[13.05.06] Toni Romeros "Sprechstunde"

AW: Toni Romeros "Sprechstunde"

Ernest konnte es sich nicht verkneifen den Ghul breit anzugrinsen. Du musst echt noch viel lernen mein Junge... Er verkniff es sich eine Fachsimpelei über das für und wieder von Raumschiff Voyager anzufangen und hob einfach den "Blutwein" mit einem freundlichen "Ka-Plah!" zum Gruß. Eigentlich interessierte Ernest Star Trek nicht so wirklich und er fand eigentlich nur das Wort Blutwein lustig, aber es konnte zum einen nicht schaden sich mit dem Sekretär des Prinzen einzufreunden und verdammt... was bildete er sich ein. Er war die größte Zeit seines Lebens Single mit Hund gewesen... natürlich hatte er Star Trek geguckt! Ne Zeitlang hatte er sogar Comics gelesen! "Trekkie... no...I wouldn´t call it like this...", sagte er freundlich in dem für ihn typischen Wechsel ins vertraute Englisch: "Aber ich habe es immer gerne geguckt..."

Out of Character
Sieh im Cafe de Trois in die Getränkekarte, da ist das Rezept! :D

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Hoffentlich merkt der nicht das ich kaum Englisch spreche, verdammt ich bin Italiener!

Nachdem der Tremere getrunken hatte schenkte ihm Romero noch einmal nach und verkorkte dann wieder die Flasche!

"Auf ihr Wohl Signore! Herr Buchet hat dieses Büro übrigens als Anlaufstelle für niederen Kainiten errichtet, um ihnen die Möglichkeit zu geben auf diesem Wege Kontakt zu ihm aufzunehmen! Eine sehr gelungene Möglichkeit will ich meinen!? Darf sie bitten eventuell in ihren Kreisen etwas Werbung hierfür zu machen, damit es rege Anteilnahme findet? Wie ich hörte kommen schwierige Zeiten auf ihre Gesellschaft zu!"

"In meinen Kreisen der niederen Vampire?!", fragte Ernest mit hochgezogener Augenbraue was ihn in seinem desolaten Zustand ein wenig gruselig wirken liess. "Aber mit Vergnügen..."

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Verstehen sie mich bitte nicht miss werter Herr Gellar. Ich wollte sie nur bitten den auf Grund ihrer Stellung vorhandenen Einfluß zu nutzen und in ihren Kreisen des Clans Tremere ihre Mitkainiten über das Vorhandensein dieser Agentur zu unterrichten."

Romero lächelte den Tremere kalt an, jetzt war er wieder auf sicherem Terrain. Auf diesem Gebiet war er ein Meister und wenn nötig aalglatt.

Ernest legte den Kopf schief. Sonderlich viel Ahnung von der neuen Welt schien der arme Bursche nicht zu haben. Und wusste er nicht wer in dieser Stadt lebte? Kreise des Clans Tremere... Humbug! Diese Angeblichen "Kreise" des Clans waren ziemlich übersichtlich. "Sie meinen meinen Erzeuger und Professor Johardo? Ich werde es mit Freuden ausrichten... sie werden sie bestimmt gerne mal auf einen guten Schluck Roten besuchen kommen..." Ernest bot das perfekte Pokerface als er Churchill von seinem Schoß hob und sich mühsam auf einem Bein aufrichtete. "Entschuldigen Sie mich jetzt bitte... meine Freundin wartet draussen..." Sollte er sich ruhig eine Weile einscheissen bevor er herausfand, dass Ernest tatsächlich nur ein kleines Licht war... Ernest hob die Hand und die Krücken schossen wie an Fäden gezogen auf ihn zu. "Ich bedanke mich für ihre Gastfreundschaft, Mr. Romero... ich hoffe man trifft sich bald wieder..."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Ernest und konnte sich das Grinsen kaum mehr bis zur Tür verkneifen.
Lern draus... ich hätt auch der falsche sein können...

Wenigstens in diesem Punkt hatte der Boss recht. Diese Tremere sind findige Gegner!

"Ich hoffe sie beehren mich schon bald wieder mit ihrer Anwesenheit!? Eine erfolgreiche Nacht Herr Gellar! Auf Wiedersehen!"

Tief verbeugte sich der Ghul und ging, nachdem der Tremere eingestiegen und der Wagen sich entfernt hatte zurück ins Büro, bereit den nächsten Gast zu empfangen.

Zurück
Oben Unten