AW: [13.06.06] Je später der Abend, desto schöner die Gäste
"Naja, ich weiß nicht, aber vielleicht ist es einfach verlockend, sich nach Lust und Laune verändern zu können, außerdem soll gerade Fleischformen Nebenwirkungen haben, die auf den Geist gehen", meinte Helena dann. "Gut als Vampir kann man es unter Umständen wie schwer heilbaren Schaden wieder wegheilen, aber machen lassen würde ich es trotzdem nicht. Sterbliche, also alles, was nicht Vampir ist, kann es halt auf keinen Fall rückgängig machen.
Du hast den Engel gesehen, das war auch mal ein Mensch gewesen."
Als die Sprache auf Zieges Schwäche kam, konnte die Pseudotoreador ein Grinsen nicht vermeiden, um ein Haar hätte sie gesagt, na und, du bist ein Vampir, doch dann schluckte sie die Bemerkung hinunter.
"Naja, ich denke, das will er bei jedem weiblichen Wesen, das Problem ist, daß der Schrottplatz als Elyseum gilt, da ist auch was zwischen ihm und Buchet gelaufen, doch das hat mich nie interessiert, das sind Sachen, die will ich garnicht wissen, aber wenn er was über Tzimis weiß, dann interessiert mich das doch.
Sag dir nächstes Mal einfach, daß du über so was wie sein Verhalten drüber stehst, dann geht das ganz gut. Ansonsten: Sex sells, für Sex und Leidenschaft wurden schon ganze Königreiche geopfert."