wir dann alles nötige bereden. Was jedoch ihre finanzielle Situation angeht, muss ich ihnen leider sagen, dass sich nur der Chef persönlich um diese Angelegenheiten kümmert. Ich bin nicht befugt in diesen Dingen Entscheidungen zu treffen!"

Antonio Gades:

Italiener? Esso l'ist buono sapere, che c'è anche in Finstertal un oppurtunity per parlare la Sua bella lingua.
Nun es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich nach Finstertal komme. Evenutell wäre es ja möglich ihren Chef persönlich auf mein Unterfangen anzusprechen. Seine Unterstützung wäre mir sehr wicht.
Nun es heißt zwar 'iss mit deinem Freund, aber mach mit ihm keine Geschäfte', aber nicht jedes Sprichwort hat recht oder?
Den trotz der Unterstützung, die ich brauche hoffe ich in ihrem Chef, dem Prinzen wie ich annehme, einen Freund zu finden.

Out of Character
Übersetzung: Es ist gut zu wissen, dass ich auch in Finstertal eine Gelegenheit habe ihre wunderschöne Sprache zu sprechen.

Out of Character
Danke für die Übersetzung! Mein italienisch reicht grade um nen Kaffee zu bestellen und die Rechnung zu begleichen. *g*

"Natürlich werde ich euch nach Klärung aller Formalitäten dem Prinzen vorstellen. Eurer gewählten Aussprache und euren Angaben nach zu urteilen, seit ihr von gehobenem Blut und dürftet mit dem Prinzen einen tiefen Bewunderer eurer Kunst finden. Sicherlich läßt sich auch eine Lösung für euer....kleines Problem finden!? Sobald ihr in Finstertal angekommen seid, sucht mich in der hiesigen Akademie auf und ich werde alles was notwendig ist in die Wege leiten!"

Antonio Gades:

Ich danke euch für eure Zuversicht. Nun 'alle Hoffnungen sind naiv, aber wir leben von ihnen' nicht wahr? Primo Levi ein Landsmann von ihnen sagte das.
Tatsächlich bin ich laut den Informationen, die ich bekommen habe, desselben Blutes wie euer Prinz, wenn ich auch nicht so reines wie dieser habe.
Ich hoffe noch innerhalb der nächsten Tage eintreffen zu können, aber ich habe noch einen Schüler. Er ist ein hoffnungsvolles Talent und ich möchte ihn ungern verlassen, bevor er nicht an der Palucca-Schule angenommen wurde. Ich denke die Zusage wird in den nächsten Tagen kommen.

Antonio sprach den letzten Satz ziemlich entäuscht aus. Man könnte fast meinen er wäre ein wenig einsam.

Ich danke ihnen ein weiteres Mal für ihre Hilfe Romero. Ich werde sie dann beizeiten besuchen.

Nachdem er die Antwort abgewartet hatte und es (vermutlich) nichts mehr zu bereden gab, legte er auf.

"In diesem Fall kann ich euch versichern, dass es dem Chef eine Ehre sein wird euch persönlich zu empfangen! Palucca Schule sagt ihr? Ich werde mit dem Prinzen euer Problem besprechen, kann aber glaube ich versichern, dass ihr die Zusage für euren Schützling, so er talentiert ist... wovon ich aber ausgehe, in Kürze erhalten werdet. Sein Einfluß in der Kunstszene reicht weit! Ich freue mich auf ihr Eintreffen auf bald und alles Gute! Ciao!"

Out of Character
Ich nehm einfach mal den Thread hier... auch wenn das Datum nich stimmt ^^

Maria kam wie vereinbart nach Sonnenuntergang zur Akademie um sich mit dem Prinzen von Finstertal zu treffen.
An der Akademie angekommen ging sie zuerst zu dem Zimmer des Sekretärs Romero um sich anzumelden.
Sie klopfte an die Tür und wartete...

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Ah guten Abend Frau Lindemann, ihr seid sehr pünktlich! Wenn ihr nichts dagegen habt, bringe ich euch auf direktem Wege zum Chef?"

Nachdem Maria zugestimmt hatte, verschloss der Ghul das Büro und ging der Brujah voran ins Bürogebäude.

"Der Prinz war übrigens sehr erfreut über euer Engagement!"

Out of Character

Zurück
Oben Unten